Wimex Schlafzimmer-Set Petra/Pamela, (Set, 4-St)

Entäuschung

Ich bin sehr enttäuscht von diesen Schlafzimmer das Bett ist total billig gemacht Viel zu tief !!!! Der Schrank wackelt! !!!!Ist sehr schwer aufzubauen! !!!! Und was mich am aller meisten stört ist die Farbe Viel zu dunkel! !! Ich habe mich nach der abbildung orientiert und habe darauf hin Das Laminat rausgesucht! !!Es passt nicht mehr mit der Farbe vom schlafzimmer!!!! Ich bin nach den vielen guten Bewertungen gegangen aber darauf sollte man sich net verlassen !!!meiner Meinung nach nicht zu empfehlen! !!!!

Viel schöner als die Abbildung

Top geliefert in den 3. Stock getragen und von Hermes aufgebaut. Besser geht es nicht, Verpackung mitgenommen. Und das Schlafzimmer sieht viel schöner aus auf dem Bild. Getestet seit Mai Qualität und Preis gleichwertig! Top weiter so!😊😊😊

tolles Schlafzimmer

sehr schönes Schlafzimmer. Empfehlenswert ist es, den Aufbau mit dazu zu buchen.

Ein tolleDesinge

Schnelle Lieferung! Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Aufbau war nicht schwer, nur beim Kleiderschrank sind zwei Leute erforderlich.

super

schon schlafenzimmer sehr gut danke ...............

sehr schön

Sehr schön, bin zufrieden mit dem Produkt empfehle ich weiter und der Preis sehr günstig.