Arizona Caprijeans mit Schlitz am Saum High Waist

leider nein!

Hatte mich auf diese Caprijeans gefreut, denn auf dem Bild sah sie sehr gut aus. Leider nur auf dem Foto, denn die Hose ist nicht so eng geschnitten wie auf dem Foto. Ab dem Knie ist sie viel zu weit und steht ab. Das sieht nicht gut aus. Vielleicht besser geeignet für Damen mit dickeren Beinen.

ekelhafte Farbe beim Auswaschen

Die Hose passt lt. Größe ubdxsieht gut aus, aber sie stank nach Chemie und ich hsbe sie 4x im Waschbecken auswaschen müssen da sie braungelbes Wasser hinterließ was fast nich schlimmer stank als die Jeans. Nachdem das alles rausgewaschen war. Ist die Hose ok für mich.

Macht leider keinen Spaß

Diese Hose ist an den Beinen (bei mir) leider sehr weit geschnitten. Es sieht nicht gut aus, wenn an den Waden der Stoff so weit ist, als wäre es ein ausgestellter Schnitt. Auch der Stoff und die Farbe machen keinen hochwertigen Eindruck, insbesondere die helle Version sieht unschön aus, wie aus der Altkleidersammlung. Sorry, aber ich sollte eine Bewertung schreiben.

Nichts für Frauen mit breiteren Hüften

Aufgrund der ganzen Bewertungen, in denen es heißt, man könne ruhig die normale - wenn nicht sogar eine Nummer kleiner bestellen- habe ich diese Hose in 38 bestellt. Normal schwanke ich immer zwischen 38/40. Beim Auspacken fiel mir dann aber schon auf, dass sie sehr schmal geschnitten ist. Und beim Anprobieren habe ich sie nicht mal über meine Oberschenkel bekommen. Ich müsste wohl zwei Nummern größer ordern, damit ich sie über die Hüfte bekomme, dann würde sie allerdings an den Beinen schlabbern... Eigentlich sehr schade, da sie sonst vom Beinschnitt und Stoff gefiel. Also leider nur was für Frauen mit sehr schmaler Hüfte..

an den Beinen zu weit

Nach vorherigen Bewertungen, dass diese Hose zu klein ausfällt, habe ich mir mal zwei Größen bestellt. Meine normale 38 und auch die 40. Die 40 war mir viel zu groß; die 38 passte ganz genau an Taille, Gesäß und Hüfte, so wie sonst auch - die Hose fällt an sich also normal groß aus. Was mich aber extrem gestört hat, war der Schnitt der Beine. Denn diese sollten doch eigentlich eng anliegen. Aber die Hosenbeine schlabberten ganz hässlich um meine Beine, das sah echt furchtbar aus, vor allem weil ich erwartet hatte, dass sie schön eng anliegen. Ging deshalb zurück.

Eher 2 Nummern kleiner bestellen

Habe im Hinblick darauf, dass Jeans nach dem Waschen eher noch weiter werden, eine Nummer kleiner als normal bestellt, also Größe 38. War überrascht, denn die Hose war zu groß. Mein Freund bemängelte, sie würde keinen schönen Hintern machen bzw. er sähe in anderen Hosen besser aus ;-). Hose geht leider zurück. Das Material war sehr dünn, aber naja, ist auch eine Sommerhose, aber für einen Jeansstoff trotzdem ungewöhnlich. Die Waschung hat mir gefallen.

Capri Jeans ist zwar aus sehr angenehmen ...

Capri Jeans ist zwar aus sehr angenehmen Strechtmaterial, aber bereits beim anprobieren merkt man, wie die Hose nachgibt. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Hose nach längerem Tragen sehr weit wird und dann schlumprig aussieht. Außerdem ist sie im Bund sehr hoch geschnitten, fast so wie früher. Ist sehr ungewöhnlich beim Tragen. Daher ging sie leider zurück

leider zu eng

Habe mir die Hose in blue bleached und in weiß bestellt. Die in weiß ist gefühlt 2 Nummern kleiner als die andere. Das die weiße eine Strechhose ist, war nicht zu merken. Die andere hingegen hat einen hohen Strechanteil. Die weiße Hose geht zurück, da sie für meinen Geschmack auch noch sehr durchsichtig ist

Komischer Schnitt

Ich habe schlanke Beine und ein wenig Bauch. High Waist ist einfach bequem zu tragen. Aber bei dieser Hose in schwarz waren mir die Beine viel zu eng. Ging zurück. In der Farbe weiß passt die Hose dagegen ausgezeichnet. Die habe ich behalten.

Geht gar nicht, aber dafür leider zurück

Dieser Schnitt ist grauenhaft, ich trage 36, diese ist mindestens eine Nr. zu groß. Schrecklich dafür zurück, leider konnte ich die weiße nicht mehr stornieren, hätte man sich sparen können den ganzen Aufwand. Sieht auf dem Foto anders aus. Schade

Preis Leistung stimmt nicht

Für eine Sommerhose ist der Stoff zu dick und diese weiche Oberfläche zieht Fusseln an. Die Seitennähte sind nicht fest von innen, da diese durchschimmern sehen sie von außen schief aus. Preis trotz Rabatt viel zu hoch.

enttäuschender Artikel

Nach Erhalt dieser Hose musste ich feststellen, dass sie viel zu eng ausfällt. Diese Caprihose hat die Länge einer 7/8 Hose und nicht wie abgebildet die einer Caprihose. Ich bin sehr enttäuscht und muß den Artikel leider zurückschicken.

Hose komplett anders

Ich hatte diese Hose in 2Größen bestellt,aber für kräftige Beine geht die in weiß garnicht,und Schlitze hatte sie auch nicht.Für den Preis kann man auch was besseres kriegen.

K E I N SPITZEN-ARTIKEL

Größe wie bestellt OK - Farbton : man konnte meinen, man hat die Hose aus dem Müllsack geholt - Sitz : hatte nichts Sportliches an sich und enger Beinschnitt ? weit gefehlt !

Sitzt nicht

An und für sich ganz schöne Hose. Sitzt bei mir allerdings nicht richtig und wirft Falten,daher ging die Hose zurück!

Hose bequem, sieht aber auch so aus

Hose trägt bei mir durch Waschung sehr auf. Ist auch an Beinen sehr weit, hängt fast wie eine Jogginghose. Ging zurück.

Leider sassen die Hosen bei mir gar nicht. ...

Leider sassen die Hosen bei mir gar nicht. Entweder am Bauch zu eng oder am Bein zu Locker, hab 2Grössen bestellt.

weite Passform

Die Arizona Caprijeans »mit Schlitz am Saum«, High Waist sitzt an der Wade recht locker. Keine eng sitzende Jeans.

Waschung nicht schön

Die Hose sieht vom Stoff her ziemlich grob aus und die Waschung hat den totalen Gelbstich. Nichts für mich.

Leider nicht zu Empfehlen

Passform war definitiv zu klein. Leider waren die Schnittform und Nähte ungerade und daher verdreht!

gefiel nicht

Der Schnitt und die Form der Hose gefiel mir nicht. Deshalb ging diese wieder zurück.

Passform nicht vorteilhaft

Mir hat die Jeans leider gar nicht gefallen, trägt wahnsinnig auf.

Nicht schön

Der Stoff ist viel zu dick für den Sommer. Ging deshalb zurück.

Sieht toll aus

Sieht toll aus ,aber nach kurzer Zeit des Tragens wird sie immer weiter.

Dicker stoff

Dicker Stoff, war mir für den Sommer ungeeignet, ging retour