INOSIGN Sideboard India,Breite 182cm moderne Anrichte 2Türen,3 Schubladen, Kombikommode, Kommode viel Stauraum, Einlegeböden verstellbar,ohne Beleuchtung

Abgesehen davon das die Löcher von den ...

Abgesehen davon das die Löcher von den Schubladen falsch gebohrt wurden ein sehr schöner Sideboard.

Ich habe das Sideboard im angegebenen ...

Ich habe das Sideboard im angegebenen Zeitraum geliefert bekommen. Es sieht wirklich sehr schick aus. Ich mag die Schieferoptik. Und ich habe genug Stauraum in den großen Schubladen. Leider kann ich dennoch nur 3 Sterne vergeben. Die Qualtität lässt sehr zu wünschen übrig. Die einzelnen Möbelplatten sind teilweise schlecht verarbeitet. Zum Glück ist vieles davon nach dem Zusammenbau nicht wirklich zu sehen. Die Oberfläche ist kein Furnier sondern eine Papierschicht. Ich bin gespannt, wie lange diese hält. Die Türen lassen sich schwer ausrichten. Ich habe das Gefühl, dass Korpus und Türen nicht gut zusammen passen. Aber es fällt zum Glück kaum auf. Der Zusammenbau ist nicht wirklich schwer, habe ich komplett allein gemacht, ohne weitere Hilfe. Fazit: Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Aber es sieht schick aus. Und da ich das Sideboard im Sale bekommen habe und somit weniger Geld ausgeben musste, würde ich es zu dem Preis auch wieder kaufen.

Lange Lieferzeit, mittelmäßige Qualität

Die Lieferzeit wurde um gute 4 Wochen überschritten. Der Aufbau war problemlos in weniger als 2 Stunden möglich. Die Böden der Schubladen sind sehr dünn. Schubladen schließen sehr schwer. Hochglanz leider nur im Frontbereich. Alles in allem hätte ich für den Preis mehr Qualität erwartet. Unbedingt eine Beleuchtung kaufen. Wertet das Ganze etwas auf und lenkt von der Qualität ab.

Es ist schwer aufzubauen..

Eigentlich ganz ok das Sideboard, aber schwer aufzubauen. Bei mir sind die Schubladen in der Mitte leider auch nicht ganz eben. Keine Ahnung, ob es an mir lag, oder ob es ein generelles Problem des Artikels ist.

Sideboard

Im ganzen sah der Schrank toll aus viel platz in dem Schrank Nur leider schlossen die Türen nicht gut und die Schösser gingen teilweise gar nicht auf oder schief

Rückwand

Die Rückwände hinter den Schubladen sind innen wie außen braun

Für den Preis Ok.

Qualität ist nicht ganz so gut. Aufbau aber kein Problem.