OPTIFIT Spülenschrank Kalmar, mit Tür/Sockel für Geschirrspüler

Toller Spülschrank

Echt schöner Spülschrank. Der Aufbau war nicht ganz so einfach, aber mit etwas Geduld hat alles gut geklappt. Würd ich immer wieder kaufen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Spülenschrank

Der Schrank ist gut, Aufbau einfach, leider unter der Bestellnummer ist er weiß. 2 Mal bestellt und 2 Mal in weiß geliefert worden.

Küchenmöbel

Sehr guter Artikel leicht zum Aufbauen habe mehrere Artikel aus der Serie gekauft würde es immer wieder bestellen

Toll das sie es bei Euch noch gab

Super schnelle Lieferung nach Hause.Nette Lieferaten.Es gibt sie noch

seh gut

Ich bin sehr zufrieden damit, einfach aufbauen und und planmäßig

Sehr gute Qualität

Besser als erwartet wirklich toller Schrank und alles passt

Schöner Unterschrank

Dies ist eigentlich ein sehr schöner Unterschrank und eigentlich auch sehr praktisch, dass man den Geschirrspüler mit einbauen kann. Allerdings ist das Spülbecken mit schlecht überlegt, es hat den Ablauf der rechten Ablage oben, was ein Passen geradezu unmöglich macht. Oder es muss eine bessere Aufbaubeschreibung rein, in der steht, dass man das Becken ziemlich weit links einsetzen muss, damit es mit dem Ablauf passt. Wir hatten leider alles fertig, Loch war gesägt, erst dann bemerkten wir, es passt nicht. Mussten dann noch ein neues Spülbecken kaufen, ärgerlich, aber dadurch ist es jetzt ein Top Schrank!

Für den Preis ok.

Anleitung ist katastrophal. Mir hat eine Seitenwand gefehlt und nur durch handwerkliches Geschick war die Montage zu bewerkstelligen!

bin sehr zufrieden damit,hatte keine ...

bin sehr zufrieden damit,hatte keine Probleme damit,mehr gibt es nicht zusagen

Für unsere kleine Küche ein sehr gute Idee.

Krz und Bündig. Aufbau 30 Minuten mit Zwei Personen.Arbeitsplatte,dank 4 zu10mm vorgebohrte löcher mit Anzeichnung und dann mit Stichsäge aussägen null Probleme.Alles einpassen ,Sitzt Perfekt. Danke an Otto und Herstellungsbetrieb ,Weiter so.Meine Empfehlung geht an alle weiter.

Spüle

Schöne Stühle aber eins muss ich kritisieren wenn man das Spülbecken einsetzen will muss man erst was aussägen wenn man keine Stichsäge zur Hand hat ist es schlecht

An sich schöner spülenschrank....

... Aber mir ist ein Rätsel, wie die mitgelieferte Spüle in die Arbeitsplatte passen soll, damit die Spülmaschine noch passt. Die Spüle muss so weit links eingepasst werden, dass ich befürchte, dass das Stück Holz, was da noch stehen bleibt, nicht mehr hält sondern ausreißt. Wir haben uns deswegen entschieden eine neue Spüle ohne Abfluss auf der Abtropffläche zu kaufen. Eigentlich schade, da es zu Mehrkosten kommt, deshalb ein Stern Abzug, aber der Schrank ist schön und passt zum Rest der Küche, deswegen haben wir ihn behalten. Dennoch müsste sich der Hersteller vielleicht mal etwas diesbezüglich überlegen, da ich nicht die erste und letzte sein werde, die das mit der Spüle als Problem ansieht. Unterm Strich ein schöner Schrank in einer guten Qualität.

Spülschrank der keiner ist...

Der als spülschrank bezeichnete Artikel ist lediglich ein überteuerter Küchenschrank. Der Ausschnit für das Spülbecken fehlt. Die Spüle lässt sich nur konzentrisch einbauen. Selbst dann stört die schrankseite bei der Installation der Armatur. Erschwerend hinzu kam, dass die Spüle mir starken Beschädigungen geliefert wurde. Das war kein guter Kauf. Die Kulanz des Verkäufers waren 30,-€. Das ist nichts, verglichen mit der Zeit die man zum schnitzen un basten benötigt um halbwegs was damit anzufangen, nämlich Geschirr zu spülen.

Kurz und klar, Katastrophe aber so eine große

Eine katastrophal schlecht verarbeitete Artikel. Miserabel und so bilig. Montage Anleitung auch sehr undeutlich und schlecht. Wir haben so viel Zeit damit verschwendet und auch zuzätlich viel Geld investiert um diese Schrank zu reparieren und immer noch sind wir nach Tage land nicht fertig. Nie nie wieder und an alle spart euch Geld und Zeit. Finger weg!!

Schöner Spülenschrank

Im ersten Moment etwas schwierig die Montageanleitung zu lesen aber auch das hat funktioniert. Alle Teile sowie Schrauben sind vorhanden. Qualität ist auch schön, das einzige die Bohrungen für die Griffe der Türelemente sind nicht vorhanden gewesen. Die Blende zu Montage für den Spüler leider zu klein. Zeitaufwendig der Aufbau aber auch das muss man beim Kauf hinnehmen.

Preis-Leistung floppt

Nach 3 Monaten mit wenig Benutzung quillt schon der Arbeitsplattenrand auf, der lediglich mit Feuchtigkeit in Kontakt kommt, wenn der Rand des Spülbeckens gesäubert wird. Sehr sehr minderwertige Qualität. Dank der undurchdachten Konstruktion lässt sich das Spülbecken NICHt in jeder beliebigen Position einbauen. Fazit: Finger weg.

Schöner Schrank aber spüle passt nicht so

Sieht gut aus aber die spüle muss ganz nach links so das man nicht viel platz hat Bin ja hier nicht die einzige daher Stern weg schade

Lieferzeit ist lang

Die Arbeitsplatte muss für das Waschbeckenloch geschnitten werden, und das Waschbecken muss auch für das Wasserhahnloch geschnitten werden.

Ein Schöner Spülenschrank

Was ich allerdings nicht gut finde ist, das die Platte wo die Spüli eigentlich reinkommt nicht vorgeschnitten ist und das man keinen Anschluß für den Wasserhahn vorfindet.

Sieht toll aus. Qualität ist auch gut. Aber der Preis ist schon hoch für das was man bekommt. Habe ihn im sale gekauft.

Geht so!

Die Qualität könnte besser sein!

Der Spühlschrank ist stabil, Aber nicht gut ...

Der Spühlschrank ist stabil, Aber nicht gut vorbereitet, um die Spüle darauf zu stellen,

Der schrank ist einfach und schnell auf zu ...

Der schrank ist einfach und schnell auf zu bauen. Er passt sehr gut in unsere Küche rein.

Super toll beim Aufbau sieht auch super aus

Super toll beim Aufbau sieht auch super aus

gutes teil

Sieht gut aus ,super verarbeitet,leichte montage ! zu empfählen !

Ganz OK

Ist ganz OK von der Qualität einfach und genau wie auf dem Bild