Timberland Classic Boat 2 Eye Bootsschuh

Hübsch, bequem und praktisch

Ich wollte seit Jahren schon solche Bootsschuhe haben, jedoch ist der Preis schon eine Hausnummer. Letztlich suchte ich nun aber nach ein paar Slippern, die auch mit Einlagen noch passen und bestellte sie endlich. Was mich etwas irritierte war die ganz normale Schnürung mittels Schleife, die ich gemäß der Abbildung gerade nicht erwartet hatte. Letztlich hat mich der Tragekomfort aber überzeugt. Die Innensohle lässt sich rausnehmen und individuell austauschen. Was die Größe betrifft, reicht wirklich eine Nr. kleiner. Ich trage normalerweise 40, 39 passt hier perfekt.

Toller Schuh

Ich habe aufgrund der Bewertungen, „der Schuh falle groß aus“, eine halbe Nummer kleiner bestellt. Trage normal 39. Die 38,5 waren mir leider zu klein. Meiner Meinung nach fällt der Schuh genau der Größe entsprechend aus. Muss ihn leider zurück schicken, weil er an der Zehe drückt. Ärgerlich!

Toller Schuh

Die Größe fällt groß aus. Ich trage normalerweise 41, aber die Gr. 40 passt mir perfekt und ich habe noch etwas Platz vorne. Toller Sommerschuh, weiches Leder, angenehm zu tragen ohne Druckstellen.

Super Schuh

Habe den Schuh etwas kleiner bestellt 38,5 sonst 39/40 würde ihn nächstes mal lieber in 39 bestellen weil er drückt. Denke aber da es echtes Leder ist der läuft sich aus

Der Artikel ist sehr hübsch und gut verarbeitet. Man kann ihn wirklich vielseitig kombinieren. Er passt mir persönlich einfach nicht, aber ich empfehle ihn weiter.

Top Bootsschuh

Der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus, passt dann aber perfekt. Das Leder und die Laufsohle ist sehr bequem. Man kann den Schuh sehr gut auch ohne Socken tragen.

Sehr bequemer Schuh- Wohlfühlcomfort !

Toller, weicher Schuh, der sehr angenehm zu tragen ist. Es läuft sich wie auf Wolken. Typisch Timberland eben :)

Tolle Schuhe

Sehr bequeme Schuhe, die immer im Trend sind. Super bequem und absolut empfehlenswert.

Klassischer Bootsschuh

Einfach, bequem und zu allem zu tragen!

Toller Schuh

Kaufen schon seit Jahren Timberland Schuhe und sind immer zufrieden! Haben aber dieses Mal auf die Bewertung von anderen Kunden gehört und die Schuhe eine Nummer kleiner bestellt. Leider sind die Schuhe aber jetzt zu klein und die nächst größere Nummer ist leider ausverkauft.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh entspricht voll meinen Erwartungen, gute Verarbeitung, schöne Farbe. Die Lieferung war schnell. Der Hinweis, die Schuhe eine Nummer kleiner zu bestellen, ist meiner Meinung nach aber nicht richtig. Trage normalerweise 39,5 und habe hier 39 bestellt, mit der Folge, dass der Schuh zu klein ist und ich ihn in 39,5 umtauschen muss. Sonst alles top!

TIMBERLAND IST SPITZE

für mich gibt es keinen anderen Schuh außer die Schuhe von Timberland. Sie sind Qualitativ die besten Schuhe die es gibt. Von der Verarbeitung hin bis zum Leder ist einfach alles spitze.

Bequem und schick

Typisch timberland, bequem und schick

Schöner Schuh aber die Größe passt nicht :o(

Es ist ein schöner Schuh von Timberland. Ich habe schon Winterschuhe (Größe 38) von Timberland und bin sehr zufrieden! Auf die Bootschuhe, die ich schon immer mal haben wollte, hatte ich mich schon sehr gefreut. Sneaker passen nun mal nicht zu jeder Gelegenheit. Aber leider ist 37,5 viel zu klein und 38 etwas zu groß (Fußlänge 23,8 cm). Bei 38 schlupfe ich beim Gehen hinten raus, trotz festgezogener Schnürsenkel und Leder wird sich mit der Zeit noch weiten. Ich bin richtig traurig. (Größe 38 wird bei Timberland für eine Fusslänge von 24 cm angegeben. 37, 5 für eine Fusslänge von 23,5 cm)... Da der Schuh nicht passt habe ich sie zurückgesendet - Schnief!

Super schön - noch schöner als auf dem Bild 👌

Toller Schuh 👞 Sieht edel aus und ist sehr gemütlich

Meine Lieblingsschuhe

Qualität, Verarbeitung, Laufgefühl und Passform immer wieder eine Freude!

Top Qualität

Er ist sehr angenehm zu tragen, Top Qualität und sehr schönes Design.

Ich liebe diesen Schuh!

Ich trage dieses Modell seit Jahren schon. Super bequem, sehr haltbare Sohle mit wenig Abrieb und perfekt geeignet für meine Einlagen. Das war schon mein drittes Paar. Ich kaufe mir bestimmt auch ein viertes ;-) Fällt eher größer aus, eine halbe Nummer kleiner reicht (als Tipp!)

Qualität wie von Timberland gewohnt. Sieht ...

Qualität wie von Timberland gewohnt. Sieht mega schick aus. Würde den Schuh jeder Zeit wieder kaufen.

Klassiker tolle Bootsschuhe!!

Diese Bootsschuhe hatte ich schon ein paarMal, alles Leder und sind klasse, fallen etwas groß aus, daher habe ich 1/2 Nummer kleiner getauscht!!

Klasse Schuh! Hatte dieses Modell vor über 20 Jahren bereits einmal und bin auch jetzt wieder begeistert - ein richtiger Klassiker, der nie aus der Mode kommt. Größe fällt normal aus.

Schön und bequem

Dieser Schuh sieht sehr schick aus und ist zudem auch noch super bequem. Die Lederqualität ist klasse. Dennoch fallen die Schuhe recht groß aus, weswegen ich sie eine Nummer kleiner bestellt habe.

Standard

Das ist mein Standard-Schuh, trage nur Timberland.

Qualität und Klassik

Diese Schuhe gehen immer, sie sind ein Klassiker, ebenso wie ein Trenchcoat und die Qualität eben nur von Timberland erreicht

Der Klassiker

Meine Lieblinge von Timberland. Passform wie immer. Die Farbe verändert sich beim tragen. Ich liebe die Qualität

Ein super Schuh

DER SCHUH sitzt perfekt und die Größe ist genau passend. Er ist sehr gut verarbeitet und das Material ist qualitativ sehr hochwertig.

Top Schuhe

Dieser Schuh ist der Hit wie ein Pantoffel. Größe 39 und auch 39 bestellt passt perfekt. Kann nichts negatives sagen. .

Perfekt

Schuhe ist sehr bequem und Attraktiv. Ich würde sehr gerne weiter empfehlen .

Klassiker

Ein echter Klassiker und zu jeder Situation passend - bequem ist er dazu. Einfach toll, man ist immer gut angezogen