Flashlights Rollkragenshirt (Packung, 2er-Pack) Rollkragen

Sehr schönes Material und Farben

Die Farben sind noch schöner, als auf den Bildern. War erst skeptisch was das Rosa angeht, ein eher helles Lachsrosa, sieht aber angezogen sehr schön und sommerlich frisch aus und passt wirklich gut zu blonden Haaren (hätte ich nicht gedacht!) Auch das Taubenblau ist in Kombination mit weiß sehr schön. Trageangenehme Qualität, ausreichende Länge, auch in Gr. 34. Der Rollgragen ist nicht nur so ein läppischer, halber Stehkagen, sondern schön hoch und kann dadurch sogar etwas geschoppt werden. Die Shirts sind figurbetont, sehen aber nicht wurstpellenmäßig aus. Einen Stern Abzug gebe ich allerdings, da die Schulternähte tatsächlich sehr knapp bemessen sind. Ich habe ziemlich magere Oberarme, da fällt es nicht weiter auf, bei kräftigen Oberarmen könnte es dadurch allerdings zu einer eher unschönen Passform kommen.

Ich trage schon seit langer Zeit sehr gerne ...

Ich trage schon seit langer Zeit sehr gerne Kurzarmollis, die es aber kaum noch gibt. Bisher hatte ich immer die Firma CECIL, dann habe ich bei OTTO wieder diese Rollkragenshirts entdeckt und gleich bestellt. Die schönen Rollkragenshirts sehen sehr schön aus und lassen sich gut waschen, trocknen und tragen. Vielen Dank für die gute Qualität dieser Rollkragenshirts.

Tolles Gefühl auf der Haut, aber ...

Das Material der beiden Rollkragenshirts ist angenehm zu tragen, die Farben entsprechen den Abbildungen. An dem Schnitt gefällt mir leider nicht dass die Schultern etwas zu schmal sind. Da sie jedoch günstig waren und ansonsten gut zu tragen sind, werde ich sie unter einem Blazer bzw. einem Cardigan tragen.

Toller Kurzarmrolli

Die Rollis haben eine gute Qualität und die Größe ist auch passend. Der Stoff fühlt sich angenehme an und trägt sich sicherlich auch gut auf der Haut. Habe sie aber zurück geschickt, da mir der Farbton Ziegelrot nicht gefallen hat (zu hell und nicht so richtig rot)

Basis für drunter und drüber

Die Halbarm-Shirts mit Rollkragen kann man unter Shirts / Pullover breitem, offenen Ausschnitt kann man gut daruter tragen. Sind jedoch auch geeignet für einen Soloauftritt. Leider habe ich das Gefühl, dass sie im Wäschetrockner etwas einlaufen.

Wunderbar zum Drunterziehen

Ich erfreue mich an diesen Pullis. Gerade jetzt braucht man ja doch ab und zu einen Rollkragen unter einem normalen Pullover. Sitzt zwar nicht ganz perfekt an den Schultern, aber für mich kein Problem, sieht ja keiner.

Sehr schöne Farben

Ich habe schon länger nach einem Rolli in der Art gesucht. Die Farben sind sehr schön. Aber mit den Doppelgrößen das gefällt mir nicht so gut, 36/38 war mir zu riskant. Aber die Größe 40 hätte sicher perfekter gesessen.

tolle Basics

Solche Rollkragenshirts sollte jede Frau im Schrank haben. Sie sind super kombinierbar, schick, sportlich und für's Büro. Schlicht und einfach oder durch Glitzer aufgepeppt. Einwandfrei, auch Farben, Stoff und Größe

Nur für unter den Blazer

Die Ärmelchen sind sehr kurz angeschnitten, wie auch auf den Fotos erkennbar. Die Farbe ziegelrot ist zutreffend. Für unter den Blazer, den ich diszipliniert anbehalten werde, geeignet.

Die Rollis sind praktisch für Sommer und Wint

Die Farbe hellblau ist eher ein eisblau, ab er gefällt mir sehr gut. Die Qualität Baumwolle gefällt mir ebenfalls, weil man die Pullis ohne zu schwitzen als Unterziehrolli verwenden kann. Ich bin zufrieden.

Vielfältig kombinierbar.

Ich hätte sie gerne noch in anderen Farben bestellt, aber die gesuchten waren leider nicht in der passenden Kombi dabei. Ansonsten ein toller Artikel mit guten Möglichkeiten zum kombinieren.

Farbe und Qualität leider gar nichts.

Leider sieht das rot in echt nicht annähernd so aus wie auf dem Bild (es ist eher aus komisches rot/orange) und es ist eine ganz schlechte, hauchdünne Stoffqualität. Ging zurück.

Die Shirts sind gut.Schön v.der Farbe weiche ...

Die Shirts sind gut.Schön v.der Farbe weiche Qualität u.dehnbar.Grösse passt gut.Sind für meine Tochter u.werden ihr gefallen zum unterziehen.Würde ich wieder bestellen.

Toller Pulli, tragschönes Material.

Schöne Pulli - angenehm zu tragen. Ist nicht gerade sehr dickes Material, aber daher gut zum Unterziehen. Meine bestellte Größe - normales Konfektionsgröße - sitzt gut.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für den Preis sind die Shirts völlig in Ordnung. Passform ist gut, allerdings ist die tatsächliche Farbe des roten Shirts etwas heller und nicht so schön wie abgebildet.

Tolle Basics

Die Rollkragenshirts lassen sich gut unter einem Blazer tragen. Das Material ist angenehm, sehr gute Passform und Verarbeitung, Farben wie abgebildet. Preis/Leistung stimmen

Super Rolli´s

Super dünne Unterziehrollis, aber auch sehr gut für windige Sommertage geeignet. Leider nicht alle Farben im Angebot. Wären alle Farben im Angebot würde ich alle kaufen.

Super Unterziehrolli

Tolle Kurzarmrolli, die sich super eignen unter zu weit ausgeschnittene Pullover getragen zu werden. Material angenehm und dehnbar. Farben in echt so wie auf Abbildung.

Toller Basic Artikel

Diese T-shirts sind auf jeden Fall einen Kauf wert, denn sie sollten zu jeder Basisausstattung gehören. 100% Baumwolle, angenehm zu tragen. Größe fällt normal aus.

Ich habe sie gekauft um sie unter einer Strickjacke oder einem Blazer an zuziehen.Bin sehr zufrieden

Gesucht und gefunden

Benötige diese Shirts zum Unterziehen unter Blusen, Poncho usw. Sind angenehm weich auf der Haut und von guter Paßform. Für diesen Preis geht es nicht besser.

Tolle Haptik

Das shirt passt perfekt. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Schnitt für den Alltag perfekt

Tolle Shirts

Qualität, Passform und Farben sind super. Preis empfinde ich als ein wenig zu hoch. Ansonsten kann und werde ich die Rollis weiterempfehlen.

Schöner Stoff, aber zu kurz!

Der Stoff der Pullover ist sehr schön und angenehm zu tragen, allerdings waren mir die Pullover viel zu kurz, daher gehen sie leider zurück.

trage freundliches T-Shirt

Die beiden T-Shirts sind sehr angenehm zu tragen. Nicht zu eng , aber auch nicht zu weit, so dass man auch im Winter etwas darüber anziehen kann.

Rollkragenshirt

Die Rollkragen-Shirts sind super zu tragen,angenehmer Tragekomfort!!Super Qualität.Die Lieferung kam zügig,kann ich nur weiter empfehlen!!

Tolle Basic-Shirts

Tolle Basic-Shirts, die klasse unter einem Blazer aussehen aber auch eine gute Form zu Jeans abgeben. Absolut alltags- und bürotauglich.

Style muss nicht teuer sein!

Habe die Lieferung schon sehr erwartet, ich bin erneut angenehm überrascht, dass man auch für wenig Geld viel bekommt. Danke dafür!

Tolles Basic

1A Qualität, Farben wie abgebildet, müssen nicht grösser oder kleiner bestellt werden. Passen perfekt. Werde mir noch 2 bestellen.

Super Passform

Shirt ist schön tailliert, bin ich gar nicht gewöhnt von Rollishirts, sieht toll aus, Größe ist auch passend, angenehmer Stoff