LASCANA Spaghettitop (Packung, 2-tlg) mit Gummizug am Saum, Strandtop

Sind echt schöne Spaghetti Tops

Eigentlich gibst nicht viel zu sagen ,sind wirklich angenehm zu tragen .das einzige was man bei der Bestellung beachten sollte ,ist das man immer größer bestellen sollte ....ich zum Beispiel Trage G 40/42 So war auch die erst Bestellung....leider fallen die echt mega kleiner aus ....so mit noch Mal neu bestellt drei Nummern großer .....und die tragen sich nun angenehm....kann die nur weiter empfehlen....schöne teile 😀

Lieblings-Tops

Diese Tops sind toll!! Ich weiß jetzt schon, dass ich sie oft tragen werde. Der Stoff ist total angenehm und weich, ich hoffe nur, dass er beim waschen nicht ausleiert oder einläuft. Ich habe die beiden tops in Größe 36/38 behalten und habe die kleinere Größe zurückgeschickt, etwas lockerer gefiel es mir besser. Was ich auch gut finde ist, dass die Träger verstellt werden können. Klare Kaufempfehlung.

schöne, leichte Tops

Ich bin begeistert von den Tops und freue mich schon, sie tragen zu können. Sie fallen locker luftig und dank des Gummibandes unten auch sehr schön. Also, sie hängen nicht einfach nur an einem wie ein nasser Sack. Dank der verstellbaren Träger auch noch gut anpassbar. Sie erscheinen sportlich, elegant, sodass sie je nach Anlass passend kombiniert werden können. Perfekte Allrounder, die auch ein bisschen Bauch kaschieren.

Toll!!

Die beiden Tops sind wirklich sehr schön. Gr. 40/42 fällt normal aus. Eigentlich tendiere ich eher zur 42 aber diese Tops passen wunderbar und sind an den Trägern noch verstellbar. Und trotz des super schönen, leichten Materials, versteckt es auch den kleinen Bauch :-) Auch muss man nach der Wäsche nicht bügeln! Farben gefallen mir sehr gut und ich finde die nicht zu durchsichtig.

Tolle Tops

Ich kann diese Tops im 2er Pack sehr empfehlen. Habe Größe 44 bestellt, fällt grössengerecht aus, fällt sehr schön, kaschiert ein kleines Bäuchlein perfekt. Durch die verstellbaren Träger individuell einstellbar. Sehr zu empfehlen, habe gleich mehrerer dieser Art bestellt.

Ein super Artikel.

Die Tops sind super angenehm zu tragen, der Stoff ist sehr leicht . Fällt ganz locker und verdeckt damit super ein kleines Bäuchlein. Farben in weiß bedruckt und dunkelgrün wie abgebildet. Man sieht auch definitiv nichts durch.Ist genau das richtige für heiße Tage.

Schöner Schnitt, auch in gr. Größe

Ich bin 1.70 m groß und trage idR im Oberteil 44, hier war 44/46 genau richtig: am Bauch etwas lockerer, der Gummizug nicht zu spack und dank Trägereinstellung ist der Busen auch hübsch anzusehen. Trage sonst nur zuhause Spaghettitops, aber die von Lascana sind echt klasse.

Super angenehmes, schönes Sommertop! Spitze!!

Sehr schöne, weich fließende Stoffqualität. Farben wie abgebildet - hübsches Muster und tolle Farben! Der leichte Stoff trägt sich extrem angenehm. Figurumspielend und damit auch bei heißem Wetter ein angenehmes Kleidungsstück. Absolute Kaufempfehlung!!

Leichte Tops, perfekt für den Sommer

Die Tops sind super angenehm zu tragen, der Stoff ist sehr leicht und stretchig. Fällt ganz locker und verdeckt damit super ein kleines Bäuchlein. Farben in weiß bedruckt und dunkelgrün wie abgebildet. Man sieht auch definitiv nichts durch.

Sommerlich

Ein Muss für diesen Sommer. Sitzt perfekt, schöne umspielende Weite im Bauchbereich, die BH-Träger liegen kaum sichtbar unter den Trägern. Die Farbe / Muster ist sommerlich und gut mit hellen Teilen oder Jeans zu kombinieren.

Super bequem und angenehm zu tragen

Leider musste ich den Artikel zurück schicken, da ein Shirt des Doppelpackes in dunkelgrün statt schwarz geliefert wurde. Schade, die Shirts sind sehr leicht und für heiße Tage optimal.

Die Tops sind für den Sommer ideal, angenehm ...

Die Tops sind für den Sommer ideal, angenehm zu tragen. Ich habe sie in Größe 36 / 38 und 40 / 42 bestellt. Da ich meist 38 oder 40 benötige war die Größe 40 / 42 ideal.

Schönes luftiges Shirt

Ein sehr schönes Top, das Material ist luftig und super angenehm zu tragen. Auch der Schnitt ist sehr schön. Leider stand mir die Farbe nicht und es ging wieder zurück.

Einfach toll

Fällt genau so aus wie erwartet. Super bequem und kaschiert durch den Gummibund kleine Pölsterchen. Außerdem bin ich von den Farben begeistert. Ist mal was anderes

Spaghetti Top

Die Tops sind super leicht und duch den Gummizug perfekter Sitz.

Schönes Top

Habe mir die Tops bestellt, und bin begeistert. Super leichtes Material. Die Farbe kommt nicht ganz so rüber wie auf den Bilder. Passt aber trotzdem.

Trägt sich super.

Super Qualität besonders der Gummizug am Bauch ist sehr gut wenn man ein bissel Bauch hat. Schöne Farbe trägt sich super. Klare Kaufempfehlung

Schön bequem

Da kneift nichts, Pölsterchen werden verdeckt! Gefällt mir so gut, das ich gleich noch 1 Packung in einer anderen Farbe bestellen werde!

Gewohnte Lascana-Qualität auch nach mehrmaligem Waschen. Sitzt bequem und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, auch an heißen Tagen

Toller Artikel!

Sehr leichter, schöner Stoff! Also perfekt für den Sommer. Das Muster ist sehr schön und fällt nicht allzu sehr auf 😊

Schöne Tops

Schöne Tops nur leider fallen sie gross aus ich trage grösse 40 habe 40/42 bestellt ging leider zurück und in 36/38neu bestellt

Richtig tolles Shirt

Muster, Schnitt und Qualität sind sehr schön, passt auch in Größe 42 sehr gut. Perfekt für den Sommer

Gute Passform aufgrund verstellbarer Träger.

Wunderschöne, luftige Tops, perfekt für den ...

Wunderschöne, luftige Tops, perfekt für den Sommer. Habe die dazugehörigen T-Shirts auch schon in mehreren Farben Zuhause und trage sie sehr häufig. Palmendruck sieht aus wie abgebildet, das zweite Top ist einfarbig dunkelgrün, die Farbe gefällt mir persönlich auch sehr gut. Sitzen locker und fallen meiner Meinung nach normal aus von der Größe her.

Zwei schöne Tops

Ich mache mit diesem Hersteller bis jetzt immer gute Erfahrungen und bin auch dieses Mal begeistert. Die Tops passen perfekt und sehen genauso aus wie auf der Abbildung. Toll zu kombinieren und Material fühlt sich gut auf der Haut an.

Ideale Tops für heiße Tage

Die Tops sind wie beschrieben sehr lässig und somit ideal für heiße Tage. Ich habe sie in Größe 32/34 bestellt und sie sind leger und luftig, obwohl ich Körbchengröße 75 C trage. Nach dem Waschen sind sie in Form geblieben.

Passt perfekt!

Sehr schön und luftig und angenehm auf der Haut

Super angenehm zu tragen

Diese Shirts haben eine tolle Stoffqualität, sind leicht und nicht durchscheinend. Die Spaghettiträger sind verstellbar, was mir sehr gut gefällt. Der Gummizug am Bund engt nicht ein. Das Shirt hat dadurch einen guten Sitz und eventuelle Pölsterchen werden gut kaschiert ohne das das Shirt sackig aussieht. Der Ausschnitt ist nicht zu tief. Das Set enthält je ein uni und ein farbiges Shirt, die super gut und vielfältig zu kombinieren sind. Ich habe zwei verschiedene Set gekauft und bin sehr zufrieden. In den Shirts von Lascana fühle ich mich sehr wohl und gebe eine klare Kaufempfehlung.

Super bequemer Sitz.

Es gibt keine Vor oder Nachteile