Dachfensterplissee Haftfix, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Haftfix, Crush-Optik, mit Saugnapf

Sehen schick aus aber auch nur das!

Im ersten Moment war ich tatsächlich überrascht, wie gut die Rollos aussehen. Nach wenigen Tagen- durch Temperaturschwankungen- lösten sich die Saugnäpfe und das Rolle rutschte in sich zusammen. Leider zerknittert es bei jedem mal wieder so das ich keine lange Haltbarkeit voraus sagen kann. Die Saugnäpfe halten Temperaturschwankungen nicht statt. Schade..

Gute Lösung für Dachfenster

Ich war skeptisch, bin aber jetzt begeistert. Die oberen Saugnäpfe halten zuverlässig, auch wenn das Dachfenster gekippt wird. Bei der Montage der unteren Halterungen beachten, dass diese genau oberhalb der unteren Saugnäpfe eingeklickt werden. Dies ist in der Beschreibung nur schlecht erkennbar. Ich werde damit auch ein weiteres Fenster ausrüsten.

Schlicht und zweckmäßig

Das Plissee und schnell montiert und soll die Sonneneinstrahlung etwas dämpfen. Etwas umständlich ist, dass man den Saugnapf des einen Endes von der Scheibe abknubbeln muss um die Glasabdeckung zu verändert. Aber das ist dem günstigen Preis geschuldet. Aber ist wie erwartet und ich bin voll zufrieden damit.

Gesucht, gefunden – Sehr zufrieden

Ich habe ein kleines, altes Veluxfenster aus Holz im Dach. Da ich zur Miete wohne, benötigte ich einen feinen, kleinen Sonnenschutz für einen angemessenen Preis. Das Plissee ist sehr hochwertig und hält bombig. Es klammert sich trotz großer Hitze fest an die Scheibe und lässt nicht mehr los.

Phänomenale Lösung

Es geht auch einfach... Sehr schicke Plissees für Dachfenster mit einfacher `Technik`. Saugnäpfe dran... und schon hat man einen super Sichtschutz. Auch bei starkem Sonneneinfall bleibt die größte Hitze und das grelle Licht draußen. Auch die Saugnäpfe halten bombenfest. Klasse!

Erfüllt seinen Zweck

Anfangs war ich ziemlich skeptisch ob die Saugnäpfe halten auch voll entfaltet. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Saugnäpfe halten. Haben sich bisher nur einmal gelöst eine Seite. Bisher ziemlich zufrieden damit. Bisl Wärme hält es auch ab. Lässt sich kinderleicht anbringen.

Erst war ich nicht so überzeugt, aber jetzt ....es ist perfekt und es hält richtig gut. Ich habe es im Bad hängen und es hält ;-) Diese Rollos müsste es in der Breite von ca. 75 cm geben...dann würde ich gleich, für die meine anderen Fenser, welche estellen . :-)

Tolles Plissee

Dieses tolle Plissees ist super passend für unser Velux Dachfenster. Super leicht anzubringen durch Saugnäpfe, die perfekt halten. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Und auch die Optik ist klasse. Kann ich absolut empfehlen

Wirklich schön!

Habe zwei Rollos bestellt, die innerhalb von 5 Minuten am Fenster angebracht waren. Super easy, sehr schön und ohne irgendetwas zu beschädigen oder zu kleben am Rahmen. Wirklich einfach die Sugnäpfe am Fenster angebracht!

Schöner als gedacht...

Das Plissee hat mich doch überrascht. ich habe nicht gedacht, dass die Saugnäpfe am Fenster richtig fest halten. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Das ist eine wirklich gute Alternative zu den fest eingebauten Plissee.

Hält sehr gut

Das Plissee hält sehr gut, ich nutze es als Sonnenschutz für mein Dachfenster, da der Flur im Sommer sehr warm wird. Ich bin zufrieden, die Montage ist absolut einfach, sehr zu empfehlen. Der Preis ist unschlagbar.

Die beste Lösung für Dachfenster...

Das ist das Beste, was es für Dachfenster gibt. Das Plissee selbst, hat eine ganz tolle Qualität und sieht richtig klasse am Fenster aus. Ausserdem ist es so easy am Fenster anzubringen. Eine klare Kaufempfehlung...

Super für Dachfenster!

Habe lange nach einem guten Rollo für unser Dachfenster gesucht und wollte keine 150,- für ein Velux Modell ausgeben. Dieses Rollo ist Blitzschnell angebracht und hält was es verspricht. Klare Kaufempfehlung.

Endlich kein Bohren mehr!

Plissee kann nur mit Saugknöpfen angebracht werden. Brauchte genau so etwas für feststehende Fenster in einem Wintergarten. Sieht super aus und kein es gibt auch kein Durchhängen des Plissee bei schrägen Fenstern.

Plissee Dachfenster

Als ich dies bestellt empfand ich die Idee mit der Befestigung als gut,war jedoch skeptische ob das hält. Aber ich muss sagen bisher bin ich beeindruckt, es hält immernoch und die Saugnäpfe sind echt fest.

Sonnenschutz

Schnelle Lieferung, leicht zu "montieren" hält wie Patex. Keine Schnipselei - passt wie angegossen. Strafft sich schnell und sieht gut aus. Absolute Empfehlung für schräge Dachfenster.

Für Dachfenster optimal

Für Dachfenster optimal, leichte Montage und sieht gut aus . Erfüllt vollkommen seinen Zweck . Der Preis war auch o. k. ,hab das Plissee im Sale gekauft. Kann ich unbedingt weiter empfehlen .

Einfache Variante

Wir haben in unserem Wintergarten Fenster, die man nicht öffnen kann. Da wir keine Maßanfertigungen machen lassen wollten aufgrund der Da für zu hohen Kosten, ist das eine gute Alternative .

SUPER!!!

Habe lange nach einer recht günstigen Alternative zu VELUX Rollos gesucht. Diese Plissees sind spitze. Sie dunkeln zwar kaum ab, aber sehen super aus und halten trotz Saugnapf perfekt!

Dieses Plissee ist eine tolle Sache. Optisch sehr schön. Kinderleicht anzubringen durch die Saugnäpfe. Die Sonne bleibt draußen und die Hitze auch. ;-) Kann ich komplett empfehlen.

Super schöner Artikel..einfache Anbringung

Super tolle Idee für Dachfenster...bin schon lange auf der Suche nach Plissees ohne das man bohren muss...und die sind perfekt...leicht anzubringen...bin sehr zufrieden

Top Qualität

Hab die Dachfensterplissee bestellt bin sehr zufrieden kam schnell an,gut verpackt Konnte sehr schnell am Fenster dran machen. Sehr empfehlenswert

Das Plissee war schnell angebracht. Die ...

Das Plissee war schnell angebracht. Die Saugnäpfe halten sehr gut. Es verdunkelt etwas den Raum und hält die Sonne ab. Erfüllt für mich absolut seinen Zweck

Einfach klasse

Leider habe ich mich vermessen und werde diesen Plisseerollo wieder neu bestellen. Das Montieren ist kinderleicht. Kann ich nur weiterempfehlen. Einfach klasse.

Sehr schickes Plissee

Toll verarbeitetes Plissee für den kleinen Geldbeutel. Sieht super schick aus und hält was es verspricht. Leider für unser Dachfenster 2cm zu breit.

Praktisch und schick

Guter Lichtschutz. Sehr gute Verarbeitung. Saugnäpfe halten auch auf Spannung. Für den Preis gibt es m.E. keine bessere Lösung. Empfehlenswert!!!

sehr schöner Lichtschutz

schnelle Lieferung und gut verpackt. Sehr stabile Qualität. Die Saugnäpfe haften sehr gut am Fenster. Wir benutzen dieses Teil im Wintergarten.

Super tolles Rollo, zum super leichten montieren. Durch die saugnäpfe immer wieder verstellbar und optimal für Dachfenster.

Die Plissees sind einfach perfekt. Halten ...

Die Plissees sind einfach perfekt. Halten absolut super. Sie halten die Sonne draußen und lassen trotzdem genug Licht durch.

Gute Passform, aber...

Das Plissee passt perfekt und sieht auch sehr gut aus. Leider hat bei uns die Saugkraft etwas zu wünschen übrig gelassen.