OPTIFIT Hängeschrank Kalmar

Der Schrank sieht super wertig aus,die Edelstahl Griffe geben nochmal richtig pepp.Farbe ist wie auf den Bildern.Aufbau problemlos,auch wenn die Schränke komplett auseinander ankommen.Qualität ist für den Preis mehr als in Ordnung.

Toller Hängeschrank- alles wie erwartet!

Die Aufbauanleitung war für mich, als Leie, verständlich. Man könnte ihn auch mit anderen Hängeschränken verschrauben, alle Teile dazu werden mitgeliefert. Ich kann nichts negatives dazu sagen, alles hat gepasst!

Artikel war einfach zum zusammenbauen. Hängeschrank ist von guter Qualität. Würde ich auf jeden fall weiterempfehlen.

Ein Super Hängeschrank

Ein Super Hängeschrank kann ich nur Weiterempfehlen

Einfacher Aufbau bei gutem Preis

Sehr hochwertige Griffe, einfacher Aufbau, wenn man mittlerweile schon einige Möbel im Selbstaufbau zusammengestellt hat. Gute Verarbeitung, keine Mängel wie Schrammen oder Farbfehler.wirklich lohnenswert für diesen Preis., ein Stern Abzug für die leider sehr viel längere Lieferzeit als bei der Bestellung angegeben.

Gute Qualität - Leicht aufzubauen

Sehr gut verpackt und die Qualität ist auch absolut ausreichend. Die Bedienungsanleitung ist übersichtlich und einfach zu verstehen. Leicht verständlich und für eine Person absolut zu bewältigen. ich bin damit absolut zufrieden.

Hängeschrank mit Stauraum

Suchte eine Möglichkeit den Stauraum in meinem Bad zu vergrößern. Schrank ließ sich recht leicht zusammen bauen, durch bekanntes Aufhängesystem (Küchenschränke) auch gut aufhängen und ausrichten.

Es geht

Die Farbe ist schön aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Beschichtung um die Ohrlöcher blättert bereits beim ansehen ab. Bin mal gespannt, wie lange der Schrank hält.

Toller Hochschrank

Echt schöner Hochchrank. Der Aufbau war nicht ganz so einfach, aber mit etwas Geduld hat alles gut geklappt. Würd ich immer wieder kaufen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Passt perfekt zu meiner Küche

Ich habe eine Küche von Küchenfachgeschäft, aber dieser Schrank passt perfekt zu meiner Küche Farbe wie auf den Bild. Sieht toll aus

Geht so!

Die Qualität könnte besser sein!

Der schrank ist einfach und schnell auf zu ...

Der schrank ist einfach und schnell auf zu bauen. Er passt sehr gut in unsere Küche rein.

Tolle Küche

Aus diesen Teilen habe ich ganze Küche gemacht. Es sieht perfect aus!

tolles teil

Sieht gut aus ,super verarbeitet,leichte montage ! zu empfählen !

Erfreuliche leichte Selbstmontage. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

Ganz einfach gut!

So wie erwartet! Alles ganz; komplett und - GEFÄLLT!

Sieht super aus und ist auch leicht zusammen ...

Sieht super aus und ist auch leicht zusammen zu bauen.