Flashlights Rollkragenshirt (Packung, 2er-Pack) Rollkragen

Sehr schöne Farben

Ich habe schon länger nach einem Rolli in der Art gesucht. Die Farben sind sehr schön. Aber mit den Doppelgrößen das gefällt mir nicht so gut, 36/38 war mir zu riskant. Aber die Größe 40 hätte sicher perfekter gesessen.

Die Rollis sind praktisch für Sommer und Wint

Die Farbe hellblau ist eher ein eisblau, ab er gefällt mir sehr gut. Die Qualität Baumwolle gefällt mir ebenfalls, weil man die Pullis ohne zu schwitzen als Unterziehrolli verwenden kann. Ich bin zufrieden.

Schöner Stoff, aber zu kurz!

Der Stoff der Pullover ist sehr schön und angenehm zu tragen, allerdings waren mir die Pullover viel zu kurz, daher gehen sie leider zurück.

Geht so einigermaßen

Also die Rollkragenshirts sind zwar aus reiner Baumwolle, aber sitzen nicht so toll...als ob es ausgeleiert ist.

schöne Farbe, aber...

die Farbe ist toll. Aber leider sitzt das Shirt bei mir überhaupt nicht. Schade eigentlich

Für mich war es nichts.

Sehr weich, trägt sich gut, aber mir fehlt doch der Strechanteil, dadurch ist die Passform nicht so gut, ich sende es zurück.

Mittelmäßiger Artikel

Qulität nicht so gut. Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Farbe rot ist eher Rost leider.

Leiern schnell aus

Leider habe ich erst nach dem Tragen und Waschen der Shirts festgestellt, dass sie sehr schnell ausleiern. Der Stoff ist sehr dünn. Schade, habe mir eigentlich mehr davon erhofft.

angenehm zu tragen

Das gestreifte Shirt hätte ich so behalten. Trägt sich gut, Passform ist gut (Schultern/Ärmel nicht zu eng) auch in Gr 32/34 nicht zu eng. Hätte ich mir gut als Unterzieher aber auch solo als Overlayer vorstellen können. Leider ist das rosa Shirt so durchsichtig, ich hätte es wenn dann nur als Unterzieher getragen. Und wenn ich das schon weiss, dass ich von einem Doppelpack , 50% ungern tragen werde, sorry dann gehen leider beide Artikel zurück.

Ok, fällt etwas groß aus

Stoff ist ok, Form auch. Viel für eine 36 etwas zu groß aus, deshalb zurück.

In 40/42 bestellt, kamen wie immer schnell ...

In 40/42 bestellt, kamen wie immer schnell an, sind auch sehr schön von der Optik. Allerdings ist das Material für mich persönlich zu elastisch und leiern durch das Waschen (30 Grad) schnell aus, werden weiter. Das nächste Mal würde ich mehr auf‘s Material achten, sonst aber schön.

Leider nicht wie erwartet

Ich war erfreut, endlich einen weißen Kurzarmrolli gefunden zu haben, leider nur im Doppelpack. Der weiße Pulli ist sehr schön und paßt auch, der hellblaue Pulli geht gar nicht, denn das Hellblau ist ein verwaschenes graublau, und so muss ich mich leider auch wieder von dem weißen Pulli trennen, schade !

nicht formstabil

Leider sah nur das schwarze gut aus. Das weiße blieb noch weniger in der Form und hat sich - trotz ordnungsgemäßer Benutzer der Waschmaschine immer wieder an derselben Stelle verfärbt - nochmal waschen - ging wieder. Ich würde mir dieses Set nicht noch einmal holen.

Rosa "Nein"/Gestreift "Ja"

Das rosafarbene Shirt verliert nach jeder Wäsche an Form und wird immer weiter, dass gestreifte Shirt ist merkwürdigeweise von besserer Qualität. Da es sich hier ja um ein 2er-Set handelt, empfinde ich eine Rückgabe etwas schwierig, weil ich das gestreifte Shirt behalten möchte.

Erfüllt den Zweck

Sieht gut aus, ich habe bei reiner Baumwolle immer das Problem dass schnell Löcher in den Stoff kommen. Hier ist nach 2 x tragen die Naht unter der Achsel gerissen, dass kann man aber ja leicht zu nähen. Wirklich gut zu kombinieren und sieht auch gut aus

Rolli mit Doppelgröße

Die Farben sind schön.Da Doppelgröße 36/38 sitzt der Pullover sehr ,sehr weit.Das Material hat sich schon bei Anprobe sehr geweitet und sah ausgeleiert aus:((Schade,geht zurück:(

etwas knapp geschnitten

ich trage eigentlich Größe 38, habe hier die 40/42 bestellt -> Glück gehabt, die passte. Auf der Abbildung sehen die Shirts etwas hochwertiger aus als in echt, da aber eher zum Darunterziehen gedacht, habe ich sie nicht zurückgeschickt.

Schöner Rolli

Der Rolli ist zum Unterziehen oder zum Single tragen bei nicht zu frostigem Wetter geeignet. Material ist dünn. Die Farben blau und weiß sind wie abgebildet. In M (40) war der Rolli zu groß und wurde zurück gegeben. Werde noch mal in kleiner bestellen.

Schöne Baumwolle aber zu kurz

Schöne leichte Baumwolle, aber trotz Größe 40/42 viel zu kurz. Ich trage sonst Größe 38 und bin 1,84 m groß und trotzdem ich eine Nummer größer bestellt habe sind sie bauchfrei bei mir, naja zum drunterziehen reichts.

Dünner Rollkragenpullover

Ich bin enttäuscht von dem dünnen Material des Rollkragenpullovers. Noch vor einem knappen Jahr habe ich diesen bestellt, da war das Material viel robuster und dicker. Schade…

Schöner Stoff

Gute Qualität, angenehm als Herbst oder Frühlingsteil. Ich hätte mir die Ärmel und Gesamtlänge etwas länger gewünscht.

Naja....

Leider leiert das Shirt beim Tragen ziemlich aus. Wenn man es als Unterziehshirt verwendet sollte man es ggfs..eine Nummer kleiner kaufen. Ansonsten unterm Blazer offen getragen in Ordnung

billiges Shirt, zu lang, sehr dünner Stoff

Dieses Shirt ist sehr lang, der Stoff wirkt billig. Es sitzt sehr eng. Allerdings kann man bei diesem Preis auch nicht mehr erwarten. Trotzdem habe ich mich für's Zurücksenden entschieden.

das gestreifte Shirt ist schön

das gestreifte Shirt ist schön, das andere ist farblich nicht so meins. Auch der Schnitt an den Armen gefällt mir nicht (siehe Foto), der Stoff beult sich an den Achsel.

Schöner schnitt

Habe leider ein anderes Material erwartet. Es handelt sich um einen dünnen Jersey Stoff. Aber der schnitt war wie erwartet. Musste nur in einer kleineren Größe bestellt werden

Sieht gut aus

Ich habe M Größe bestellt ich trage eigentlich Größe 38 aber die fallen viel größer aus ,ich habe die auch in Trockner rein gemacht aber ist leider nicht viel passiert

Schöne Shirts

Sehr schöner Rolli, aber leider mir am Hals zu eng und zu hoch geschlossen. Qualität gut, aber trotzdem leider zurück

solide Shirts

Shirts sind solide, aber durch die dicke des Stoffes eher für Frühjahr/Herbst. Im Sommer sind Sie zu warm, sonst bin ich zufrieden damit

Das Material ist gut

Jedoch, da 100% Baumwolle nicht enganliegende oder Figur betonend, oder es fällt einfach etwas größer aus, weshalb ich es wieder zurückschicken musste.

Ok

Die Passform ist nicht ganz perfekt. Könnten etwas länger und an der Schulter etwas breiter sein (Gr. 44/46). Ansonsten erfüllen sie ihren Zweck.