Lonsdale Kapuzensweatshirt GOSPORT

Super Pullover

Schöner Pullover. Sehr stylisch und lässt sich angenehm tragen. Auf jeden Fall ein hingucker. Preis Leistung sehr gut

Schöner Pullover

schöner Pulli Habe ihn in XXL bestellt aber bei einer Größe von 1,79cm viel zu kurz

Klasse Artikel

Optisch einfach klasse, was klar Geschmackssache ist. Bei der Verarbeitung kann man auch nach den ersten drei Waschgängen nichts beanstanden. Nach dem ersten Waschgang ist auch der Fussel verschwunden. Einzig die Größenangabe passt nicht - fällt eine Größe zu klein aus! Scheint bei der Marke ein generelles Problem zu sein. Nach dem Sport klasse für Herbst bis Frühjahr als auch ein super sportliches Outfit für den Alltag.

Eng geschnitten, aber "cool"

Das im Design schnörkelose und sehr gut aussehende Kapuzensweatshirt "Gosport" sollte man ruhig eine Nummer größer kaufen, da es sehr eng geschnitten ist. Dies gilt v.a. für den Schulterbereich. Achtung: Beim ersten Waschen "flust" es ein wenig. Gut kombinierbar mit der Lonsdale Jogginghose »SCRABSTER«.

Leider viel zu lang.

Sieht toll aus; sportlich und edel zugleich. Wir haben wie empfohlen eine Größe mehr (XL) genommen. Leider war das genau falsch. Der Hoody ist deutlich zu lang. Wir nehmen sonst bei allem immer L.

schöner kaputzensweatshirt

schöner kaputzensweatshirt preisleistungsverhältnis ist auch ok und sehr bequem

Schönes Sweatshirt

Fällt klein aus,ansonsten ist ein schönes Sweatshirt,angenehm zu tragen.

Lonsdale wie immer gut

Toller Pullover von lonsdale. Sportlich aber auch elegant. Stoff ist gut. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Klassiker von Lonsdale

Ich habe mir den Hoodie in XL bestellt (175, untersetzt). Einen anderen Hoodie von Londsdale hatte ich früher in L probiert der fiel leider sehr eng aus. Bei Lonsdale unbedingt auf Passform achten, sonst lieber eine Nummer größer bestellen.

Tolles Sweatshirt. Fällt etwas kleiner aus. ...

Tolles Sweatshirt. Fällt etwas kleiner aus. Wer als Mann etwas mehr Bauch hat, lieber Nr. größer bestellt, sonst ist es zu eng. Mein ist zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Super Sweatshirt

Mein Mann ist begeistert aufgrund des leichten Materials. Eigentlich wollte er ein Pullover für den Winter. Aber das Teil gefiel ihm trotzdem super gut. Ein Stern Abzug wegen dem Material, ist nur ein dünner Baumwoll Stoff.

Schöner Pullover

Der Pullover ist gut verarbeitet und sehr schick. Der Stoff ist nicht so super dick aber ausreichend. Leider muss ich den Pullover wieder zurück schicken weil er viel zu klein ist. Ich würde sader vielleicht 2xl.

Cooles Kapuzenshirt

Das Kapuzenshirtn sieht cool aus und ist schön zu tragen. Erst dachte ich zwar, der ist zu dünn und darum nicht sehr warm, jedoch ist das Gegenteil der Fall. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Optisch einfach klasse, was klar ...

Hochwertige Verarbeitung und angenehmer Tragekomfort zeichnen diesen Artikel aus... Auch nach mehrmaligem waschen sitzt und passt alles bestens...

Schickes Teil

Der Pulli gefällt meinem Sohn sehr gut. Zudem hat er eine gute Passform und ist innen schön weich. 1 Stern Abzug, da nur mit 30 Grad waschbar und nicht bügelfrei.

Toller Hoodie

Ich habe das Sweatshirt mit Kapuze für meinen Mann bestellt. Es ist eine gute Qualität mal sehen wie es sich nach dem Waschen verhält.

Farbintensiver, angenehm zu tragender Pullove

Super intensive Farbe, angenehmer Stoff, jedoch fällt die Größe etwas kleiner aus, würde beim nächsten Mal eine Nummer größer bestellen.

Guter Kapuzenpulli

Passt sehr gut, wie angegeben. Allerdings finde ich diese Ausführung etwas dünn könnte etwas wärmer gearbeitet sein. Der Druck ist top.

Fällt etwas kleiner aus. Lieber eine Nummer größer bestellen

Sieht gut aus

Unser Sohn liebt die Marke Lonsdale. Das Sweatshirt passt gut, fällt etwas klein aus. haben es jedoch eine Größe größer bestellt.

Schönes Kapuzensweatshirt

Optisch ein schönes Kapuzensweatshirt. Angenehm zu tragen, tolles Material. Für Größe 60 allerdings recht eng geschnitten.

Der Pullover von der Marke Lonsdale ist ...

Der Pullover von der Marke Lonsdale ist pünktlich zum vereinbarten Termin geliefert worden, aber leider war er mir eine Größe zu klein.

Sieht gut aus

Guter Schnitt.. Bissel dünn vom Stoff her, muss man schauen wie er aussieht wenn er paar mal gewaschen ist. Aufdruck sitzt gut.

Sieht gut aus

Der Pullover fällt leider kleiner aus als Gedacht. Also unbedingt eine Nr größer bestellen. Ansonsten gute Qualität.

Schöner Puller

Leider fällt der Pullover gegenüber anderen Marken der selben Größe extrem klein aus. Lieber 1 bis 2 Nummern größer bestellen.

Schöne Optik, nur ist leider die naht an der ...

Schöne Optik, nur ist leider die naht an der "Bauchtasche" etwas beschädigt angekommen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Schöner Hoody

Bequem und kuschelig Klasse Hoddy.Der Aufdruck ist edel und wertet den Hoddy noch auf. Top Top Top

Solider Pulli

Solide Qualität, leider etwas knapp geschnitten. Auch nach mehrmaligem Waschen ist der Pulli weder verwaschen noch verzogen.