Home affaire Kommode Arabeske, mit schönen dekorativen Fräsungen auf den Türfronten, Breite 90 cm

keine Premiumqualität

Das Möbel ist sehr hübsch. Im Katalog ist von einer Premieumqualität die Rede. Bei der mir geleieferten Kommode kann es sich unmöglich um eine Premiumqualität handeln. Die Laufschiene des Kastens ist schief montiert, dadurch passt sich der Kasten nicht an die Seite an, Leiste unter der Deckplatte ist krumm, an einer Stelle markiert sich die Holzmaserung durch den Lack, was bei dem Modell wohl nicht vorgesehen ist. Die Deckplatte hat sehr grobe Fehler in der Lackierung. Diese Kommode ist keine 499,00 € wert. Die gersamte Serie "Arabeske" finde ich von Design her sehr schön, sie ist m.E. aber stark überteuert! Werde sie beanstanden

Hübsche Kommode

Ich habe mir u.a. auch einen Kleiderschrank und einen Nachtisch aus diesem Programm gekauft. Man muss viel Geduld haben, da die Lieferzeit weit überschritten wurde. Aber es lohnt sich, mein Schlafzimmer sieht einfach fantastisch aus.

Wunderschönes Sideboard

Einfach wunderschönes Sideboard. Sehr leicht beim Aufbau ,alles gut beschrieben. Ein traum. Der einzige Mangel ist der Geruch,aber der wird bei regelmässigem lüften weniger .

Wunderschöne Kommode

Heute ,nach 3 Wochen Wartezeit, ist die Kommode bei uns angekommen . Sie macht schon was her. Sehr gute Verarbeitung und der Aufbau war auch einfach.

Einfach nur traumhaft schön

Ich habe mir mehrere Teile der Serie Arabeske gekauft und bin begeistert, schön anzusehen, gut verarbeitet und einfach aufzubauen.

Sehr schönes Möbelstück. Leider sehr lange ...

Sehr schönes Möbelstück. Leider sehr lange Lieferzeit. Aufbau auch etwas kompliziert

Highligt in der Diele

Blickfang, tolle Verarbeitung, schneller Aufbau, ausreichend Platz, gute Aufteilung

schöner Artikel

Passt perfekt zur restlichen Flurgarderobe. Gut vormontiert, da geht der Aufbau recht schnell von der Hand, verständliche Beschreibung und alle Schrauben etc. dazu. Möbel müssen noch bissl auslüften, riechen noch stark nach Farbe. Bin sonst sehr zufrieden, da auch viel Stauraum.

Einfach nur WOW, ein Eyecatcher

sehr hochwertig verarbeitet, leichter Aufbau jederzeit gerne wieder vielleicht erweitere ich die Serie noch