Arizona Caprijeans mit Schlitz am Saum High Waist

Schöner Stoff

Ich habe mehrere Arizona Hosen aber irgendwie fallen die immer unterschiedlich aus,sogar mit der gleichen Artikel Nummer. Diese Hose war mir bei meiner Größe sowas von zu eng. Der Stoff fühlt sich gut an und die Länge scheint auch wie auf den Fotos zu sein. Da die Hose sowas von eng geschnitten war ging sie umgehend zurück

Farbe Blue Bleched mit ekelhaftem Geruch

Als ich die Jeans aus der Verpackung nahm, schlug mir ein ekelhaft chemischer Geruch entgegen. Die Farbe selbst war auch nicht schön hellblau wie auf dem Bild, sondern eher gelblich-gilbig. Die Passform fand ich dagegen super.

schöne Hose

Schöne Hose, aber schlechte Passform. Meine eigentliche Größe war viel zu klein, ging wieder zurück.

Nichts für kleine Frauen

Die Hose ist Nichteisen für kleine Frauen mit Rundungen, sieht nicht vorteilhaft aus.

die hose fühlt sich gut an,aber ich habe ...

die hose fühlt sich gut an,aber ich habe grösse 40 eingegeben und er springt immer auf 52 um.ich habe es leider erst bemerkt als der artikel hier ankam.mfg a.ss

Sitzt sehr unvorteilhaft

Diese Capri Jeans kann ich leider nicht weiter empfehlen. Von der Größe her passte sie super. Aber an den Oberschenkeln hinten, bildete sich eine Art Welle von oben nach unten und bei mir stand die Jeans unterhalb des Knie sehr weit ab, nicht wie auf dem Foto bei der Dame, eng anliegend. Auch im ganzen saß sie nicht wirklich eng anliegend.

Zu klein

Schade, fällt leider sehr klein aus. Andere Hosen in der Größe passen immer, nur diese hier fällt viel zu klein aus.

Arizona Caprijeans

Diese Arizona Caprijeans fällt leider viel zu klein aus, deshalb geht sie wieder zurück!

Von Arizona besseres erwartet

war enttäuscht grauenvoll Farbe und die Verarbeitung läßt zu wünschen übrig.