Nuance Shapinghose SEAMLESS mit Emana Garn aus bioaktiven Mineralstoffen

Nicht empfehlenswert

Ich habe es mir aufgrund der Rezensionen gekauft. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. An den Oberschenkeln war der Sitz sehr gut, am Bauch rollte es sich immer runter, es müsste mehr Stabilität am Bauch haben, vielleicht müsste das Material etwas fester sein.

Angezogen ist das Material zwar sehr ...

Angezogen ist das Material zwar sehr bequem,aber hält nicht das was es verspricht.man sollte den Artikel eine grösse kleiner bestellen,meiner Meinung nach,da das Material doch sehr nachgibt.

Keine guter Qualität und druckt sich stark ...

Keine guter Qualität und druckt sich stark ab. Wollte diese die auf leichte Overalls anziehen, wo ich das nicht gerne habe wenn sich Slips oder Strings abzeichnen.

Erfüllt nicht seinen Zweck

Für den Preis ist diese Hose lachhaft. Habe mir extra eine Nummer kleiner bestellt und was soll ich sagen? Erfüllt nicht annähernd seinen Zweck. Ging sofort zurück.

Kaum anziehbar

Habe die Shaping Wäsche kaum anbekommen an den Oberschenkel war dann Schluss. Sie wieder aus zu bekommen war eine Qual. Trage normal 46/48

Verarbeitung sehr schlecht

sie sitzt an sich ganz ok, ist allerdings unglaublich schlecht verarbeitet und nicht für mehr als einmal tragen gut.. Bin wirklich enttäuscht.

Zu locker

Zu locker.Ich empfehle es nicht. Es wäre schön wenn es bisschen mehr drücken würde.

Rollt sich an Taille

Ging wieder zurück, weil es sich an der Taille gerollt hat. Kein Effekt erkennbar.

kein toller Artikel

Leider musste ich den Artikel zurück schicken weil die Nähte nicht geschlossen waren .

Nicht so meins

Ich finde das man damit nicht so viel kaschieren kann.. deswegen retoure

Leider keine Funktion

Habe diese Shapinghose in zwei Größen bestellt. Ich trage sonst 38/40. Hier bestellte ich 36/38 + 40/42. Bekanntermaßen nimmt man Schaping Unterwäsche eh eine nummer kleiner. Aber selbst die kleinere Größe lies sich locker anziehen, rollte sich dann am Bauch bei den ersten Bewegungen direkt wieder runter und auch an den Beinen hielt nichts dort wo es hin sollte. Sie rollten sich auf. Dachte vielleicht wäre es auch zu eng und es liegt daran. Habe dann die Größere angezogen und diese rutschte mir sofort von der Taille und hatte noch weniger Shapeeffekt. Mir ging es nicht einmal um den Shapeeffekt, sondern eher darum, dass die Wäsche sich nicht unter meinem Jumpsuit abzeichnen sollte. Man sah sie aber leider überall sehr stark.. Leider kein Artikel für mich.

Finger davon lassen

Ein Kampf beim Anziehen und dann bringt es auch nichts. Hat den Bauch nur größer gemacht und im Schritt / Oberschenkel sind die Nähte sehr unangenehm.

Ging gar nicht

Ich bekam die Shapinghose nicht mal die Oberschenkel hoch.... leider zurück....

Hat mir leider nicht gepasst deshalb musste ich das zurück bringen. Sonst super Qualität

Luxus???

Ich weiß nicht ob die Hose Luxus ist,sollte sie auch nicht zum Shaping gedacht sein

Luxus?

Naja ich weiß nicht ob die Hose Luxus ist, für mich persönlich sollte sie auch nicht zum Shaping gedacht sein

Keinen Effekt

Die Hose ging zurück, hatte absolut keinen Effekt und war vom Stoff her unangenehm!