Nuance Shaping-Body SEAMLESS mit Kühlungseffekt, Basic Dessous

Nicht so gut!!🙁

Nicht so gut Ich finde nicht das der Body so gut ist, er könnte vom Material her fester sein. Hat man die unebenheiten zu doll noch gesehen. Deshalb Artikel wieder zurückgeschickt

Zwar ist der Body wirklich angenehm zu ...

Zwar ist der Body wirklich angenehm zu tragen, allerdings wirklich geshapt hat er nichts. Ich wollte ihn unter ein kleid tragen, jetzt hab ich ihn weggelassen kein unterschied

Bringt nichts

Gleich in mehreren Größen zum probieren bestellt. Bringt selbst in der kleineren Größe keinen Effekt und zudem ist er am Rücken an den Trägern nicht gut geschnitten.

Ok

Nur weil Schiesser drauf steht kann ich diesen Artikel auch qualitativ günstiger bekommen! Ansonsten Passform ok.

Nichts für großen Busen

Der Body kaschiert und formt einen schönen Bauch. Allerdings nichts für größeren Busen geeignet

zu eng

viel zu eng, konnte es kaum übeer den oberkörper ziehen, trage sonst Gr. 42, ging zurück

Body

Body ok, leider zu hoch geschlossen im Rücken, die Knopfleiste war störend. Ging zurück.

Nuance Shaping-Body mit Kühlungseffekt

von der kühlung spüre ich nix aber sitzt sehr gut material ist sehr angenehm

Viel zu knapp in der größe. Ging zurück. Mir ...

Viel zu knapp in der größe. Ging zurück. Mir hat das Material null gefallen

Ich fand es machte kaum einen Effekt und ...

Ich fand es machte kaum einen Effekt und daher habe ich es zurück geschickt.

Ein Kinderbody

Ich kam garnicht rein, obwohl es mit meinen Maßen 40/42 passen müsste. Selbst wenn ich mich in den Body pressen würde, der Busen wäre plattgedrückt. Schade. Die Größe glich einem Body für Kinder von zwölf Jahren.

nichts für mich

der Body hat ein angenehmes Material ,eine Verbesserung der Figur sieht man wenn man nur den Body an hat. Unter dem Kleid war es unwesentlich.

IM GANZEN SEHR LANG UND TRÄGER ZU ENG

Vom Material her sehr angenehm, Kühlungseffekt kann ich jetzt nicht unbedingt erkennen. Was auffällig ist, dass der Body sehr eng ist und ich Mühe hatte ihn anzuziehen. Hat letztendlich geklappt, gefällt mir jedoch nicht jedeb Tag dieses Procedere, ausserdem Träger zu eng. 🥴👎

Kühlungseffekt?

Dieser Body ersetzt keinen BH sondern hat eher einen Badeanzugeffekt. Für den Busen tut er meines Erachtens zu wenig. Durch die breiten Träger eignet er sich nicht für alle Kleider.

Nicht meins

Ich hab ihn kurz ausgepackt und sofort wieder ein. Ich mochte das Material garnicht. Zum Komfort und Bodyshaping kann ich nichts sagen... hatte ihn nicht an.

toller artikel

grosse grösse bestelle trotzdem zu klein............

viel zu klein

ich weiß nicht, was das für Größen sind, oder war es nur bei mir der Fall? Sah schon beim Auspacken aus wie Größe 38 und passte weder am Körper, noch am Busen, schade. Für kleinere Größen sicher ok. Das Material fasste sich ganz angenehm an, nur der Brustteil gefiel mir nicht.

Formender Body?

Hat mich nicht überzeugt. Absolut kein Shapingeffekt - Material nicht fest genug. Die Brust wird unförmig platt gedrückt - geht gar nicht! Für mich auch der Körper zu lang. Geht zurück.

Brust wird plattgedrückt

und ansonsten würde der Body eigentlich passen. Ich persönlich habe ein D-Körbchen, offensichtlich nur etwas für Damen ab E-Körbchen. Außerdem gefallen mir die breiten Träger nicht. Kühlungseffekt nicht feststellbar.

Nicht so gut

Es trägt sich tatsächlich sehr angenehm, macht aber keine bessere Figur. Durch den Shape Effekt werden die Brüste ebenfalls sehr ungünstig „platt“ gedrückt. Im gesamten war der Effekt eh eher wenig. Es geht zurück.

Nicht meine Erwartungen getroffen

Laut Bewertungen hieß es, dass dieses shaping body das versteckt was nicht gesehen werden soll. Leider war das aber anders als versprochen. Für den Preis habe ich mehr erwartet und müsst es sofort wieder zurück schicken. Schade!

Keinen Shaping-Effekt

Obwohl kleiner gekauft hatte der Body leider keinen sichtbaren, formenden Effekt bei mir. Ging daher wieder zurück. Verarbeitung wirkte in Ordnung, durch das Material nicht ganz so wärmend wie andere Produkte.

Kein Body shaping

Der Body ist bequem, es hat einen weichen schönen Material aber man merkt gar nicht dass man es trägt, eine Verbesserung der Figur ist Null. Trage größe 44 habe M bestellt aber es dehnt sich total und bringt leider nichts!

Material schlecht, nach 1x waschen lösen ...

Material schlecht, nach 1x waschen lösen sich Fäden. Für größere brüste nicht geeignet da sollte noch ein normaler bh drunter damit was hält. Shaping Effekt gleich null

Nicht so toll

Ist nichts für kleinere Frauen, meines erachtens zu lang geschnitten, ansonsten ist die Größe OK,eine Nummer größer bestellt, Materialmäßig hätte ich für den Preis was besseres erwartet.ging zurück

Viel zu groß

Ich trage normalerweise 40/42. Aber dieser Body ist mir zu groß. Er shaped kein bisschen, nur die Brust wird platt gedrückt. Sieht dann echt blöd aus. Den in M habe ich gar nicht erst anprobiert. Bin enttäuscht.

Schöner Body ohne Funktion

Ein schöner Body keine Frage nur die Schapping Funktion ist gleich null.Ich mache viel Sport achte sehr auf die Ernährung habe gedacht wird der kleine noch vorhandene Bauch kaschiert dies ist nicht der Fall.

Kein Shaping Body

Der Body entspricht nicht der Beschreibung, mit Shaping hat der absolut nichts zusammen, das Material fühlt sich ok an ist aber nicht zum shaping gedacht.. deswegen zurück

Schade

Schade mir um den Busen zu eng. Und warum soll ich sovieldazu schreiben wenn ich es doch mit einem Satz sagen kannn. Sollte dringend überdacht werden.🙄

Überteuert

Kein Unterschied zu einem anderen Artikel den ich für 19€ gekauft habe.. der Preis ist unverständlich