Flashlights Rollkragenshirt (Packung, 2er-Pack) Rollkragen

Farbe und Qualität leider gar nichts.

Leider sieht das rot in echt nicht annähernd so aus wie auf dem Bild (es ist eher aus komisches rot/orange) und es ist eine ganz schlechte, hauchdünne Stoffqualität. Ging zurück.

falsch geschnitten

Ich wollte diese Shirts so gern behalten - angenehme Farben und schöner Schnitt, aber nur auf dem Bild. Die Shirts sind an den Ärmeln/Schultern einfach falsch geschnitten, und zwar beide. Sehr schade, dass ich sie zurückschicken musste.

leider fehlt das blaue Shirt

habe mir die Doppelpackung bestellt .es kam aber nur das weisse Shirt das blaue fehlt,aber ich darf eas trotzdem bezahlen.Ich denke ihre Kommisionierer können die deutsche Sprache nicht.Hatte schon mal einen Artikel zugeschickt bekommen,der jemand anderes gehörte,der es aber berechnet bekam.ich hab ihn zurück-geschickt.Was ist los bei Otto??

Keine Bewertung an Artikel

Keine Bewertung an Artikel, weil es nicht gekommen ist. Kundendienst im Chat ist unfreundlich und hat mir an Hermes weitergeleitet. Ware und Service ist schlecht geworden

Rollkragenpulli

Habe die Pulli in Gr. L bestellt. Die waren viel zu groß, eher wie XL. Das Material hat mir leider auch überhaupt nicht gefallen. Hatte den Eindruck, dass die Pullis nach dem waschen, an Form verlieren. Die Pullis sehen in der Abbildung besser als in Natura aus.

Falsche Preise

Otto macht Werbung das man bei einer Bestellung bis Tagesangabe günstiger erwerben kann und hält diese nicht ein.

Schlechte Qualität des Materials

Nach Eingang der Bestellung, Artikel sofort gewaschen 30 Grad. Qualität des Materials sehr schlecht, total weit geworden und ausser Form, viel zu weit. Schade !!!

nicht zu empfehlen

Diese Shirts sehen im Katalog optisch total schick aus - in Wirklichkeit sehr billig und lassen sich nicht in die Business Garderobe integrieren

nix im Doppelpack

lapprig, schlapprig, schlecht geschnitten, verliert die From schon beim ersten Anprobieren Da bin ich von Flashlight viiieeeel Besseres gewöhnt!

keine gute qualität

nach 2 mal tragen und waschen komplett aus der form