Flashlights Rollkragenshirt (Packung, 2er-Pack) Rollkragen

Ich trage schon seit langer Zeit sehr gerne ...

Ich trage schon seit langer Zeit sehr gerne Kurzarmollis, die es aber kaum noch gibt. Bisher hatte ich immer die Firma CECIL, dann habe ich bei OTTO wieder diese Rollkragenshirts entdeckt und gleich bestellt. Die schönen Rollkragenshirts sehen sehr schön aus und lassen sich gut waschen, trocknen und tragen. Vielen Dank für die gute Qualität dieser Rollkragenshirts.

tolle Basics

Solche Rollkragenshirts sollte jede Frau im Schrank haben. Sie sind super kombinierbar, schick, sportlich und für's Büro. Schlicht und einfach oder durch Glitzer aufgepeppt. Einwandfrei, auch Farben, Stoff und Größe

Die Shirts sind gut.Schön v.der Farbe weiche ...

Die Shirts sind gut.Schön v.der Farbe weiche Qualität u.dehnbar.Grösse passt gut.Sind für meine Tochter u.werden ihr gefallen zum unterziehen.Würde ich wieder bestellen.

Toller Pulli, tragschönes Material.

Schöne Pulli - angenehm zu tragen. Ist nicht gerade sehr dickes Material, aber daher gut zum Unterziehen. Meine bestellte Größe - normales Konfektionsgröße - sitzt gut.

Super Rolli´s

Super dünne Unterziehrollis, aber auch sehr gut für windige Sommertage geeignet. Leider nicht alle Farben im Angebot. Wären alle Farben im Angebot würde ich alle kaufen.

Super Unterziehrolli

Tolle Kurzarmrolli, die sich super eignen unter zu weit ausgeschnittene Pullover getragen zu werden. Material angenehm und dehnbar. Farben in echt so wie auf Abbildung.

Toller Basic Artikel

Diese T-shirts sind auf jeden Fall einen Kauf wert, denn sie sollten zu jeder Basisausstattung gehören. 100% Baumwolle, angenehm zu tragen. Größe fällt normal aus.

Tolle Haptik

Das shirt passt perfekt. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Schnitt für den Alltag perfekt

Tolle Shirts

Qualität, Passform und Farben sind super. Preis empfinde ich als ein wenig zu hoch. Ansonsten kann und werde ich die Rollis weiterempfehlen.

Tolle Basic-Shirts

Tolle Basic-Shirts, die klasse unter einem Blazer aussehen aber auch eine gute Form zu Jeans abgeben. Absolut alltags- und bürotauglich.

Style muss nicht teuer sein!

Habe die Lieferung schon sehr erwartet, ich bin erneut angenehm überrascht, dass man auch für wenig Geld viel bekommt. Danke dafür!

Super Passform

Shirt ist schön tailliert, bin ich gar nicht gewöhnt von Rollishirts, sieht toll aus, Größe ist auch passend, angenehmer Stoff

Tolles Basic-Shirt

Diese Rollkragen-Shirts sind super zu tragen, angenehmer Tragekomfort!! Super Qualität. Diese kann ich nur weiter empfehlen!!

guter Artikel

Hab mir die Rollies zum Drunterziehen für den Winter bestellt. Angenehme Qualität und gute Passform und auch noch günstig

Rollkragenshirts würde ich weiter empfehlen. Der Stoff ist sehr weich, sitzt auch gut. Die Größe passt genau.

Tolle Shirts

Sehr schöne Shirts für viele Outfits kombinierbar. Normale Größe passt perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm.

Gut sitzende leichte Unterziehrollis

Die Rollis sitzen super und sind schön leicht zum unterziehen. Bei dem Preis jederzeit wieder.

ordentliches Doppelpack

Die Shirts passen gut, Qualität ist in Ordnung und für den Preis auch empfehlenswert

Toller Rolli

Material sehr weich, Farbe wie abgebildet Passform in Ordnung sehr schöner Artikel

Tolles Material

Trägt sich sehr angenehm. Habe mir gleich mehrere Farbkombinationen geholt.

klasse, immer wieder gern

sieht super aus, toller Preis, trägt sich tadellos, immer wieder gern

Tolle Pullis

Schöne Qualität und perfekter Sitz. Für viele Sachen kombinierbar.

guter Qualität

sehr gute Qualität, Stoff so angenehm ,empfehle es gerne weiter,

gute Basics

angenehm zu tragen, kann man mit vielen Sachen kombinieren

Super teil,paßvorm sehr gut.Kann ich weiter ...

Super teil,paßvorm sehr gut.Kann ich weiter empfehlen

weich und elastisch

Tolles weiches Material, reinschlupfen und wohlfühlen

Die sind nicht zu dick, super zum drunter ...

Die sind nicht zu dick, super zum drunter ziehen.....

Sehr schöne Rolli,nur zu empfehlen

Diese Rollis fehlten mir immer zum Unterziehen.Super

Schönes, preiswertes Shirt

Halbarm-Shirts mit Rollkragen, das passt doch nicht? Doch passt super, nämlich unter alle Pullis mit breitem, offenen Ausschnitt. Die Shirts sind total angenehm zu tragen, sind nicht zu dick und sehen auch schick aus, wenn man sie blank trägt. Tolle Qualität zu einem tollen Preis. Wollte sie noch in weiß und hellblau haben, aber waren nicht lieferbar, leider.

2 tolle Pullis

Die Pullover überzeugen durch ihre Qualität (100 % Baumwolle) und ihre verschiedenen Tragemöglichkeiten. IBei warmen Wetter zur Jeans super, bei kälterem Wetter als Unterziehrolli super einsetzbar. Für den Preis eine Bereicherung meiner Pulloversammlung.