Vipack Metallbett

Schickes und stabiles Bettgestell!

Habe mir das Bett in stahlgrau bestellt, allerdings trifft „dunkles messing“ meiner Meinung nach mehr zu (wie auf den Bildern erkennbar). Habe mir das Bett aufgrund der Farbe auf den Bildern bestellt und mich gefreut, dass es tatsächlich nicht grau ist. Sieht super schick aus! Die Montage ist einfach und schnell. Das Bett ist sehr stabil und quietscht nicht.

Bis auf die Farbe ist alles ok

Wie schon in einigen Bewertungen erwähnt-die Farbe ist bronze, nicht grau. Zusammenbau problemlos. Mein alter Standard-Lattenrost passt. Bett macht einen stabilen Eindruck. Ein gelegentliches Quietschen ist bei einem Metallgestell nicht überraschend. Also alles ok, Kaufempfehlung.

Leider nicht grau, sondern gold

Wir haben uns riesig auf das Bett gefreut, waren aber sehr enttäuscht als dann kam. Das Gestell wirkt "günstig" und die Farbe war leider nicht stahlgrau sondern glitzergold. Somit musste das Bett zurück...

stabile Festigkeit

Bei einem Körpergewicht zwischen 80 - 90 kg + Lattenrost + Matratze erfüllt dieses stabile Bett seine Funktion ausgezeichnet. Eine ratsame Alternative zu instabilen Betten aus Pressspan.

Super bequemes Bett

Das Bett ist hoch und dafurch super bequem. Es ist stabil und sieht schön aus. Die Lieferzeiten sind sehr lang aber das warten hat sich gelohnt.

Ich finde die Farbe kommt auf dem Fot eigentlich ganz gut rüber, die Bezeichnung ist etwas Anderes :-> Tolles Bett, Sohn ist zufrieden.

Super zeitloses Bett

Pflegeleichtes Bett und dazu auch noch zeitlos. Farbe sieht genauso aus wie auf der Abbildung, eher ins goldene als ins graue.

Tolles bett

Preisleistung stimmt ist stabil der einzige nachteil die angegebenden farben kommen nicht so wie auf den bilder hin

Schlafen macht Spass

dieses Bett ist das Richtige für Alleinstehende,wenn die Matratze die Richtige ist,kann man herrlich darin schlafen,

Sehr schöner Artikel

Toller Artikel,sehr einfacher Aufbau würde jedem dieses Bett weiterempfehlen

Cooles Bett für meinen Jungen.

Würde das Bett empfehlen.Es ist super stabil und macht optisch richtig was her.Tolle Farbe!

Sehr schön und einfach aufzubauen

Bin mit dem Bett sehr zufrieden. Es sieht schön aus und war sehr leicht aufzubauen.

Unauffälliger aber sehenswerter Artikel

Gute und stabile Qualität zu einem vernünftigen Preis, leicht montierbar.

Bett gut

Ist nicht weiß sondern cremeweisd In Mitte Befestigung Behalte es

Anders als erwartet

Nachdem ich leider knapp drei Monate auf das Bett warten musste, ist es nicht nur beschädigt angekommen, sondern hat mit dem Bett der Bilder wenig zu tun. Vorallem die Farbe ist von Stahlgrau ganz weit entfernt und entspricht in der Realität einem glitzer gold. Es wirkt sehr günstig und hat mich insgesamt leider sehr enttäuscht. Da ich den Tag, an dem es wieder abgeholt wird, kaum erwarten kann, gibt es leider nur einen Stern.

stabiles Bett

Bett kam sogar eine Woche eher. Aufbau war einfach und zu zweit schnell fertig. Farbe grau sieht gut aus. Bett ist durch zwei zusätzliche Beine in der Mitte sehr stabil und hält auch schwerere Gewichte aus. Für den Preis top.

billige verarbeitung!

verpackung sehr schmutzig, lack abgeplatzt, rost an den seitenteilen, macken im metall, seitenteile in der farbe weiß, die kopfteile in der farbe creme erhalten...bett ging zurück!

SUPER ARTIKEL

TOLLES BETT. EMPFEHLE ICH GERN WEITER. IN DER MITTE UNTEN MIT ZWEI WEITEREN BEINEN ALS STÜTZE. PERFEKT.

super style

Als das Bett ankam, meinte mein Mann, dass aufgrund des Gewichtes das Bett nicht gut wäre. Haben es dann aufgebaut, ist super einfach. Das Bett hat die passenden Maßenund ist sehr stabil. Es knarrt und knarzt nirgends und steht wie eine eins. Echt super. Würde ich mir sofort wiede kaufen.

Super Bett, gerne wieder

Ein tolles Bett. Würde dieses Bett immer wieder kaufen, super Teil

Ein schönes Design

Das Design ist schön, doch die Verarbeitung ist sehr schlecht. Rostige Verbindungen und 3 Dellen hat das Gestell. Die Beschreibung enthält keine Lattenrostempfehlung. Ich habe ein Rolllattenrost bestellt, doch man braucht wohl eins mit Rahmen... wir haben das Bett behalten und aus dem Alten eine Konstruktion gebastelt, damit das Rost nicht durchfällt...

Super Bett

Ich freue mich sehr über dieses Bett. Optisch und Qualitativ hat das Bett mich überzeugt. Einen guten Lattenrost habe ich gleich mitbestellt und beides wurde fast zeitgleich geliefert, mit nur einem Tag Unterschied, so daß wir zügig aufbauen konnten. Ich schlafe sehr gut in diesem schönen und stabilen Bett und ich empfehle das Bett darum gerne weiter.

Cooles Bett im Industrialstyle

Unser Sohn hat sich sein Zimmer neu eingerichtet und das Bett im Industrialstyle passt super rein! Farbe schön nicht zu kupferlastig und schön hoch. Der Zusammenbau war in null komma nichts erledigt.

Mhh

Ich kann diese Bett noch nicht bewerten weil es noch im Karton ist , und erst ende Januar aufgebaut wird 😄