TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft Rave 3, U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

tolle wohnlandschaft

wir haben unsere wohnlandschaft jetzt schon eine ganze weile . wir sind sehr zu frieden . sitzt und liegt sich prima . wir haben braun genommen . unsere kinder finden sie auch ganz toll und für das geld nur zu empfehlen .

Klasse Wohnlandschaft für den Preis

Benutze die Wohnlandschaft schon seit 10 Monaten und kann mich nicht beklagen.Die Farbe ist ein Traum :-)Ein tolles rosa,nicht zu aufdringlich.Stoff ist sehr Pflegeleicht.Sehr bequem und für den Preis super

prima Wohnlandschaft

sehr gemütlich, schön und groß. Liferung erfolgte in ca 5 Wochen, also also keine 9 Wochen wie angegeben. im großen und ganzen sehr zufrieden

Süßes rosa

Sehr schöner und pflegeleichter Stoff, bequem und eine tolle Farbe. Die Rückenlehne ist tatsächlich etwas niedrig, aber stört nicht weiter.

Eine sehr schöne Wohnlandschaft

Also ich kann bis jetzt nichts negatives sagen...Stoff sehr schön ..sieht gut aus und richt auch nicht...Würde ich wieder kaufen.

Alles super

Ein schönes Sofa,Farbe super.Sitzt sich gut,schlafen ist nicht ganz so bequem.Genug Platz für die ganze Familie ist aber.

eine super bequeme Wohnlandschaft

die Wohnlandschaft hat einen sehr strapazierfähigen Stoff und sieht einfach toll aus...Farbe ist wie auf dem Foto...

Tolle wohnlandschaft!!!!

Sehr schöne Couch, sehr bequem und der Stoff ist auch super!! So wie erwartet...

Super Qualität

Würde ich wieder kaufen Lieferung war schneller als geplant da

Sehr Gut

Die Sofa war voll einfach zu bauen. Die Stoff ist sehr anpassend

Tolles Sofa bequemer Stoff Ein Hingucker mit der Farbe rosa

Toller blick

Eine sehr hübsche feine eckgarnitur für kleine räume.sehr bequem ich könnte immer wieder drauf schlafen sogar ohne die bettmöglichkeit zu öffnen.auser die garnitur hat ein geruch was noch seit 3wochen bemerkmar ist hoffe das es bald weg geht

Tolle Couch

Die Couch kam eine Woche vorher an , es lief mit Hermes alles reibungslos und ich finde dass die Couch auch gar nicht unangenehm riecht . Der Stoff ist super , sogar Flecken lassen sich sofort rauswaschen ! Ich bin einfach verliebt in diese beige Couch ! Würde ich immer wieder bestellen .

Super Artikel sehr empfehlenswert

Wir haben die Farbe Schlamm sie ist super schön der Stoff auch total weich sind nur zum zusammenharken sehr einfach und sieht einfach toll aus .Wir sind sehr zufrieden.

Ein toller Artikel, es ist sehr bequem kann ...

Ein toller Artikel, es ist sehr bequem kann ich nur weiterempfehlen, aber bei einer familie mit klein kindern wäre es zu schade weil der stoff sehr empfindlich ist...

Tolle Wohnlandschaft mit super Qualität!

Der Stoff ist sehr weich und angenehm. Außerdem ist die Wohlanschaft mit jeder Farbe super zu kombinieren. Die Bettfunktion ist sehr praktisch. Allerdings ist es manchmal mühselig die Bettfuktion zu nutzen, da der kleine Kasten, der für die Bettfuktion herausgezogen wird, nicht immer einrastet. Von daher ein Minuspunkt. Sonst super!

Sehr schön und sehr bequem

Ich empfehle es nur weiter sehr schön Würde es noch mal kaufen

Schöne Couch

Eine Wohnlandschaft zum verlieben. Richtig toll,bequem und man hat viel Platz. Der beste Kauf seit langem.

Super schön

Genau wie auf dem Bild super schnelle lieferung. Farbe genau wie auf dem Muster schöner wie erwartet

Empfindlicher Stoff

Werde es zurück senden müssen jeder Fleck ist zu sehen verstehe nicht die ganzen Positiven Bewertungen. Bin sehr enttäuscht von Otto werde hier nichts mehr bestelle.Bein Stoff gehen auch die Fäden direkt raus. Dass geht gar nicht.

Falsche Farbe bei der ankuft

Nach längeren Verzögerungen bis die Ware endlich angekommen ist, war dann der krönende Abschluss dass das Sofa in einer komplett falschen Farbe angekommen ist! Wir hatten Silbergrau bestellt und es ist einfach in beige gekommen!! Sehr enttäuschend..

Eine schöne Wohnlandschaft

Die Farbe vom Wohnlandschaft ist so süß..und natürlich auch bequem.. ich habe noch dazu passende Hocker bestellt ..

Super Wohnlandschaft

Ich gebe 1 Stern weniger da die couch sehr hart ist was aber denke ich damit zutun hat das unsere vorherige sehr weich war also eher gewohnheitsmäßig ist ein grosser unterschied …aber diese wohnlandschaft ist ein hingucker und auch sehr qualitativ muss ich sagen da wir kleine kinder haben war auch zack ein fleck drauf was direkt mit einem feuchttuchweg war .

Ein sehr schönes Sofa

Minus Punkt für die Lieferzeit hat sich lange auf sich warten lassen ,16 Wochen aber es hat sich wirklich gelohnt das Sofa ist der Hammer würde ich jeden empfehlen Sieht schick aus und auch schön zum Sitzen.

Bin total verliebt 😍

Erstmal muss ich sagen, die Farbe ist absolut der Hit, Aufbau ging auch so ratz fatz, lässt sich super drauf sitzen und schlafen. Würde ich definitiv nochmal kaufen.

Wunderschöne Couch

Sie ist viel weicher und hat einen wirklich angenehmen Stoff aber ich finde auch das man gut aufpassen muss da sie anfällig ist. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen

Sehr bequem

Wir sind mit der Wohnlandschaft sehr zufrieden. Die Farbe und der Stoff ist sehe schön und entspricht unseren Vosrtellungen.

Sehr elegante Couch

Der Stoff und die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich hoffe ich werde eine lange Freude daran haben

Sehr bequem und schöne Farbe Ich bin ...

Sehr bequem und schöne Farbe Ich bin zufrieden weiter empfehlen

Sehr toller Artikel!

Sehr toller Artikel! Sehr komfortabel! Ich kann gerne weiter empfehlen!