Nuance Shapinghose SEAMLESS mit Emana Garn aus bioaktiven Mineralstoffen

Shapinghose

Habe die Hose in zwei verschiedenen Farben und Größen bestellt aber trage sonst Größe 40 und man brauch sie nicht kleiner oder gößer zu bestellen,weil sie normal ausfällt...Werde mir lieber eine Miderhose bestellen, da habe ich einen besseren Effekt ,dass der Bauch nicht so zu sehen ist...

Guter Sitz

Die Shaping Hose hatte ich mir zu einer Marlene Hose dazu bestellt. Ich bin begeistert da nichts mehr abgezeichnet ist. Ich fühle mich rundum wohl und trage die Shaping Hose sowie die Marlene Hose sehr gerne.

Sehr bequem

Dieser Produkt macht wirklich das, was im Beschreibung steht, sehr bequem zu tragen, macht schlanker bzw. verdeckt unerwünschte Körperbereichen (in meinen Fall war Bauch und Oberschenkel). Kann nur weiter empfehlen !

Leider zu lange Beine

Leider bin ich zu klein für diese Shapinghose, da es bei mir bis zum/über das Knie ging und ich darüber kein Kleid anziehen könnte. Material und Größe ansonsten in Ordnung.

schöner Artikel

Die Shapinghose ist ok. Sie sitzt sehr gut und vor allen Dingen an den Oberschenkel ist sie nicht zu eng. Mir ist sie nur etwas zu dick. Für den Winter ok.

Sehr bequem

Der Artikel ist sehr bequem, man sollte ihn jedoch eher größenmäßig knapp als reichlich bestellen. Und die Länge beachten, denn sie ist nichts für kurze Kleider.

Wenn man erstmal drin ist...

Habe die Shapinghose als " Drunter" für ein enges Kleid aus dünnem Stoff gekauft. Hauptkriterium war, dass sich am Bund und den Abschlüssen nichts abzeichnet und das tut es auch nicht. Trotzdem unbedingt eine Unterwäsche wählen, die perfekt sitzt und nirgends einschneidet, da großflächig zwsr alles super in Form kommt, sich Dellen vom Slip aber nicht ausgleichen. Preis-Leistung aber top.

---

Die Wirkung ist minimal und auch ist Shapinghose zu lang. Also nur unter längeren Kleidern oder Hosen zu tragen. Das Material und die Qualität sind aber gut.

Gutes Shaping auch für füllige Frauen

Die Shapinghose gibt auch fülligen Damen eine tolle Shilouette. Leider ist der Stoff sehr dick, und darum grade im Sommer etwas warm.

Passt

Ich gebe 4 Punkte; ich habe eine Größe größer gekauft und das muss man wirklich, weil sie sonst nicht sitzt

Sehr bequem

Diese Shapinghose ist sehr bequem. Sie lässt sich gut anziehen und verbirgt trotzdem die eine oder andere Problemzone

Sehr angenehmes Gefühl!

Macht eine tolle Figur. Engt nicht ein und rollt sich auch nicht zusammen. Würde den Artikel wieder kaufen.

Sehr schön für die ungeliebten Röllchen

Diese Hose ist wirklich richtig toll! Das erste anziehen war ziemlich beschwerlich, aber danach ging es einwandfrei. Der Beinabschluss ist richtig toll gelöst, damit man kein einschneiden hat. Das einzige was ich bisschen bemängeln ist, das vorn am Bauch die Naht sich etwas abzeichnet, wenn man etwas enges an hat, deswegen einen Stern Abzug

Angenehmes Tragegefühl

Sitzt gut und ist trotz Miedereigenschaften ein angenehmes Tragegefühl und Pflegeleicht !

Shapinghose

Sehr originelle Shapinghose die alles sehr kompakt hält zusammen hält....

Der Artikel hat einen guten Sitz und trägt so gut wie garnicht auf

Tolle Shaping-Hose!

Ich habe diese Hose bewusst kleiner genommen (trage normalerweise eher 40/42) und ich passe wunderbar hinein. Sie gefällt mir wirklich gut und ist total angenehm auf der Haut. Ich würde sagen, der Shaping Effekt ist nicht ganz so enorm, wie bei anderen Hosen, dafür ist das Material aber auch nicht so "einengend". Für ein kleines Kaschieren von Problemzonen reicht es auf jeden Fall aus!

Sehr hilfreiches Teil

habe diese Hose bewusst kleiner bestellt (trage eher 40/42) und ich passe wunderbar hinein. Sie gefällt mir wirklich gut und ist total angenehm auf der Haut. Ich würde sagen, der Shaping Effekt ist nicht ganz so enorm, wie bei anderen Hosen, dafür ist das Material aber auch nicht so "einengend". Für ein kleines Kaschieren von Problemzonen reicht es auf jeden Fall aus

gute Wahl

ich wollte eigentlich nie wieder shapewear tragen. Eigentlich! Aber eine an den Oberschenken zu enge weiße Sommerhose hat mich dazu gebracht, mir diese Hose zu bestellen. Das Material ist angenehm. Passt gut, zwickt nicht an der Taille oder den Oberschenkeln. Für den Preis habe ich auch etwas gutes erwartet. Meine Erwartunge wurden erfüllt.

Super passform

Die Hose hat eine super Passform. Einen Stern Abzug, da die Kompression nicht durchgängig bis ans Knie geht. Die untersten Zentimeter der Hose sind anders verarbeitet. Dennoch eine super Hose

Schummeln ist erlaubt!

Kann zwar nicht zaubern, aber schummelt ein paar Pfund weg. Schneidet nicht ein und macht eine schöne Silhouette. Einziger Nachteil, die Beine sind ziemlich lang. Unter einem Mini schauen sie hervor. Muss mann dann umschlagen. Ansonsten zu empfehlen.

Sehr gute Passform

Alles sitzt, wie es sein soll und hilft dort, wo es sein muss. Vor allem die Beinabschlüsse sitzen sehr gut und engen nicht ein. Am Bauch ist es fast etwas hoch, hoffentlich rollt es bei Bewegung nicht runter!

Sitz fest, gutes Preis Leistungsverhältnis

Sitzt fest um den Popo rum. An den Oberschenkeln könnte sie etwas fester sitzen, aber alles in allem hält es alles beisammen. Geht dennoch zurück, da in der Taille zu unbequem für mich.

Sehr angenehm und gut zu tragen

Die Shapinghose ist sehr angenehm zu tragen. Bei meinen Problemzonen wirkt sie durchaus Glättungen, kann aber natürlich keine Wunder bewirken. Hängt vielleicht aber auch damit zusammen, dass ich es auch nicht zu eng mag. An den Beinenden ist sie lockerer, sodass der Stoff nicht einschneidet, was mich bei vielen anderen Hosen gestört hat. Alles in allem würde ich davon definitiv mehr nehmen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eigentlich gut, aber…

Die Hose rollt sich am Bein etwas auf, sitzt aber dennoch sehr gut, unter einem Kleid super tragbar, unter einer engen Hose, bedingt zu empfehlen, da von Körperform zu Körperform bestimmt verschieden. Ich bin bestimmt nicht leicht zufrieden, aber diese Hose sorgt für Zufriedenheit.

Preis-Leistung sehr gut

Tolle Hose! Erstes Anziehen etwas schwierig, aber sie gibt ja etwas nach und passt sich den Formen gut an. Bin begeistert. Unter Röcken Hosen und Kleidern einfach TOP. Nahtlos wäre schön und eventuell overt oder mit Hakenleiste wie bei einem Body, dann muss man nicht immer alles ausziehen. Da sollte der Hersteller mal drüber nachdenken.

Guter Sharpingeffekt!

Die Hose überzeugt in der Verarbeitung, Material fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Sie verleiht eine schöne gleichmäßige Körperform, für die kleinen Schönheitsfehler vollkommen ausreichend. Der Beinabschluß schneidet nicht ein. Mir war sie etwas zu lang unter kurzen Röcken/Kleidern, deshalb ging sie zurück

Gute Passform

Es ist das erste Mal, dass ich mir eine Shapinghose gekauft habe. Sie sitzt gut und schnürt auch am Bein nicht ein. Das Tragegefühl ist angenehm. Habe die Hose in L bestellt. Meine Konfektionsgröße ist 40 / 42. Sie könnte evtl. etwas enger sein - werde die Größe aber trotzdem behalten.

Sitz gut und kaschiert gut

Die Hose sitzt gut, kaschiert super, allerdings ist der Stoff nicht unter jede Kleidung geeignet! Habe schon andere Modelle ohne Bein aus einem glatten Materiell, die erleichtern das anziehen. Der Vorteil, es rutscht nichts! Allerdings war L zu Groß und ging zurück, ich habe M behalten.