Lonsdale T-Shirt TWO TONE

Rundum zufrieden

Artikel ist angenehm zu tragen, Farbe und Form nach 2 mal waschen unverändert. in Kombination mit Londsdale Base Cap und  Lonsdale Sweatshorts »SIDEMOUTH« ein echter Hingucker. Passende Sneakers machen das ganze rund. Klare Kaufempfehlung

Risse im Druck

Bereits nach der ersten Wäsche wohlgemerkt auf links gewaschen 30° und Colour Waschmittel, wie's der Druck bereits leichte Risse auf. Stoff sehr anfällig..ggf zu viel Polyester... Retoure..

Na ja

wie alle Lonsdale T-Shirts einmal waschen und die Größe ist direkt eine Nummer kleiner, ich finde die Ärmel sind auch sehr kurz geraten

Super Shirt!!!

Das T-Shirt sitzt perfekt und sieht super cool aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Immer wieder weiter zu empfehlen.

Leider endtäuschend

Preis-Leistung stimmt nicht, für das Geld was besseres erwartet, Shirt war für die Übergröße einfach zu kurz-hier wurde Stoff gespart

Einfach so

Ich wartete noch etwas mehr auf die Qualität aber ich bin enttäuscht weil die Stoff war nicht Original aber ich finde das Design Geil.

Produktionsfehler

Viele Lonsdale T Shorts bei Otto haben Druck Fehler.

Nicht empfehlenswert

Tshirt verzieht sich total. Es sieht aus als hätte man einen Sack an. Ganz schlechter billiger Stoff.

schlecht

finger wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeggggg

Alles top

Coole Optik;-aber auffällig dünn...

Als ich dieses Lonsdale-T-Shirt mit"dieser Farbkombination sah;'-so mußte ich es haben doch was mir gleich aufgefallen ist und eigentl.für Lonsdale ungewöhnlich ist das es"auffällig dünn"-von der Qualität ausgefallen ist-daher einen Stern*Abzug-da ich deswegen net'friere-"und man auch nicht die Zeitung hindurch lesen kann" - aber die Optik wie gehabt ist 1a-und der Druck sehr gut und haltbar! ("Klare Kaufempfehlung"!!!

Cooles Shirt

...besticht durch einen leichten, weichen Stoff, einer guten Passform und einem schmalem Rand am Hals. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Lonsdale

Habe mehrere Shirts von der Marke und lassen sich sehr gut tragen

lonsdale thirt

Super tolle ware--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieblings T-Shirt

Bestellt wurde Größe XXL und es hat gepasst. Länge des Shirts ist auch gut und nicht zu kurz. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und im großen und ganzen ist die Qualität und Verarbeitung sehr gut. Werde mir weitere T-Shirt's dieser Marke kaufen.

Schönes Shirt, weiches Material

Habe das Shirt für meinem Mann gekauft; er mag gerne Shirts, die weich und damit angenehm zum tragen sind. Und das ist hier definitiv der Fall. Passform entspricht der Größe. Daher von mir klare Kaufemphelung.

Passt wackelt und hat Luft :-)

Nichts außergewöhnliches und die Qualität ist dem Preis entsprechend. Die Passform ist leger und die Größe passt wie angegeben. Ob der Druck lange hält wage ich zu bezweifeln aber ich lasse mich gerne positiv überraschen ;-)

Qualität gut, aber nicht mein Schnitt

Größe ok, Ärmellänge auch, dennoch unförmig, und nicht so, wie ein T-Shirt (in meinen Augen) passen sollte. Wer es körperbetonter mag, sollte auf mehr Kunstfaseranteil und Elasthan zurückgreifen.

mal was anderes

Auf dem Foto sieht es toll aus, aber noch schöner, es anprobiert und ja es trägt sich toll, aber auch vom Stoff her kann ich nichts negatives zu sagen, daher werde ich mit Sicherheit in nächster Zeit weitere Artikel der marke Lonsdale Bestellen

Sehr angenehm

Angenehm zu tragen... Toller Stoff und geht nicht ein beim Waschen

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt sieht sehr gut aus. Die Qualität ist ok, hätte aber vom Stoff her besser sein können. Ich habe es in Größe M bestellt und es war schon etwas eng bzw. Slim Fit. Also lieber eine Größe größer bestellen.

Schönes Shirt

Dieses Shirt ist sportlich elegant, hat eine gute Schnittform und ist für den Alltag meines Sohnes ideal. Die Marke fällt größer aus als andere Sportmarken, daher habe ich es eine Größe kleiner bestellt.

Gut

Für den Preis ein solides T-Shirt was gut ausschaut und sich bequem trägt. 1A. Hab gleich noch eins nachbestellt. Lonsdale ist einfach super ! Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen !

Sehr angenehm zu tragen

T-Shirt ist exakt wie bestellt. Lediglich der aufgebrachte Print/Schriftzug hätte als Farbdruck sein können. Hier wurde ein Kunststoffdruck aufgebracht, der sich beim Waschen schnell ablösen kann.

Ganz tolle Qualität!

Die T-Shirts haben eine ganz tolle Qualität. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Mein Mann ist über 2m und hat das Problem, das manche T-Shirts bei ihm bauchfrei sind. Die T-Shirts sind genau richtig.

tolles T'Shirt

sitzt bequem und guter Stoff. Ist nicht so dün

Tolles Shirt

Das T-Shirt passt in der bestellten Größe perfekt. Schnitt und Qualität sind hervorragend. Für den Preis erhält man ein super schönes Shirt.

Schönes T-Shirt

Günstiger Preis, super Qualität, tolle Optik und das wichtigste bei Londsdale T-Shirt, die Größen sind exakt und passen super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wie immer top

Kaufe sehr oft lonsdale über Otto. Würde von der Marke noch nie enttäuscht. So wie hier. Alles bestes. Auch der Service Otto und Versand über Hermes tip top. Weiter so