Wimex Einlegeboden, 2tlg.Set, jeweils 87cm breit

Schicke große Bretter - nur echt teuer!

Die Einlegeböden passen selbstverständlich perfekt zum Schrank. Die Lieferung dauert aktuell bis zu vier Wochen via Hermes-Spedition - alles aber problemlos. Mit den mitgelieferten Metall-Befestigungen sind sie auch schnell im Schrank integriert. Die Bretter waren bei mir vollkommen in Ordnung, nix abgeplatzt oder ähnliches. Die Qualität ist insofern schon top! Da kann man absolut nicht meckern. Meckern mag man höchstens über den Preis. 50€ für zwei Einlegeböden eines Schrankes sind schon schweineteuer. Zumal sie mal 40€ kosteten. Und das ist schon viel! Deswegen gibt's bei mir auch einen Stern Abzug. Im Gegensatz zum Schrank selbst - der beim Umzug vermutlich auseinander fällt - sind diese Einlegeböden aber sicher auch weiterhin gut verwendbar. Ob im Wimex-Schrank selbst oder eben in einem anderen neuen Schrank irgendwann. Ich glaube, das macht diese Bretter dann für einen selbst wertvoller. Denn die kann man sich so oder so erhalten.

Mehr als erwartet

Dazu gibt es eigendlich nicht viel zu schreiben, Halterungen und Einlegeboden im Lieferumfang enthalten und habe einen zuviel bestellt, was die Qualität angeht, kann man sich nicht beschweren, Sauber verarbeitet und sehr leicht einzubauen. Man könnte behaupten das die Einlegeböden nicht verrutschen, da es mehr als nur Halterungen sind.

Perfect 👌

Ich habe mir im November einen kleiderschrank hier bestellt, das war schon super, allerdings fehlten mir 2 einlege Böden, drum habe ich sie nachbestellt. Das lange Warten war schon etwas nervig 🙄 aber Lieferung von Hermes, top! Genauso wie die Qualität der Böden, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Ergänzung zu meinem Schrank

Schnelle Lieferung paßt perfekt in meinen Schrank. Etwas teuer, aber wenn es zu dem neuen Schrank passen soll ist es in Ordnung -.Wen es nicht stört, der kann ja im Baumarkt einen weißen Boden kaufen ich finde es schöner wenn alles zusammen paßt.

auf jeden fall zum schrank mitbestellen

Ich habe mir diese Einlegböden noch zusätzlich zu meinem Schrank gekauft. Bin sehr froh darüber, denn nun habe ich mehr Platz im Schrank! Auch die Stöpsel, auf die man die Böden legt, sind mit dabei.

Viel zu teuer

Ein Einlegeboden, der tut, was er soll. Was aufstößt, sind der enorme Preis (100 Euro fùr 2 Böden...!) und die lange Lieferzeit (6 Wochen...!). Aber wer kein Handwerker ist, hat das Nachsehen.

Einlegeboden Wimex

Was soll man großartig zu schreiben. Es sind Einlegeböden, passen perfekt in den Wimex Schwebetürenschrank. Lieferung und Verpackung ist alles top gewesen. 5 Sterne von mir!!

Lieber Sperrholz aus dem Baumarkt

Leider war dieser Artikel absolut nicht geeignet für den vorgesehenen Zweck. Die Folie löste sich ab, der Artikel war beschädigt. Würde zurück geschickt.

lange Lieferzeiten

leider gibt es die Bretter nicht einzeln. Auch sehr lange Lieferzeiten gab es deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten hätte ich fünf gegeben.

viel besser

Der Wimex Kleiderschrank »Diver« läßt sich jetzt besser nutzen. Ohne die zusätzlichen Einlegeböden waren die Fächer zu groß.

auf jeden fall zum schrank mitbestellen

super grosse ablagefläche passt perfekt zum innenraum vom schrank schnell und einfach anzubringen auf wunschhöhe

Gute Bretter passend zum Schrank können...

Gute Bretter passend zum Schrank können individuelle ein gesetzt werden wird auch gut aus im schrank

Passt perfekt

Sehr stabile Bretter, passend zum Schwebetürenschrank von Wimex. Top! Preis ist grenzwertig

erfüllt den Zweck

Gute stabile Einbaurgale. Sie erfüllen ihren Zweck und halten den Schrank etwas stabiler.

Erfüllen ihren Zweck. Gute Qualität

Passen perfekt. Farblich passen sie leider nicht. Aber im Schrank sieht es ja keiner ;-)

Pünktlich geliefert und passt in den ...

Pünktlich geliefert und passt in den dazugehörigen Schrank

Wie erwartet, tolle Qualität

Die Lieferzeiten sind leider wirklich extrem lang. Außerdem würden die wir die Böden auch gern einzeln bestellen können. Aber am Produkt selbst gibts nichts zu meckern. Auch die Stöpsel, auf die man die Böden legt, sind mit dabei.

Wie erwartet

Die Bretter haben eine sehr gute Qualität. Die Masse passen genau. Ja die sind nicht günstig, und die Lieferzeit ist schon lang für einfache Bretter, aber deshalb würde ich nicht Sterne abziehen , es ist wie es ist. In der heutigen Zeit sind die Lieferzeiten einfach lang , wenn es um Möbel geht. Und wenn man einfache oder billige Bretter haben möchte muss man zum baumarkt fahren, alles einzeln kaufen, und im Endeffekt kommt man auch nicht viel günstiger mit aus. Ich würde den Kauf weiterempfehlen.

Praktisch und gut

Die Qualität des Materials und der Oberfläche sind gut, das Maß ist passgenau. Da unser Schrank bei Lieferung nur 3 Einlegeböden hatte, haben wir mit 3 Böden ergänzt. Ein bisschen ärgerlich ist dabei, dass die Böden nicht einzeln bestellbar sind, wir haben nun also einen Boden über. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok für die Qualität.

Ein must have für Kleiderschränke von Wimex

Ich hatte einen Kleiderschrank von Wimex bestellt, natürlich fehlen immer die Einlegeböden, also habe ich zwei große und 2 kleine Böden mitbestellt. Bei einem Schrank von 2,25 m Breite am besten 4 Einlegeböden bestellen, wenn man auf einer Seite keine Kleiderstange haben möchte. Die Abstände in den einzelnen Fächern sind sonst zu groß. Ich habe noch einmal Böden nachgeordert. Die Böden sind stabil, die Montage (Material liegt bei) ist stabil, die Böden weisen keine Beschädigungen auf. Dennoch finde ich den Preis für 2 Böden etwas übertrieben bzw. könnte man die nicht gleich zum Schrank dazutun?

Grute Qualität aber VIIIEL zu Teuer!!!!

Der Artikel ist gut verarbeitet und ließ sich dank der vorgeborten Löcher und den mitgelieferten Halterungen problemlos montieren. Allerdings finde ich den Preis für ein bisschen zusammen gepresstes Holz mit Funier sehr happig!!!!

Toller, funktionaler Artikel

Habe mir einen großen Kleiderschrank bestellt und dazu passende diese Einlegeböden. Da sie komplett funiert sind, ist es egal wie rum man sie einlegt. Sauber verarbeitet. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

Schön sie dazu bestellen zu können

......leider empfinde ich den Preis zu teuer....und leider wurden die Einlegeböden erst nach dem Erhalt dann tatsächlich zum halben Preis angeboten.

Pressholz mit Papier beklebt

Mit Papier beklebtes Pressholz. Einmal dran gestossen und man kann sich an einer wunderschönen Delle erfreuen.

Sehr stabil und passgenau

top Zubehör

Passt

Sind gut

Wimex Einlegeboden

Die Einlegeböden sind mit der Hermes Spedition gut und pünktlich angekommen. Das ist schon mal die halbe Miete. Die Einlegeböden selbst sind perfekt verarbeitet und in wenigen Minuten im Schrank montiert. Jetzt habe ich wieder mehr Platz im Schrank (eigentlich meine Frau).

Super Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bretter passen super, würde ich immer wieder ...

Bretter passen super, würde ich immer wieder kaufen.

Da ich im Schrank 2 Seiten habe, werde ich sofort noch mal 2 Einlegeböden neu bestellen. Herzlichen Dank.