Home affaire Standregal California, Höhe 207 cm

Top!

Ich habe wirklich sehr sehr lange überlegt, die negativen Bewertungen hier haben mit es nicht leicht gemacht. Ich bin froh das ich es doch bestellt habe. Der Aufbau hat schon etwas gedauert und man muss sich mit den Teilen die leider nicht nummeriert sind erstmal auskennen, aber die Qualität ist echt mehr als zufriedenstellend für diesen Preis. Echt was fürs Auge und sieht wesentlich teurer aus als es ist. Ich bin positiv überrascht und kann es wirklich weiter empfehlen. Die Rückwand wird mit Schrauben und nicht mit Nägeln fixiert und das soll was heißen. Es steht super stabil.

Tolles Highlight im Wohnzimmer

Wir haben beide Standregale für unser Wohnzimmer gekauft! Der Aufbau war problemlos, wenn man die Aufbauanleitung nach den Schritten befolgt! Zuerst waren wir über die Vielzahl der Schrauben und Zubehör erschrocken! Dennoch war es kein Problem die Regale aufzubauen! Die vorgegebe Aufbauzeit war total realistisch! Aufgebaut sind die beiden Reagle ein absoluter Hingucker! Die Beleuchtung würde ich dringends empfehlen, wenn man es Abends gemütlich haben möchte! Diese muss man aber separat bestellen! Lohnt sich allerdings sehr! Wir sind mit dem Artikel rundum zufrieden! Daher volle Sternenanzahl!

Eigentlich ein schöner Artikel,aber

Das Regal wäre mit der Beleuchtung richtig platziert ein schönes Möbelstück , aber leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Nach dem Aufbau sieht alles ein wenig windschief aus. Auch sind zum teil kleinere Mängel erkennbar. Für den Preis hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht. Da das Regal bereits geleimt wurde werden wir es behalten, aber es ärgert einen schon. Kaufempfehlung leider nur bedingt

Schöner Hochschrank.

Die Schrank sieht toll und massiv aus, besteht aber aus gepresstem Span und nicht aus Vollholz. Sieht man ihm aber wirklich nicht an. Er verschönert unser Wohnzimmer und lässt es edel aussehen. Der Aufbau gestaltet sich allerdings als etwas aufwändiger, wenn man dies vorher noch nicht gemacht hat. Ansonsten alles Toll!!

Ein kleines Prachtstück !

Regal sieht wirklich klasse aus! Man sollte aber,wie bei den anderen Teilen dieser Serie,wirklich alles nach Plan montieren.Die vorderen Leisten sind nicht leicht anzubringen wenn man nicht exakt die Abmessungen beachtet in der Beschreibung.Finde ich sehr kompliziert erklärt.

Optisch TOP

...im Zusammenbau das komplizierteste, was ich in 30 Jahren Möbelkauf vor mir liegen hatte. Verbesserungswürdig hinsichtlich der Lieferung selbstschneidender Schrauben oder aber vorgebohrter Schraublöcher. Optik 9 von 10 Punkten. Zusammenbau 4 von 10 Punkten.

Ein richtig schöner Artikel

Ich benutze diesen Artikel in der Küche, er sieht richtig toll aus. Etwas Schwierigkeiten hatte ich nur beim Aufbau, die Anleitung war nicht gut datailiert und gekennzeichnet. Sonst kann ich ihn nur weiterempfehlen

Schöne Vitrine

Eine tolle Vitrine. Sie sieht super aus. Leider ist der Aufbau echt schwierig und kompliziert. Am besten mit Aufbauservice buchen. Man braucht sehr viel Zeit und Geduld. Am Ende macht sich der Aufwand aber bezahlt.

Sehr schöne schränke, hab 2 bestellt

Ich finde sie total schön. Schneller aufbau. Vorteil wenn man sich auskennt beim Aufbau von Möbeln. Hab 2 bestellt und sie passen perfekt zu meiner Einrichtung.

Sehr schöner Schrank

Der Aufbau und die Anleitung war etwas verzwickt und dauerte ca. 2 Std. (Aufbau machte Frau alleine)... aber er ist ein sehr schöner Blickfang

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe lange gesucht und dann für dieses Produkt entschieden es gefällt mir sehr Qualität ist sehr gut 👍

Wunderschönes Regal

Tolle Verarbeitung. Nur kompliziert beim Zusammenbau. Beim nächsten mal würde ich einen Aufbauservice dazu buchen.

das Geld nicht wert, nie weider

-schlechte Verarbeitung -schlechtes Grundmaterial -komplizierter Aufbau -Schrauben drehen sehr schnell durch

Toller Artikel -sehr gutes Aussehen

Zusammenbau war nicht ganz einfach, es hat aber alles gepasst. macht optisch einen sehr guten Eindruck

Sieht toll aus!

Sehr schönes massives Regal! Sieht toll aus. Teilweise komplizierter Aufbau! Empfehlenswert!

Erster Eindruck positiv nach einer Woche ...

Erster Eindruck positiv nach einer Woche erste Mängel mal vierzehn Tage abwarten

alles bestens super Artikel leicht ...

alles bestens super Artikel leicht aufzubauen kann man weiter empfehlen.

Schönes stabiles Regal

Habe nur vier Sterne vergeben da das Aufbauen sehr mühevoll war. Das Regal bestand aus gefühlten 1 Million Teilen und in einer Stunde wie beschrieben war es nicht zu schaffen. Wir haben fünf Stunden gebraucht. Die Aufbauanleitung war gut und verständlich aber es waren einfach zu viele kleine Einzelteile. Also wer sich vor der Arbeit nicht scheut, dem kann ich das Regal empfehlen.

Absoluter Müll, Völlig überteuert

Die Verarbeitung ist schlechter wie sie nicht sein kann. Verpackungen waren zerrissen, Teile beschädigt und Lieferzeit von 5 Wochen wurde auch um 5 Wochen überschritten. Hauchdünne Folie auf den Flächen und die Kanten wenn sie denn eine Bügelkante drauf haben so dünn das sie teilweise schon brüchig geliefert wird. Montagezeit ca. 2h für einen erfahrenen Monteur. Ich halte 39€ für angemessen für dieses Möbelstück.

Blickfang mit kleinen Mängeln

Zusammengebaut sieht dieses Regal sehr schön aus, aber leider haben wir beim zusammenbauen feststellen müssen, dass zwei Verbindungsstücke fehlten. Wir haben dann improvisiert. Die Bohrungen waren an einigen Stellen nicht tief genug, somit haben sich die Holzdübel rausgedrückt. Man sieht leider die Wölbungen und kleine Risse.

Hochwertige Verarbeitung

Der Aufbau ist absolut machbar aber doch zeitaufwendig. Ich bin mit den angegebenen 1,5 Stunden nicht hingekommen. Das Regal selbst ist super, der Aufwand lohnt sich also ! Die dazugehörige Beleuchtung ist empfehlenswert und leicht zu montieren! Unsere Erwartungen wurden übertroffen, denn das Regal macht echt was her !!!!

Sehr schönes Regal aber mit Mängeln

Lieferzeit von 5 Wochen ist zu lang. Regal ist sehr schön und mit Beleuchtung sieht es auch Abends sehr gut aus. Allerdings ist die Befestigung der Beleuchtung mit Klebeband sehr einfach. Unbedingt Aufbauservice von Hermes mit bestellen. Selbst mit 2 Mann war gut zu tun. Die eigentliche Katastrophe war das 6 Frontleisten vom Hersteller 5 mm zu lang waren und nicht passten und die 7.Leiste fehlte auch noch. Das kürzen der Leisten vom Aufbauservice dauerte dann allerdings 1 Woche. Noch Schlimmer ist das die fehlende Leiste erst 5 Wochen später vom Hersteller geliefert wurde. Ich habe mich 5x mal bei Otto beschwert ohne wirklich was zu erreichen. Sehr schlechter Service vom Hersteller des Möbels. Der Aufbauservice kann dafür nichts. Jetzt nach 6 1/2 Wochen ist endlich alles fertig und dann sieht auch das Regal sehr gut aus. Schade das so ein schönes Möbel durch miserablen Service seitens Hersteller in Misskredit gerät. Otto hat sich nach intensiver telefonischer Nachfrage dann mit einem Gutschein revanchiert. Das ist auch kulant. Wenn der Ärger nicht gewesen wäre kann man das Regal weiterempfehlen.

Einfach nur schön anzusehen

Der Aufbau war etwas schwierig, da ich die beiden großen Blenden vertauscht hatte. Aber im großen und ganzen war es leicht, jedoch habe ich dafür sehr lange gebraucht. Ich würde jedem raten der kein handwerkliches Geschick hat oder nebenbei Kinder herumspringen hat, sie aufbauen zu lassen. Das Regal sieht aufgebaut sehr schick aus. Was mich sehr freut ist, dass sie nicht ganz in weiß ist sondern gräuliche Schattierungen hat. Perfekt für Deko oder Bücher. Habe dazu das passende Licht bestellt im 2er Set. An der Rückwand sind extra 2 kleine Löcher enthalten und konnte so die Kabel durchziehen damit sie hinter das Regal fallen und im Regal nichts davon zu sehen ist. Den Korb habe ich natürlich auch mitbestellt. Auf dem Bild sieht er etwas bräunlich aus, aber die Farbe geht ins gräuliche, was perfekt zum Regal passt.

Tolles Möbelstück

Sehr gut verarbeitet und tolle Optik. Allerdings ist der Aufbau eher etwas für Leute, die es gewohnt sind, exakt nach Anleitung zu arbeiten und dabei die Ruhe zu bewahren, wie z. B. beim Modellbau. Der Aufbau ist wegen der vielen Teile ziemlich zeitaufwändig. Die für den Aufbau angegebenen 1,5 Stunden sind eher illusorisch. Ich habe trotz einiger Übung etwa 6 Stunden dafür benötigt. Die Teile sind aber absolut passgenau, und die Aufbauanleitung ist hervorragend verständlich. Am Ende erhält man dann ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis, für das sich die Mühe allemal gelohnt hat. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für dieses Möbelstück allemal. Ich empfehle, auf jeden Fall die passende Beleuchtung dazu zu ordern, ansonsten sieht es in den Fächern doch etwas düster aus.

Qualität leider schlecht

Die Möbel sehen sehr schön aus aber leider ist die Qualität sehr sehr schlecht. Unsere Möbelstücke hatten von Haus aus leider schon einige macken aufgrund das wir die Möbel erst später aufgebaut haben konnten wir sie nicht mehr zurück senden. Von langlebigen Möbelstücken kann man von der Serie leider nicht sprechen. Wir sind enttäuscht und haben sehr viel Geld für minderwertige Qualität ausgegeben.

Echt hübsches Regal!

Das Regal sieht toll aus. leider ist das aufbauen teilweise etwas irritierend weil in der Serie viel aufgepasst werden muss. man sollte alle Teile genau messen und in der Gebrauchsanleitung gucken ob man auch das richtige Brett erwischt hat. Wenn man durch Ikeamöbel verwöhnt ist schleichen sich schnell Fehler beim aufbauen ein. Das Regal steht und sieht toll aus! optisch bin ich sehr zufrieden uns qualitativ wirkt es hochwertig.

Home Affaire Regal

Ich habe von der Home Affaire Serie gleich mehrere Möbel bestellt. Das Regal habe ich als letztes zusammen gebaut, somit war mir bewusst, wie es funktioniert. Als Anfänger vllt etwas kompliziert, aber trotzdem machbar. Die Anleitung ist auch sehr gut beschrieben. Würde dieses Möbelstück auf jedem Fall weiter empfehlen, weil es einfach mega schick aussieht und vorallem, weil es robust ist. Das Geld hat sich gelohnt.

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine ist sehr schön und hochwertig. Was man auf den Bildern im Netz nicht erkennt ist, dass sie etwas Struktur hat und nicht nur rein weiß ist. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Komplexität des Aufbaus. Mein Freund ist Handwerker und hat trotzdem ca 4 Stunden gebraucht. Bei allen Möbel aus dieser Serie war der Aufbau sehr langwierig und nervenaufreibend.

Vitrine ist definitiv zu empfehlen

Nach all den Bewertungen habe ich ein wenig Angst gehabt, das ich es nicht zusammen gebaut bekomme. Jedoch ging es super schnell. Wer sein Köpchen anstrengt, versteht auch die Bedienungsanleitung ;)!! Schneller als angegeben! Ich würde es immer wieder bestellen! Ich habe das komplette California Set bestellt und bin total begeistert. Einziger Nachteil die lange Lieferzeit.

Elegant

Hallo Zusammen, die gesamte »California« Möbelreihe ist elegant und sieht in unserer neuen Wohnung einfach klasse aus. Der Aufbau hat prima funktioniert dank einer guten Aufbauanleitung. Ich bin mir sicher das ich lange Freude an den Möbeln haben werde da sie super verarbeitet sind. Gerne wieder und weitere Produkte der Serie »California«. Danke Otto.