Flashlights Rollkragenshirt (Packung, 2er-Pack) Rollkragen

Sehr schönes Material und Farben

Die Farben sind noch schöner, als auf den Bildern. War erst skeptisch was das Rosa angeht, ein eher helles Lachsrosa, sieht aber angezogen sehr schön und sommerlich frisch aus und passt wirklich gut zu blonden Haaren (hätte ich nicht gedacht!) Auch das Taubenblau ist in Kombination mit weiß sehr schön. Trageangenehme Qualität, ausreichende Länge, auch in Gr. 34. Der Rollgragen ist nicht nur so ein läppischer, halber Stehkagen, sondern schön hoch und kann dadurch sogar etwas geschoppt werden. Die Shirts sind figurbetont, sehen aber nicht wurstpellenmäßig aus. Einen Stern Abzug gebe ich allerdings, da die Schulternähte tatsächlich sehr knapp bemessen sind. Ich habe ziemlich magere Oberarme, da fällt es nicht weiter auf, bei kräftigen Oberarmen könnte es dadurch allerdings zu einer eher unschönen Passform kommen.

Tolles Gefühl auf der Haut, aber ...

Das Material der beiden Rollkragenshirts ist angenehm zu tragen, die Farben entsprechen den Abbildungen. An dem Schnitt gefällt mir leider nicht dass die Schultern etwas zu schmal sind. Da sie jedoch günstig waren und ansonsten gut zu tragen sind, werde ich sie unter einem Blazer bzw. einem Cardigan tragen.

Toller Kurzarmrolli

Die Rollis haben eine gute Qualität und die Größe ist auch passend. Der Stoff fühlt sich angenehme an und trägt sich sicherlich auch gut auf der Haut. Habe sie aber zurück geschickt, da mir der Farbton Ziegelrot nicht gefallen hat (zu hell und nicht so richtig rot)

Basis für drunter und drüber

Die Halbarm-Shirts mit Rollkragen kann man unter Shirts / Pullover breitem, offenen Ausschnitt kann man gut daruter tragen. Sind jedoch auch geeignet für einen Soloauftritt. Leider habe ich das Gefühl, dass sie im Wäschetrockner etwas einlaufen.

Wunderbar zum Drunterziehen

Ich erfreue mich an diesen Pullis. Gerade jetzt braucht man ja doch ab und zu einen Rollkragen unter einem normalen Pullover. Sitzt zwar nicht ganz perfekt an den Schultern, aber für mich kein Problem, sieht ja keiner.

Nur für unter den Blazer

Die Ärmelchen sind sehr kurz angeschnitten, wie auch auf den Fotos erkennbar. Die Farbe ziegelrot ist zutreffend. Für unter den Blazer, den ich diszipliniert anbehalten werde, geeignet.

Vielfältig kombinierbar.

Ich hätte sie gerne noch in anderen Farben bestellt, aber die gesuchten waren leider nicht in der passenden Kombi dabei. Ansonsten ein toller Artikel mit guten Möglichkeiten zum kombinieren.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für den Preis sind die Shirts völlig in Ordnung. Passform ist gut, allerdings ist die tatsächliche Farbe des roten Shirts etwas heller und nicht so schön wie abgebildet.

Tolle Basics

Die Rollkragenshirts lassen sich gut unter einem Blazer tragen. Das Material ist angenehm, sehr gute Passform und Verarbeitung, Farben wie abgebildet. Preis/Leistung stimmen

Ich habe sie gekauft um sie unter einer Strickjacke oder einem Blazer an zuziehen.Bin sehr zufrieden

Gesucht und gefunden

Benötige diese Shirts zum Unterziehen unter Blusen, Poncho usw. Sind angenehm weich auf der Haut und von guter Paßform. Für diesen Preis geht es nicht besser.

trage freundliches T-Shirt

Die beiden T-Shirts sind sehr angenehm zu tragen. Nicht zu eng , aber auch nicht zu weit, so dass man auch im Winter etwas darüber anziehen kann.

Rollkragenshirt

Die Rollkragen-Shirts sind super zu tragen,angenehmer Tragekomfort!!Super Qualität.Die Lieferung kam zügig,kann ich nur weiter empfehlen!!

Tolles Basic

1A Qualität, Farben wie abgebildet, müssen nicht grösser oder kleiner bestellt werden. Passen perfekt. Werde mir noch 2 bestellen.

Tolle Form

haben mir gut gefallen, Form war klasse, leider passten die Farben nicht so richtig zum erdachten Outfit... zurückgeschickt...

Perfekt für jede Jahreszeit

Passt super. Angenehm zu tragen. Leider ist die Farbe Ziegelrot nicht wie auf der Abbildung. Das finde ich sehr schade.

schöne Rollis

sehr gut zum unter Jacken und Pullover tragen,da sie nicht ehr dick sind. Material angenehm auf der Haut

Zum Unterziehen gut geeignet.

Qualitativ hochwertige und gutsitzende Rollis. Zum Unterziehen gut geeignet. Trägt sich sehr gut.

Toll.

Schöner Schnitt. Können auch gut unter einem Blazer getragen werden. Preis-Leistung völlig ok.

Basicshirts zum günstigen Preis.

Nach dem Waschen etwas dünn, aber dafür sind sie ideal im Sommer unter Blazern.

Sportliches Design

Sehr angenehm zu tragen. Sieht echt lässig und sportlich aus, sehr zu empfehlen.

Diese Rollis sind angenehm zu tragen, Farben ...

Diese Rollis sind angenehm zu tragen, Farben sehr schön... Jederzeit wieder

Am meisten überzeugt mich der angenehme Stoff, der am Bund nicht ausleiert.

Gute Basics-Rolli

Hatte lange nach Halbarmrollis gesucht und war glücklich sie gefunden zu haben. Farben sind in Ordnung. Die Dicke des Materials auch, man kann sie auch mal im Sommer anziehen und für den Winter sind es gute Unterziehrollis. Von der Qualität her, wäre es schön gewesen , wenn sie einen Strechtanteil hätten. da es reine Baumwolle ist, "leiert" der Rollkragen schon beim Anziehen aus und rutscht somit immer wieder runter, auch wenn man ihn immer wieder hochzieht. Das ist lästig und sieht auch nicht schön aus, wenn man ein halsnahes Oberteil dazu anzieht. das könnte man noch verbessern.

Tolle Basics

Endlich habe ich qualitativ hochwertige und gutsitzende Rollis gefunden. Eigentlich waren sie nur zu. Unterziehen gedacht, aber ich denke, dass ich sie auch so tragen werde. Ich hätte sie gerne noch in anderen Farben bestellt, aber die gesuchten waren leider nicht in der passenden Kombi dabei. Ich trage normalerweise 38 oder 40 und M war genau richtig.

trägt sich gut

Als Shirt zum Unterziehen gut geeignet. Trägt sich sehr gut.

Tolle Basics in bürotauglichen Farben

Angenehme,wenn auch sehr dünne Shirtware-ich bin kein Fan von Doppelgrößen,da ich eben mehr 34/36 wäre-36 würde daher reichen,aber Material ist ja Baumwolle-geht im Trockner also noch ein bissl ein. Ansonsten gut geeignet für Sommer,da leicht oder im Winter zum drunterziehen.Lediglich der Preis könnte bei so dünner Ware günstiger sein,da ich vergleichbares beim großen Discounter mit "A"für 4€ das Stück gesehen habe.

Gute Qualität, ich hoffe, dass die Rolli ...

Gute Qualität, ich hoffe, dass die Rolli nach der Wäsche ihre Form behalten.

Naja

Material ist zu dick am sonst ok. Mit schwarze hose passt gut zusammen

Kann man kaufen

Gute Qualität, Preisleistungsverhältnis kann man akzeptieren