Arizona Caprijeans mit Schlitz am Saum High Waist

Super Schnitt, aber Qualitätsmängel

Für die erste Hose, die ich erhalten habe, hätte ich sofort fünf Sterne vergeben. Sie saß wie eine zweite Haut. Durch die höhere Taillenhöhe und viel Stretch perfekt für Kurven geeignet (schmale Taille, kräftigere Hüften). Leider fiel beim ersten Waschen direkt der obere Knopf ab. Da man einen Jeansknopf nicht einfach wieder annähen kann, musste ich diese Hose zurücksenden. Das zweite Modell in derselben Größe, das ich nachbestellt hatte, war leider ungeeignet, weil es erstens deutlich kleiner ausfiel und zweitens eine komplett andere Farbe hatte (gleichmäßiges trübes Dunkelblau anstelle von Mittelblau mit Auswaschungen im Used-Look). Nun habe ich noch mal drei Hosen in derselben Größe nachbestellt - davon passen zwei wieder super (Größe 40 entspricht hier einer 40/42), eine fällt enger aus (wie Größe 38/40). Die Waschungen liegen in der Mitte zwischen der helleren Farbe der ersten und der sehr dunklen der zweiten Bestellung. Es scheint also eine ziemliche Glückssache zu sein, was man bekommt. Trotzdem lohnt sich das Ausprobieren.

Fällt weit aus!

Alle meine Hosen, die ich besitze, sind in Gr. 48 und passen. Auch hier war es im ersten Moment super. Der Bund ist schön hoch. Die Optik der Hose ist erstklassig. Die allgemeine Verarbeitung sehr gut. Gerne hätte ich die behalten. Doch der Stretchanteil ist es wohl, der die Hose zu groß erscheinen lässt. Nach kurzem Tragen rutscht die Hose. Ich habe noch überlegt, sie mir eine Nummer kleiner zu bestellen, aber ich befürchte, dann wird es am Bein zu eng.... Ehrliches Fazit: bei sonst Gr. 48, 168cm Größe und etwas "mollig" eine sehr gut aussehende Hose....doch etwas zu weit/locker und rutscht. Doch noch ein Hinweis: ob mit HighHeels oder Sneaker oder Sandalen: die Hose ist ein Hingucker!

Angenehmer Tragekomfort

Bis man die Hose über die Hüfte hat, dann passt sie. Durch den hohen Stretchanteil passt sie sich dann genau der Figur an. Sucht man etwas weiteres würde ich diese Hose nicht empfehlen. Mir gefällt das Enge, deshalb behalte ich sie.

Caprijeans mit guter Passform

Gute Passform. Sitzt eng. Grösse 36 hat gepasst, wo ich normalerweise Konfektionsgrösse 38 habe. Bin gespannt wie gut die Form erhalten bleibt nach einigem Tragen.

Die Hose hat einen Superschnitt , passte wie ...

Die Hose hat einen Superschnitt , passte wie abgegossen ! Leider musste ich sie trotzdem zurück schicken da der Stoff für den Sommer leider viel zu dick ist .

Bequeme Hose

Die Hose passt perfekt am Po und auch in der Beinlänge. Nichts rutscht und kneift. Dieser Schlitz am Bein hätte nicht sein müssen.

Schöne Sommerhose

Die Capri-Jeans ist super zu tragen. Eine Hose die im Urlaubsgepäck nicht fehlen darf. Mal sportlich oder lässig zu kombinieren.

Arizona Caprijeans

Die Hose hat einen angenehmen Stoff und eine gute Leibhöhe! Größe passt genau. Klare Kaufempfehlung

Schöne Jeans passt sehr gut angenehmer Stoff ...

Schöne Jeans passt sehr gut angenehmer Stoff Baumwolle angenehme Trageeigenschaft und sieht gut aus

Sehr schöner Artikel

Tolle Caprijeans, passt wie eine zweite Haut, sitz super, auch die Farbe gefällt mir sehr gut!

sehr schöne Passform..bin zufrieden mit der ...

sehr schöne Passform..bin zufrieden mit der Qualität..gut für den bevorstehenden Urlaub

Hose passt wie angegossen und sieht toll ...

Hose passt wie angegossen und sieht toll aus...geht etwas über die Kniekehlen

Super Caprijeans

Die Caprijeans ist genau wie abgebildet, sitzen sehr gut(Größe 46). Die länge passt , wie auf dem Bild. An der Talie sitzt perfekt, nichts schneidet sich ein. Vielleicht den Stoff ein wenig zu dick für Sommer, aber ich hab es trotzdem behalten. ich hab mich sofort in diese "Hose" verliebt. Kann nur weiter empfehlen.

Sehr schick, aber fällt eng aus

Eine sehr schick aussehende Caprihose, sie fällt jedoch sehr klein/eng aus. Kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen, die schreiben, sie fällt weit aus. Wie bei der Arizona-Bermudas schon ist auch die Capri extrem eng, trotz meiner sonst üblichen Größe 38 bekam ich die se Hose kaum über die Hüfte geschweige denn ließ sich der Knopf schließen. Und ich bin wirklich schlank. Habe sie jetzt in der 40 bestellt und hoffe, diese passt dann besser.

Für das bequeme Outfit

Die Hose sitzt locker. Auch mit den Schlitzen an Bein gibt sie etwas Spiel. Leider macht sie aber gerade damit auch keine schöne Form. Der Po wirkt etwas breit. Wer damit leben kann und mehr auf Komfort setzt, dem ist dieses Kleidungsstück sehr zu empfehlen.

Im Bund extrem weit

Die Hose hätte gepasst - wenn sie nicht so extrem weit im Bund wäre. Bei meiner Tochter stand der Bund mindestens 10cm ab.

Super Qualität

wie alle Jeans von Arizona. Vorteilhafter Schnitt wegen der höheren Leibhöhe. Fällt aber eine Nummer kleiner aus!

Super Passform, Waschung betont Problemzonen

Die Passform ist für eine Jeans überraschend bequem und angenehm. Leider trägt die Waschung bei der "hellblauen" Variante sehr im Bereich der Oberschenkel und der Hüfte auf, alles sieht dort noch rundlicher aus und dieser Bereich wird betont. Daher geht die Hose zurück und ich werde die gleiche Hose in einer anderen Farbe bestellen. Üblicherweise trage ich Größe 42, hier hat mir die 40 sehr gut gepasst. Die Farbe auf der Abbildung ist tatsächlich hellblauer und farblich mehr gesättigt als in echt.

super bequem

Endlich eine Caprijeans mit einem höheren Bund, wo der ganze Bauch rein passt. Punktabzug gibt es, weil die Gesäßtaschen nicht wie abgebildet auf genäht sind, sondern sehr weit unten - geht bei mir ins Oberbein. Das macht somit keinen schönen Po. Behalte sie trotzdem, weil super bequem. Hatte 2 Größen bestellt wg. Unsicherheit bei der Passform, aber meine normale Hosengröße war hier genau richtig.

Tolle Capri

Tolle Capri, bin aber dieses Mal von der Passform von Arizona enttäuscht. Eigentlich habe ich hier immer 42/84, aber die schwarze Capri in schwarz sitzt voll knackig und nicht leger. Habe sie mal behalten, vllt wird sie durch den Stretch beim längeren Tragen weiter, aber dass meine Grösse so eng sitzt, hatte ich schon lange nicht mehr

schöne Capri für den Sommer

der Stoff ist angenehm zu tragen und nicht zu dick für den Sommer. Passt im großen und ganzen gut, wobei für kurze Beine nicht so gut geeignet. Mir persönlich ist die Capri eigentlich zu lang (1,58 m, dazu noch kurze Beine :-) ), habe sie aber trotzdem behalten, weil der Stoff Blickdicht ist und ich sie einfach ein/zweimal umschlage

Schöne Hose

Schöne Caprijeans, aber in 38 zu groß! Hatte sie in dieser Größe bestellt, weil ich andere Arizonajeans auch in der Größe habe, war aber insgesamt zu groß! Hatte sie dann noch in Gr. 36 bestellt, aber auch die war noch leicht zu groß, hatte dann keine Lust mehr, sie noch in 34 zu bestellen! Schade, weil sonst wirklich schön!

Eigentlich tolle Artikel

Ich habe erstemal meine richtige Größe (38) besteht, es war hübsch und bequem, aber das war zu locker für mich. Dann habe ich 36 auch bestellt, Größe war perfekt, aber mein Unterschenkel ist zu stark, dort sah es komisch aus. Wenn sie 5-10 cm kürzer wäre, will ich sie behalten.. sehr schade... sehr gute Qualität 👍

Keine vorderen Taschen

Die Hose sitzt wirklich sehr gut. Der Farbton ist wie angegeben und das Material ist gut verarbeitet worden. Die Schlitze an den Seiten passen sehr gut. Leider stand in der Beschreibung des Artikels nicht, dass die Hose keine vorderen Taschen hat. Die Nähte dort dienen lediglich der Zierde. Daher wieder zurück.

super bequeme Jeans

Diese Jeans sitzt wie eine zweite Haut, ist sehr bequem und engt nicht ein. Ich trage normalerweise Größe 36 oder 38, habe aufgrund der Bewertungen jedoch Größe 34 und 36 bestellt. Die 34er Hose passt genau, die 36er ging zurück. Von mir eine klare Kaufempfehlung jedoch eine Größe kleiner als normalerweise bestellen.

Bequeme Caprijeans

Ich habe diese Hose auch schon in hellblau. Die hellblaue passt perfekt, die dunkle ist nicht so schön geschnitten. Ich habe sie aber trotzdem behalten, da ich sie nur in der Freizeit anziehe. Es ist leider oft so, dass Hosen in verschiedenen Farben nicht gleich ausfallen.

sitzt top / Farbe leider heller wie auf Foto

Die Hose hat einen tollen Sitz. Leider ist die Farbe heller, als auf dem Foto, und für dark- blue einfach zu hell. Da war ich etwas enttäuscht. Aber auf Grund des guten Sitzes habe ich sie denn noch behalten. Auf Grund der Farbe 4 Sterne, sonst wären es fünf gewesen.

Farbe ist orginell

Die Jeans ist schon sehr elastisch, also sehr bequem, ich muss sie daher häufiger hochziehen, also trage ich die Jeans mit Gürtel. Die Größe ist entsprechend. Hätte mir weniger Elasthan gewünscht, daher ein Sternchen weniger.

Schöne Jeans

Habe mir diese hose in einer 42 bestellt trage ich sonst auch, leider fällt sie sehr groß/ weit aus so das sie überhaupt nicht saß nicht mal an den Beinen, musste sie leider zurück schicken. Sonst eine schöne Jeans

Hosenschnitt super

Die Hose selbst sitzt wunderbar in Gr. 36 . Sehr angenehm zu tragen, Leider steht mir diese Farbe überhaupt nicht und passt nicht zu meinen Kombiartikeln - sehr schade ! In einer anderen Farbe war ausverkauft .