rauch Schwebetürenschrank Kronach mit Spiegel

Sieht super aus

1. Liefertermin wurde angekündigt, musste aber den Liefertermin verschieben aufgrund eines defekten Fahrstuhl. Hermes war sehr entgegenkommend und hielt die Lieferung bis zum gewünschten Datum dementsprechend zurück. 2. Liefertermin war superpünktlich (gestern), die Spediteure sehr freundlich. Fazit: Lieferung und Kommunikation top... Habe gestern um 17 Ihr damit angefangen, die Schränke aufzubauen. Habe insgesamt 6 Stunden gebraucht, alleine. Empfohlen wird die Montage zu zweit mit einer Dauer von 5 bis 6 Stunden. Habe mich strikt an die Anleitung gehalten, ging alles ohne Probleme. Selbst das Einhängen der Spiegeltüren klappte alleine ohne Probleme... man sollte natürlich ein bißchen handwerklich geschickt sein und keine zwei linken Hände haben... Das Ergebnis sieht aus wie auf den Werbefotos von Otto, im Original vielleicht ein bisschen besser... Material (Sperrholz) ist gut verarbeitet, Schrank steht sehr stabil, Maße passgenau bzw. keine Abweichungen oder Änderungen notwendig, zusätzliche Bohrungen sind nicht erforderlich, da alle Löcher vorhanden sind. Zum Aufbau habe ich folgende Werkzeuge/ Geräte benötigt: Bohrmaschine mit Bohrer zum Verankern an der Wand, Akkuschrauber mit diversen Aufsätzen, Wasserwaage, Gliedermaßstab, Hammer, Cuttermesser. Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Schraänke hatte sie soch ja ausgesucht für das Schlafzimmer... Klare Kaufempfehlung

Super Schrank, schick und geräumig

Der Schrank wurde schon nach 16 Tagen geliefert. Mein Freund hat den kompletten Schrank ganz alleine in 6 Stunden aufgebaut. Es fehlten keine Teile. Bei den Spiegel Türen sollte man drauf achten, dass man die beiden Türen in die richtige Vorrichtung hängt, ansonsten gehen die Türen nämlich zu schwer auf wenn sie in der falschen Vorrichtung eingehangen wurden. Der Schrank hat gute Qualität und jeder Schrank, der nicht richtig an der Wand fest gemacht wird, ist wackelig. Von daher kann ich einigen Vorrednern nicht zustimmen, dass der Schrank eine schlechte Qualität hat! Der Schrank sieht zudem sehr schick aus. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen. Die Anleitung war nicht schwer zu lesen, so wie er es einige hier geschrieben haben. Mein Freund, der den Schrank alleine aufgebaut hat, ist handwerklich sehr begabt, vielleicht fiel im das Aufbauen deswegen so leicht.

Ein schöner Schrank

Es ist ein wirklich schöner Schrank.Sehr stabiles und aus gutem Material.Aufbau Anleitung klar und verständlich.Kann problemlos mit 2 Mann(oder Frau ;) ) aufgebaut werden.Sieht schöner aus als auf dem Bild.Ein klarer Vorteil für mich persönlich ist das die Schränke mit den Einlegeböden seperate Teile sind.So kann man die Schränke entweder Links und Rechts neben die Schiebetürenaufstellen oder wie wir Links neben die Schiebetüren das sie aussehen wie ein 2 Türer.Schiefe Böden in der Wohnung sind auch kein Problem da der Hersteller praktische kleine Keile mitliefert womit man den Schrank gerade aufstellen kann.Bin sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung.Ein großes Lob auch mal an die Zusteller sie waren wie immer sehr freundlich und fix. Danke liebes Otto Team

geräumiger Schrank

Für unsere neue Wohnung haben wir diesen Schrank bestellt. Wir hatten schon Angst sechs Wochen lang aus Umzugskartons leben zu müssen, aber die Lieferung ging dann doch schneller als gedacht. Ein Brief mit den Lieferdaten wurde uns kurz vorher zugestellt und auch online konnte ich bereits die Daten einsehen. Am Liefertag selbst habe ich die online-Verfolgung des Lieferwagens mitverfolgen können und konnte meinem Mann noch kurz vorher mitteilen, dass der Lieferwagen an mir vorbeigefahren ist. Der Aufbau: Nach einer längeren Bedenkzeit und Verständnis der Bauanleitung konnten wir den Schrank innerhalb von 3 Tagen (natürlich mit Pausen) zu zweit aufbauen. Allerdings hätte man für das Einhängen der Schwebetüren noch eine dritte Person gebraucht. Für das Anbringen der Spiegel mussten wir außerdem selbstständig Löcher bohren, da keine vorgebohrt waren. Da die Lücke zwischen Schwebetürenschrank und Drehtürenschrank doch etwas groß war, haben wir die Schränke zusammengeschraubt. Alles in allem ein wunderschöner großer Schrank mit viel Platz für neue Kleidung.

Schöner Schrank mit viel Platz

Der Aufbau war mit ca. 4 Stunden für diese Größe recht gut. Alle Teile waren da und es waren keine Schäden. Der Schrank ist schön geräumig und sieht dazu noch sehr schön aus! Bin sehr zufrieden und würde zum Kauf raten! Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis ist kaum zu finden, für Schränke in dieser Größenordnung!

schön groß

Die Lieferung kamm wie angekündigt, leider wahr eine tür kaput hatte ein riß. Zwei wochen später kamm Ersatz Tür leider falsche:( also neu bestellt und dann noch nach 2 wochen kamm die richtige Tür. Jetzt ist mein Schrank ganz und bin zufrieden mit meine Wahl. Die Frau an Service wahr sehr nett und aufkommend.

hochwertiger Schrank zu einem fairen Preis

Der Schrank wurde nach exakt einem Monat in 10 Pakten angeliefert. Die Anleitung war logisch und verständlich und der Schrank stand nach ca. 5,5 Stunden (2 Personen). Insgesamt macht er einen sehr guten und hochwertigen Eindruck, das braun drückt den Raum trotz der Größe des Schrank nicht.

Ein Sehr schöner Schrank

Ein schöner großer Schrank, alles so wie beschrieben auch der Aufbau war zu zweit einfach. Das was leider nicht schön war, war die Liferung: " Die den Schrank geliefert haben, wussten den Wert nicht zu schätzen. Es waren einige Transportschäden vorhanden die wir dann mit Otto regeln musten."

Kleiderschrank

Schöner, geräumiger Kleiderschrank mit Einlegeböden... Habe lange nach so einem Schrank gesucht und gefunden... Qualität ist für den Preisleistungsverhältnis in Ordnung... Bei der von mir bestellten Größe ist sehr viel Platz für Kleidungsstücke

Toller Kleiderschrank

Haben den Schrank mit zusätzlichen Einlegeböden bestellt, sodass wir alles individuell einteilen können. Sehr schöner Kleiderschrank. Sehr viel Stauraum. TOP verarbeitet. Lässt sich super zusammen bauen. Sieht in Live noch besser aus als auf den Bildern.

Einetolle Verarbeitung

Ich habe heute den Schrank erhalten und er ist sehr toll innen sowie aussen gearbeitet. Man merkt gleich, das der Schrank eine gute Qualität hat. Es ist so wie ich es mir gewünscht habe. Ich würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen

Schöner und geräumiger Schrank

Habe den Schrank alleine zusammengebaut, brauchte allerdings rund 12 Stunden. Anleitung gut verständlich auch ohne Worte. Schrank gibt keinerlei Gerüche von Farbe oder Holz ab. Rückwand springt allerdings leicht aus der Nut bei etwas Druck.

ein super großer schrank

wir haben den schrank gekauft weil wir ein sehr großen schrank mit Glasfront haben wollten als erstes Versand,war schneller bei uns als 4 Wochen angegeben war, post bekommen wann die Spedition da sein sollte und es war auch alles super. beim Aufbau ging auch alles recht schnell obwohl man als leihe ja nicht jeden tag schränke aufbaut war die Anleitung sehr verständlich alles in einen ich würde den schrank wieder kaufen und auch wieder bei OTTO

sehr schöner geräumiger Schrank

passt super in unser Schlafzimmer, Aufbau mit zwei Personen und Aufbauerfahrung gut zu bewältigen. Verpackungsmüll hält sich in Grenzen da kaum Pappe sondern Folie (trotzdem alles heil) kam alles zusammen zum vereinbarten Termin

Super Schöner Schrank

Es lohnt sich wirklich diesen Schrank zu kaufen. Wir haben die größte Variante gewählt und haben extrem viel stauraum. Man sollte den Schrank aber mindestens zu zweit aufbauen und das Zimmer sollte groß genug sein.

Schöner Schrank mit viel Stauraum

Der Schrank sieht sehr schön aus, wie auf dem Bild. Die Lieferung durch die Spedition hat auch super geklappt. Der Aufbau war auch nicht so schwierig. Wir hatten ein bißchen Angst vor den Spiegeltüren. Ging aber ganz gut.

Toller Schrank

Der Schrank ist super und man kann richtig viel verstauen. Allerdings hat der Aufbau einen ganzen Tag gedauert. Die bedienungsanleitung muss man erst mal verstehen und es sind nicht alle Löcher vorgebohrt. Ansreengens.

Überrascht über den Stauraum im Schrank. Die ...

Überrascht über den Stauraum im Schrank. Die Spiegelfront, passt es ganz super. Die Verarbeitung ist ohne Mängel, Material ist robust und absolut zufriedenstellend. Sehr schöner Schrank, 100%zufrieden.

Super Schrank, modern

Super Schrank, am besten zu zweit aufbauen.. mein Mann und ich haben es gemeinsam gemeistert! Sieht sehr schoen aus !!! Da sieht das Schlafzimmer gleich schoener aus🌸

toller Schrank, bin voll begeistert

dieser Schrank entspricht voll meiner Vorstellung, viel Platz und sieht gut aus. Ich habe ihn aufbauen lassen von Fa.Hermes. 1 1/2 Stunde und der Schrank stand an Ort uns Stelle. Alles Bestens.

Geräumiger Schrank

Der Schrank war einfach aufzubauen und hat eine gute Qualität. Er ist optisch sehr schön und hinterlässt einen guten Eindruck. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr schöner Schrank

Der Schrank kam gut verpackt bei uns an. Er ist wir Abgebildet. Das zusammenbauen ist zu zweit sehr einfach und auch selbst erklärend. Viel Stauraum und gute Verarbeitung.

Schöner Schrank

Der Schrank ist dreigeteilt und eignet sich daher auch für die getrennte Aufstellung. Die Qualität ist Ordentlich für den Preis und der Aufbau ging Problemlos.

Super Schrank mit viel Platz

Der Kauf des Schranks war eine super Entscheidung und würde diesen definitiv weiterempfehlen! Die Farbe perfekt, der Aufbauservice durch Hermes war tadellos. Keine Mängel, keine Schrammen entstanden....alles bestens. In der bestellten Größe von 312cm Länge, bietet dieser für 2 Personen sehr viel Platz, man bekommt alles unter.

Empfehlenswert

Schöner Schrank. Lieferung einwandfrei. Der Aufbau ist nichts für Anfänger und man sollte zu zweit sein. Passt prima in mein Schlafzimmer. Bin sehr zufrieden.

Schöner, großer Kleiderschrank

Der Schrank ist stabil und bietet viel Platz. Ich habe den Aufbauservice genutzt. Die Monteure vom Hermes haben tolle Arbeit geleistet.

würde ich immer kaufen

das ist ein wunderbarer schrank,den ich immer kaufen würde----------------------------------

Achtung nicht Beschriftung ablösen vor Aufbau

Denn dann versteht man nix mehr aus der Anleitung, nach 8 Stunden endlich geschafft. Steht gut da viel Stauraum

Alles super

Toller Schrank, der genau meine Erwartung erfüllt hat. Relativ leichter Aufbau, wenn man etwas geschickt ist und alle Teile vorhanden !!!

Großer Schrank mit einfacher Montage

Der Schrank ist super im Aufbau, gut beschrieben, einzig bei den Spiegeltüren muss man aufpassen, wie man die zusammen baut!