INOSIGN Lowboard India,Breite 140 cm, stilvolle Fernsehschrank mit offenen Fächern, TV-Board ohne Beleuchtung, TV-Kommode mit viel Stauraum

Sehr schönes Lowboard

Das Lowboard wurde wie angeben geliefert. Es war nichts beschädigt. Meine Tochter hat es alleine aufgebaut was super geklappt hat. Es sieht optische sehr schön aus.

Tolles Lowboard

Optimale Größe und gute Qualität. Toller Artikel und zeitloses Design.

ein toller artikel

habe jetzt das komplette wohnzimmer mit dieser möbelserie und bin begeistert.wie ich finde sehr schöne möbel.ich habe alle möbel selbst aufgebaut, was durch eine super aufbauanleitung sehr gut klappt.

Sehr schöner Konsolen- bzw. Kabelschrank

Der Schrank macht optisch sehr viel her und kam auch unversehrt an. Der Aufbau zu zweit funktioniert auch, ABER die Anleitung ist sehr ungenau. Teilweise werden in den einzelnen Arbeitsschritten links oben im Kästchen Schrauben abgebildet, aber in Wahrheit benötigt man mehr und muss die winzig kleinen Schraubenbilder dann abschätzen, um die richtigen aus den vielen anderen zu erwischen. Das Entziffern allein hat die gesamte Aufbauzeit um eine Stunde verlängert und das ist dringend verbesserungswürdig.

Sehr schöner Lowboard

Super hübsch, praktisch und nicht zu gross. Ich empfehle es jedem der was kleineres sucht. Ich benutze es in meinem schlafzimmer.

جيد جدا وانصح بشرائهاللبيوت الصغيرة والتوصيل ...

جيد جدا وانصح بشرائهاللبيوت الصغيرة والتوصيل مع شركة هيرمز مريح وامن ويصل في الوقت المحدد ولقد ثبت عليها الاضاءة وايضا اشتريتها بمفردها الاضاءة جميلة كثيرا فيها جميع الالوان

Sehr schöner Fernsehschrank

Bisschen Probleme beim zusammen bauen, aber nur weil ich die Anleitung nicht richtig gelesen hab xD Ansonsten ein sehr schicker Schrank für unseren überdimensionierten Fernseher.

Schönes Sideboard.. das schiefer kommt gut zur Geltung.. habe auch schon ein paar mal drüber gefasst .. sieht aus als würde es wirklich rauskommen

ein toller artikel der spass macht..

Ein sehr schönes lowboard,keine macken dran ging schnell aufzubauen.Lieferservice war sehr nett.

Wunderschön

Die Schubladen laufen tadellos. Der Look ist edel und sehr clean . Passt super in meine Wohnung

Super schoen!!

Fuer mein relative kleines Wohnzimmer perfekt. Leicht aufbaubar, sehr zufrieden

So wie gesehen auch geliefert

Ist alles zur zufrieden heit .Werde jedem empfehlen bei Otto zu bestellen.

Lowboard sieht sehr edel aus

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden, sieht zudem auch sehr schön aus.

passt

gute bearbeitung es passt alles gutes preisleistungsverhältnis

Klasse schön

immer wieder weiter entfallen superrrrrrrrrrrrrrrrrr

Leicht aufzubauen. Schöne Farbe. Super ...

Leicht aufzubauen. Schöne Farbe. Super zufrieden.

Artikel sieht gut aus

Das Lowboard sieht in dem Zimmer meiner Tochter echt gut aus und ist auch sehr praktisch. Eigentlich ist der Aufbau einfach, aber bei unserem Umzug und etwas mit den Nerven am Ende hatten wir die Rückwand verkehrt eingebaut. Der Versand war schneller als angegeben, was eigentlich ganz toll ist, für uns aber etwas früh war, so dass das Paket erst mal in der Garage stand (Umzug). Es lief alles reibungslos wie immer bei OTTO.

Ich kann über Qualitätsmängel nichts berichten. Meine Lieferung kam früher als erwartet, wurde von den Hermes-Leuten zu dem Bestimmungsort im 2.Stock getragen. Die Aufbauanleitung fand ich im Gegensatz zu anderen Bewertern verständlich und logisch. Alle Teile waren sicher verpackt. Es gab keinerlei Beschädigungen. Die Hochglanzfronten waren zusätzlich mit Folie geschützt. Allein habe ich etwas über zwei Stunden gebraucht und dann stand der Schrank mit exakt ausgerichteten Klappen. Ich werde noch mehr aus dieser Serie kaufen.

Einfach super

Die Lieferung der beiden Lowboards war pünktlich, konnte den Liefertermin sogar verschieben, so dass es für uns passte. Die beiden Pakete kamen unversehrt an und die Verpackung war auch sehr gut. Nichts beschädigt oder zerkratzt. Der Aufbau war zu zweit recht zügig (für zwei Schränke 1 1/2 Stunden. Sieht sehr chick aus. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Tv Board

Auf der suche nach einem Long-TVBoard welches nicht zu lang ist sind wir auf dieses gestossen.Wir sind sehr zufrieden.Material gut und auch das Design.Tolles Schieferoptikdesign. Auch wenn das Board nicht allzu lang ist gibt es dennoch genug Platz zum verstauen.TOP

Gutes Lowboard mit guter Qualität!

Dieses Lowboard sieht wirklich toll aus und war sehr einfach aufzubauen. Nichts hat gefehlt und das Ergebnis sieht wirklich toll aus. Die Farbe ist genial und wirkt in echt noch etwas besser, als auf den Bildern. Macht einen sehr stabilen Eindruck.

Sehr schönes Lowboard

Unser Sohn hat dieses Lowboard zu Weihnachten bekommen , top das die lieferung 2 Tage vor Weihnachten angekommen ist . Das Schranklicht haben wir dazu bestellt , sieht einfach klasse aus . Er ist sehr zufrieden damit und hat sich riesig gefreut. Sehr zu empfehlen

Schönes Sidebord

Das Sidebord ist super und farbe mega. Nicht zu groß und nicht zu klein. Aufbau ging ganz einfach, da die Anleitung super beschrieben war und alle Schrauben wie in der Anleitung beschriftet waren. Würde ich wieder kaufen.

👌👌👌👌👌👌👌Ok😀👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌Ok😀👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schönes Lowboard

Schönes Lowboard, sieht sehr gut aus..... Die Lieferung war problemlos und die Teile waren sehr gut verpackt. Ist auch für Frauen leicht aufzubauen. Man sollte aber etwas vorsichtig beim Schrauben sein, da das Holz leicht splittert

Schönes, schlichtes Lowboard

Das Lowboard gefällt mir wirklich gut. Es ist schlicht gehalten, aber sieht keineswegs billig aus. Für den Aufbau alleine habe ich ca. 3 Stunden gebraucht - aber ich bin ja auch kein Profi :P Kann es nur jedem empfehlen.

Sieht sehr elegant aus.

Das Teil sieht wirklich sehr schick aus, hat bereits die notwendigen Öffnungen und das Wichtigste: Er lässt sich sehr einfach aufbauen. Der Preis ist auch fair für dieses Teil. Von mir gibt es eine volle Empfehlung.

Schönes Lowboard

Wurde schneller geliefert als angegeben. Der Zusammenbau war dank Nummern auf den einzelnen Komponenten sehr einfach. Macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Bin sehr zufrieden, Preis- Leistungsverhältnis passt.

Wir haben das Möbestück bereits seit ca 3 Wochen und können nichts Negatives sagen. Es sieht, wie auf den Bildern aus. Man muss sich natürlich die Beleuchtung wegdenken, wenn man diese nicht mitbestellt.

Ein sehr guter Kauf

Das Lowboard 140 ist sehr gut. Das Aufbauen ist Kinderleicht. Die Qualität ist sehr gut. Das Aussehen ist sehr gut. Kann ich jedem nur Empfehlen. Der Preis ist sowas von gut. Einfach Toll.