INOSIGN Highboard India,Breite 130cm, stilvolle Hochkommode 3Türen, Klappe und Schublade, Hochschrank viel Stauraum, Einlegeböden verstellbar,ohne Beleuchtung

Völlig krumm und schief trotz Aufbauservice

Die Seitentüren waren völlig krumm und schief obwohl ein Aufbauteam dieses aufgebaut hat. Das mittlere Fach oben ging sehr schwer auf und die Tür in der Mitte unten hatte eine Macke. Der Klopfer ist, obwohl ich es zurückgeben habe muss ich diesen missratenen Aufbau auch noch bezahlen. Schade das ich keine MINUS Sterne vergeben kann. NIE WIEDER AUFBAUSERVICE.

Das Geld nicht wert

Vorteil er hat Platz, aber Schrauben und schmieren sind mist ...Farb muster ist unbeschreiblich foto ist leider nicht möglich

Miese Qualität und viel zu teuer

Der Zusammenbau klappte ganz gut. Die Qualität ist diesem Preis jedoch nicht angemessen. Die Klappe öffnet nicht 90°, eine Ecke war vom Transport beschädigt (natürlich vorne) und die Beleuchtung ist nicht dabei. Das steht dann in der Produktbeschreibung gaaaaanz unten. Ein Hinweis, dass die Abbildung nicht dem Lieferumfang entspricht, fehlt!! Ich fühle mich vera...... Nach dem Motto: Lesen Sie das Kleingedruckte!

Auf dem Bild anders

Das Highboard sieht aufgebaut ganz anders aus wie auf den Bildern Der Verlauf der Farben ist total verschieden und das Material sieht auch nicht gut aus Leider konnten wir es erst fertig sehen das es nicht gleich aussiehwie auf den Fotos da alles erst aufgebaut wurde und die Front zum Schluss Ein Fehlkauf

instabil und absolut schlecht verarbeitet

Schon während dem Aufbau sind uns mehrere Beschädigungen aufgefallen, die wir sofort telefonisch reklamierten. Die Hochglanzfront hatte mehrere Kratzer. Das einzige positive war der freundliche Kundenservice und dass der Artikel kostenfrei zurück genommen wurde

Nie wieder

Löcher falsch gebort. Alles schief... Bin richtig verärgert.

Falsche Lieferung

Das Highboard würde falsch geliefert,bekam eine billige Komode. Angerufen, Aussage von einer Miarbeiterin . Sie müssen das verstehen jetzt in der Zeit von Corona kann schon mal was schief gehen.

Schade, sollte ein Hinkucker werden ?!?

Man soll sich eben die Bildervor der Bestellung richtig anschauen !!!! Ein so hoher Schrank mit Glasteilen kann nicht aus 4 vertikalen Wänden bestehen die jeweils selbst, aus 3 miteinander verbundenen Teilen bestehen! da kann man die Bodenplatte mit der Wasserwaage ins "wasserbringen" wie man will, der Schrank wird nie imWasser stehen. Des Weiteren ist dei Verarbeitungsqualität sehr ungenau ! Der Schubkasten ist nicht richtig zusammenbaubar da die Nuten nich übereinstimmen. zu guter Letzt: Motagematerial ist in falscher Stückzahl und Größe verpackt. Es war eine Tagesaufgabe die Baumärkte abzufahren um die richtige Shrauben (die fehlten) zu bekommen die in die Führungsschiene des Schubkastens gehören. Normaler Weise müsste man den Schrank zurückgeben !!!!!! ABER ?????

Kommt total zerkratzt mit Schrammen an!

Komplette Vorderseite mit Schrammen und macken...dann wurde es von Otto ausgetauscht mit noch schlimmer beschädigten Teilen! Da Otto keinen Wert drauf legt auf Kundenzufriedenheit gab es leider nur 40 Euro zurück als endachuldiegung was lächerlich ist! Niewieder Otto!

Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet

Zu teuer für die Qualität. Kann ihn nicht zusammen bauen da Schrauben fehlen.innen Glasbefestigung ist ja Katastrophe. Für den Preis habe ich was anderes erwartet

Unvollständig

Sämtliche Scharniere zur Montage haben gefehlt.