De'Longhi Wasserkocher KBOV2001.AZ, 1,7 l, 2000 W

Sehr schnuckeliges Aussehen

Ein sehr hübscher Wasserkocher. Paßt wunderbar in meine nostalgische Küche. Er entspricht genau der Abbildung. Nur der Kalkeinsatz wirkt ein wenig flötig. Hätte ruhig etwas kompakter sein können, aber für kleine Hände kein Problem genau wie das Gefäß von innen reinigen. Die Leuchte des Betriebes ist sehr dezent und minimal gehalten, damit es die nostalgische Optik nicht stöt. Innen ist nicht viel "Klimbim", also gut zu reinigen und wenig Angriffsecken für Kalk. Das Wasser kochen dauert im Vergleich zu meinem vorigen 3000 Watt Kocher länger, aber die Dauer hält sich im Rahmen. Gesamt gesehen bin ich zufrieden und erfreue mich an diesem Wasserkocher.

Super schön, aber umständlich

Der Wasserkocher sieht einfach nur toll aus. Wegen des Designs habe ich ihn auch ausgesucht. Dass man zum Befüllen den Deckel gänzlich abnehmen muss, finde ich nicht so gut. Außerdem lässt er sich auch einschalten, ohne dass Wasser drin ist. Das tut der Sicherheit Abbruch! Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen, weil er so schön ist!

Schicker Wasserkocher in edlem Desgin

Optisch ist der Wasserkocher ein echter Hingucker. Erfüllt seinen Zweck und liegt gut in der Hand. Wenn man allerdings wenig Wasser kocht, dann wird das Gerät schon recht laut.

Sehr laut und hohe Verbrennungsgefahr!

Das Gerät ist schön, aber sehr laut und wird von außen sehr heiß. Optik ja, Nutzung nein.

Super wasserkocher

Sieht sehr schön aus und kocht das Wasser schnell auf.

Optisch schön, praktisch nicht zu empfehlen

Der Wasserkocher entspricht optisch genau dem Bild wie abgebildet. Er ist wirklich schön. Leider ist er im Gebrauch extrem laut, sodass ich beim Wasser kochen die Küche verlasse. Eine Unterhaltung neben dem Wasserkocher ist mir zu anstrengend. Wasser nachfüllen ist nicht angenehm, da sich Edelstahl auf Edelstahl reibt und man aufpassen muss, dass der Deckel wirklich den Kocher richtig schließt. Insgesamt würde ich ihn nicht mehr kaufen und das Preis-/Leistungsverhältnis passt gar nicht.

Toller Blickfang in der Küche

Der De`Longhi Wasserkocher ist mit seinem azurblau und dem Vintage Stil ein toller Blickfang für die Küche. Ich hatte zu Beginn etwas Bedenken, wegen der Größe des Wasserkochers. Er wirkt etwas mächtig- ist aber leicht in der Handhabung und er macht, was ein Wasserkocher eben so machen soll. Er kocht Wasser.

Ein toller Artikel!

Der Wasserkocher passt vom Design her gut in mein altes Haus. Er ist leicht und einfach zu bedienen. Der Deckel kann komplett abgenommen werden zum einfachen befüllen. Beim ausgießen des heißen Wassers schwappt nichts raus, eine einfache und saubere Sache. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super zufrieden!

Ich hatte diesen Wasserkocher in creme und azur bestellt und habe mich letztlich für diesen entschieden. Super schöne Farbe und ein absoluter Hingucker! Einziges Manko beim Wassererwärmen ist er etwas lauter. Aber dennoch sehr zufrieden.

Sehr schöner Wasserkocher!

Qualität top, Wasser wird sehr schnell warm, bisher keine Probleme damit. Wir sind zufrieden!

Toller Wasserkocher - sehr zu empfehlen.

Der Wasserkocher hat ein tolles Design und passt somit in die Retroausstattung meiner Küche. Er ist pflegeleicht und mit 1,7 Liter gut zu nutzen.

Super schöner Wasserkocher.

Optisch ein richtig schöner Hingucker. In der Anwendung toll zu handhaben. Gleichmäßiger Wasserauslauf und Kein Tropfen.

Der Wasserkessel kam bei uns heute an. Er ...

Der Wasserkessel kam bei uns heute an. Er ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er passt wunderbar in unsere Landhausküche.

Ein Hingucker in der Küche

Der Wasserkocher besticht durch seine Optik einfache Handhabung wunderschöne Farbe die Lieferung erfolgte schnell wie man von Otto gewohnt ist

Schön

Habe ihn passend zum Toaster bestellt. Bei dem Preis wären ggf. andere Funktionen, wie genaue Gradeinstellung oä noch schön gewesen.

Sehr Gut

Der Wasserkocher hat ein tolles Design und passt somit in die Retroausstattung meiner Küche Gute Qualität.Preis ok

Leider sehr teuer

Der Wasserkocher sieht toll aus. Habe ihn als Alternative bestellt und dann ein anderes Modell genommen.

schöner Wasserkocher

Wasserkocher ist sehr schön nur die Einfüllung mit dem Deckel sehr umständlich

Der Wasserkocher sieht toll aus , ist hochwertig verarbeitet . Toller Retrostil !

Qualität ist gut

Es sieht einfach super toll aus und auch die Benutzung ist total einfach

Ein toller Artikel, daß Spaß macht!

Ein toller Artikel, daß Spaß macht! Sehr Super Wasserkocher!!!

Toller wasserkocher

Ein sehr schöne Wasserkocher. Ich liebe die Farbe. Tolles produkt

Styl

Schick Farben top

ein sehr schöner Artikel!

Funtioniert einwandfrei und ist definitiv etwas für das Auge.