Nuance Shapinghose SEAMLESS mit Emana Garn aus bioaktiven Mineralstoffen

Die Hose ist viel zu lang ( bin 1.65 m) und ...

Die Hose ist viel zu lang ( bin 1.65 m) und auch sehr dick! Für drn Sommer nicht zu empfehlen. Die geht Retoure.

Bringt nicht den erwarteten Erfolg

Leider bringt die Hose nicht den erwarteten Erfolg. Das Material ist viel zu weich um Pölsterchen zu vertuschen.

sitzt so lala

lieber eine Nummer kleiner bestellen da der Artikel trotz Stretch grösser aus fällt.

Nein,

ist sehr ungemütlich. Hab mich sehr unwohl gefühlt, ging zurück

Miederhose

Finde das sie keinen Effekt zeigt. Nähte leider sichtbar .

Ging leider zurück

Leider hat die Hose keinen Shaping-Effekt, es saß wie eine ganz normale Strumpfhose. Habe sie zurück geschickt und mir eine Strumpfhose mit Bauch-Shaping Einsatz gekauft.

Der Shape Effekt ist nicht der Beste

Der Shape Effekt ist nicht der Beste, klar ist, wenn man 'n Dicken Schwabel hat ist man mit der Hose keine Barbie, aber ich hatte mir mehr erhofft. Was sehr ärgerlich ist; ich trage 46/48 und habe sehr dicke X-Beine, die Hose ist komplett an den Innenschenklen aufgeribbelt. Außerdem ist die Farbe nach wenigen malen normalem waschen raus gegangen. Gott sei Dank konnte ich sie reklamieren.

Zwar fühlt sich das Material schön weich an, ...

Zwar fühlt sich das Material schön weich an, dennoch erfüllt die Hose nicht ihren Zweck...

Für mich nicht sehr effektiv

gutes Material. Ist meinen Erwartungen aber nicht gerecht geworden, weil nicht genug versteckt/ weggeschummelt wurde.

Anders wie abgebildet!

Suche schon sehr lange eine Hose für drunter, so dass die Oberschenkel nicht aneinanderreiben, wenn man ein Kleid trägt. Bisher habe ich noch nichts gefunden und auch diese Hose ist schrecklich! Das Material war recht OK, auch wenn kein Shapingeffekt da war (aber das wollte ich ja auch nicht) jedoch konnte ich mir die Hose bis unter die Brust ziehen. Also viel zu hoch, ganz anders wie auf dem Foto des Artikels. Ging zurück.

Es gibt bessere

Zugegeben, die Hose macht den Bauch optisch flacher. Dafür macht sie aber auch den Po platt und unförmig. Für diesen Preis gibt es andere ähnliche Shapeware, die besser in Zonen aufgeteilt ist (Bauch wird "geflacht", Po wird "geformt"). Abgesehen davon wäre sie mir im Hochsommer unter Kleidern zu dick und zu warm. Daher leider retoure.

Kein Shaping...

Ich habe dieses Teil bestellt, da es ein paar "unschöne" Röllchen verpacken sollte. Der Stoff ist zwar angenehm auf der Haut, jedoch hat mich die Shaping-Qualität nicht überzeugt; ging daher zurück.

Shaping- Hose

Die Hose lässt sicht gut anziehen und hat auch einen guten Tragekomfort, aber man sieht die Naht von dem abgesetzten Stück unter jeder Hose. Komische Idee, wäre das Bein in einem Stück wäre es viel besser. Schade, die Hose ging zurück.

Shaping Effekt gleich null. Ist ...

Shaping Effekt gleich null. Ist offensichtlich nur für Frauen, die eh keinen Bauch haben. Zudem schneiden die Abschlüsse ein und der Bund ist so eng, dass man ihn kaum über die Hüfte bekommt. Geht zurück

Größe stimmt nicht

Der Artikel fällt viel zu klein aus.Ich hatte in 32/34 und in 36/38 bestellt und war mir zu klein. Bei normalen Slips passe ich gut in 32/34 rein.Hier aber weit gefehlt.

Vor-und Nachteile

Die Hose ist zwar beim anziehen nahtlos, trägt man sie jedoch unter einer eng anliegenden Hose sieht man die Ränder und das sieht unprofessionell aus. Würde sie nicht nochmal kaufen....

weic aber formt nicht

Hatte diese Hose zur Auswahl, sie ist schön weich und trägt sich klasse, vor allem der Beinabschnitt unten ist toll, formt nur leide nicht

Nicht mein Ding

Die Hose ist unbequem und der Stoff ist nicht schön. Leider rollt sich die Hose auch schnell auf

Nutzlos

Sollte meine äußeren Oberschenkel shapen. Hat nicht wirklich funktioniert, obwohl die Hose schon fast zuuu eng war.

kein shaping effekt

sie ist sehr weich und angenehm zu tragen...aber einen shaping effekt kann ich nicht wahrnehmen. deshalb zurück!

Leider nicht das was ich wollte.

Ich war nich zu Frieden. Der war nicht bequem. Das füllte sich nicht gut an.

Komische passform

Gefällt nicht, seltsame Passform für den Preis geht’s zurück

Sieht nicht aus wie auf dem Bild

Die Größe war viel zu eng.... und bei mir sah die Hose nicht aus, wie auf dem Bild.

Viel zu lang

Die Beine sind viel zu lang und an Bauch hat sich die Hose immer wieder abgerollt.

Schneidet ein

Schneidet leider am Oberschenkel ein und drückt nicht genug den Bauch zurück