Nuance Taillenshaper SEAMLESS mit Kühlungseffekt

Gute Paßform

Ich habe schon mehrere Artikel dieser Art ausprobiert, weil ich Unterwäsche suche, die man möglichst beim Tragen nicht spürt. Meistens sind sie zu elastisch und bleiben nicht da, wo sie sein sollen. Diese Hose ist endlich anders. Elastisch und dennoch fest in sich. Bestelle mir gleich noch eine.

Für mich past's

Die Hose glättet die Speckröllchen. Und genau darum ging es mir. Wer die Erwartung hat, das der Bauch "weggedrückt" wird, ist hier falsch. Da ich aber vor hätte mich darin noch bewegen zu können und zu sitzen ohne, dass die Hose sich runter rollt, bin ich hier fündig geworden.

Entspricht genau meinen Vorstellungen

Passt, ohne extrem einzuengen,formt trotzdem ein bißchen den Body. Hätte den Slip wahrscheinlich noch eine Nummer kleiner bestellen können, habe ihn aber trotzdem behalten, denn so schwitze ich im Sommer nicht zu sehr damit.

super

ich habe mir danach nochmal 1 bestellt.bin sehr zufrieden damit .qualität auch gut.jetzt hab ich das richtige gefunden

Super Teil

Tolle Qualität, super Passform schummelt kleine Pölsterchen sehr gut weg, trägt sich ganz toll man fühlt sich nicht eingeengt. Kann ich auch anderen Kunden empfehlen.

Angenehm zu tragen

Wer ein paar Kilos zuviel auf den Hüfte hat, sich aber dennoch nicht in einer die Luft abschnürenden Miederhose durch den Tag quälen will, sollte diesen gemütlichen Taillenshaper ausprobieren. Man fühlt sich angezogen. Nichts kneift oder kratzt. Und unter Kleidung zeichnet sich nichts ab.

toller slip

der Slip passt gut und er macht echt schlanker und mein schlechtes Bindegewebe wird dadurch gestrafft , ein fach prima würde ich weiter empfehlen

Der Taillenshaper-Slip ist von der Qualität hervorragend nur für die Größe L zu groß,lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Klasse!!

Bin sehr zufrieden. Sehr gutes Tragegefühl, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Hübscher Slip

Passt prima zum dazugehörigen Hemd. Gute Passform und Qualität. Würde ihn weiter empfehlen.

Super Slips

Machen eine gute Figur. Super Slips. Schon 2x gekauft

Perfekte Passform

Hält was er verspricht,klasse Passform, sehr angenehm zu tragen

Perfekter Sitz

Gute Passform,sitzt perfekt ,sehr angenehme Trageeigenschaften

Sehr angenehm zu tragen

Passt perfekt, pflegeleicht, sehr gute Qualität. Ich würde den Artikel empfehlen!

Passform, Material und Schnitt sind hervorragend. Kühleffekt allerdings nicht spürbar.

Sehr angenehm.

Super tolle Paßform. So etwas habe ich schon immer gesucht. Gute Paßform.

Gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Meine Frau ist zufrieden

Ein super toller Artikel !

Endlich, endlich ein Slip der mir so richtig passt und gefällt !

Angenehme Tragform

Gute angenehme Passform und leichtes Material. Angeneme Trageform.

Toller Slip

Perfekter Sitz, modeliert einen flachen Bauch und formt den Po .

Komfortabler schnitt

Bequemes Material macht einen flachen Bauch zwickt auch nichts

Angenehm im Tragen

Normalerweise bin ich immer skeptisch, Slips dieser Art im Internet zu kaufen. Hier allerdings bin ich angenehm überrascht. Habe Größe M genommen, meine Konfektionsgröße ist 38/40. Es ist die richtige Größe, zwängt nicht ein, verdeckt aber trotzdem die kleinen Pölsterchen. Darüberhinaus ist das Material sehr angenehm zu tragen.

toller artikel

die kühlung ist toll und es macht schlank ,leider zu eng

Super Slip

Lässt sich prima tragen, habe ein kleines Bäuchlein, der durch den Slip kaschiert wird.

tolles höschen

lässt sich sehr angenehm tragen, macht optisch weniger bauch,

Paßt.....

Dieser Taillienshaper sitzt perfekt. Er schließt den Po ein und da dieses Material nicht zu fest ist, bildet sich auch keine Rolle die am oberen Rand herausquillt. Ob sie kühlt stelle ich mal in Frage.

Perfekter Sitz

Weiches Material! Hält trotzdem den Bauch "fest"! Tolle Passform!

passt wie angegossen

Material ist angenehm zu tragen und die Form passt sich genau dem Körper an - alles entspricht der Beschreibung und Abbildung.

Gut sitzender Taillenshaper

Dieser gut sitzender Tailendhsper hält dich auch nach mehrmaliges waschen eine Form.

Toller Slip

Ein super guter Slip, aber leider musste ich ihn retournieren, weil er in meiner Größe doch etwas weiter ist. Lieber eine Größe kleiner kaufen, damit man den Baucheffekt auch nutzen kann :-)) Schade, aber ich bestelle ihn mir gleich eine Nummer kleiner