Nuance Shapinghose SEAMLESS mit Emana Garn aus bioaktiven Mineralstoffen

Das Material hat sich verändert…

Diese Shapinghose hat einen sehr guten Sitz, wegen meiner Krankheit habe ich sie über Jahre hinweg schon mehrfach bestellt. Ich war immer sehr zufrieden mit der Qualität und vor allem wegen der hervorragenden Stützfunktion. Wenn ich diese nicht gesundheitlich bräuchte, würde ich diese Art der Bekleidung nicht auswählen. Was ich aber bei den letzten beiden Bestellungen feststellte ist, dass das Material deutlich dünner geworden ist und sich auch schneller ausleiert. Das Material fühlt sich weiterhin weich und gut an auch ist die Passform nach wie vor sehr gut. Wenn man sie jedoch nicht trägt um die Silhouette schlanker erscheinen zu lassen, sondern wegen der Stützfunktion, spürt man einen deutlichen Unterschied. Sehr, sehr schade.

Gute Shaping Hose, aber nicht fürs Abendkleid

Die Hose sitzt gut, trage Größe 36 und Größe S hat super gepasst. Leider stoppt der Stoff des Kleides, unter die ich diese Hose anziehen wollte, da der Stoff nicht glatt ist. Deshalb ging die Hose zurück,

nicht gut

ich bin enttäuscht über die Hose. Sie lässt sich zwar schwer anziehen, hat aber nicht viel Stützkraft. Die Beine sind zu lang. Ich wollte die Hose unter ein Kleid anziehen. Geht garnicht. Hose geht zurück

Passt schon

Ich habe die Hose in der Größe S bestellt und trage sonst eine 38-40 und habe eine ordentliche Quetschung erwartet. Ich muss zugeben das es das nicht ist, aber sie ist dennoch sehr angenehm zu tragen!!

lieber nicht

leider quoll es dann doch oben über den Bund und unten am Knie, nun bin ich eher klein, 1,64 nur hoch und irgendwie passten die Maße nicht zu meinem Körper. Deshalb ging diese Hose wieder zurück

Ganz okay...

Eigentlich eine gute Hose. Macht etwas schlanker. Allerdings unter eng anliegender Stoffhose zeichnet sie sich ab und rollt sich nach oben. Unterm Kleid viel zu lang. Ging leider zurück.

Kaum shapingeffekt

Die Hose ist bequem und sitzt gut aber es ist kaum ein shapingeffekt festzustellen. Ich wollte die unliebsamen röllchen unter dem kleid verbergen. Dies funktioniert nicht wirklich ...

Schlanke Figur

Diese Hose fühlt sich toll auf der Haut an und macht auch wunderbar schlank. Ist allerdings in verschiedenen Stoffvarianten und deshalb eigenartig zu tragen.

Einfach zu groß

Es ist nichts . Obwohl ich Nummer kleiner bestellt habe war es trotzdem zu groß und und erfühlt nicht sein Zweck. Schade .

Gute Shapinghose

Gute Shapinghose, wobei diese weniger Kompression und dadurch weniger Shapingeffekt hat als die von Lascana.

Nicht für jederman.

Ich fühlte mich nicht wohl, als ich die Hose trug. Ich wollte sie unter einem Kleid tragen. Ich füllte mich sehr eingeengt.

Shape Hose

Die Hose hat gepasst. Die Oberschenkel wirken schlanker. Leider hält sie nicht über den Bauch. Sie rutscht runter.

Guter Sitz, leider nicht straff genug

Die Hose hat gut gepasst, auch mal unten an den Beinen. Aber leider nicht straff genug und das Material ist zu dick.

speziell

gutes Material. Ist meinen Erwartungen aber nicht gerecht geworden, weil nicht genug versteckt/ weggeschummelt wurde.

viel zu eng auch in grossen grössen

habe normalerweise eine grösse 44, habe sie mir in 46 und 48 bestellt und viel zu eng. geht zurück

Ganz ok

Die Hose hat leider nicht den gewünschten Shaping Effekt, eher leichter Halt

Nichts für mich

Ein Gefühl wie eingesperrt. Vielleicht nicht die richtige Größe.

Fällt sehr klein aus

Leider passt es gar nicht Richtig eng und unbequem

Zu eng

ich habe es zurückgeschickt...........................

Ich empfehle den Artikel gutes Qualität und ...

Ich empfehle den Artikel gutes Qualität und und Preis

Leider nur mittelmäßig

Shaping-Effekt am oberen Oberschenkel, ja. Leider nicht am Bauch. Die Beinverlängerung ist recht dick und rollt sich beim Hosen Anziehen hoch. Zieht man diese Shapinghose so an, dass der "Zwickel", der nicht mit Baumwolle ausgestattet ist, richtig im Schritt sitzt, werden lediglich die oberen Oberschenkel "geshapt" und der Übergang zur Verlängerung zeichnet sich durch die Hose ab. Ich würde diese Shapinghose nicht noch einmal kaufen.

zufrieden mit der Bestellung aber wenn es da nur nicht den einen Haken geben würde.es rollt sich andauernd runter vom Bauch.genau das sollte ja nicht sein meine ich .deswegen überlege ich ob ich damit klar komme oder nicht .aber sonst sitzt es perfekt am po und Beine.fühlt sich auch sehr angenehm auf der Haut an.

Keine Shapinghose

Diese Hose ist perfekt unter einem langen Kleid oder Rock wenn man keine Strumpfhosen tragen möchte. Der "Shapingeffekt" hält sich allerdings sehr in Grenzen.

Versteckt kleine Problemzonen

Angenehm zu tragen, Versteck Problemzonen gut und zeigt auch auf engeren Kleidern o.ä. keine Abdrücken. Allerdings in M recht groß und die Beine sind sehr lang... unter kürzeren Kleidern daher nicht gut geeignet.

nuance luxus

also ich muß wohl eine ganz komische figur haben - denn ich komme beim besten willen nicht in diese hose - dabei ist es schon gr 52 54 - dass material ist eigentlich sehr dsehnbar - aber es will nicht klappen - evtl müßte ich eine größere größe bestellen - aber die gibt es gar nicht - schade

Unter Hosen nicht tragbar

Sitzt perfekt und Material fühlt sich gut an. Aber der Zwickel störte mich sehr und zeichnet sich unter Hosen deutlich ab. Ging zurück.

gefällt nicht

Material ist schwierig- daran haftet jedes Kleidungsstück - Beinabschluss könnte weiter sein

Für mich nicht sehr effektiv

Ich habe mehr von dieser Hose erwartet leidrr muss ich sie zurückschicken

Nichts für mich!

Eher unbequem oder für mich ungewohnt! Ich verzichte lieber darauf!

Schade Retour

Ich bekam die Hose kaum hoch so eng ist sie ich hatte sie noch extra größer bestellt leider zurück