TRIO Leuchten LED Deckenleuchte SHOGUN, Dimmfunktion, Farbwechsel, Nachtlichtfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, integrierter Dimmer, Lichtfarbe stufenlos einstellbar, Memory Funktion

Die Lampe ist komplett aus Plastik und sehr ...

Die Lampe ist komplett aus Plastik und sehr leicht. Montage war leicht und für das Schlafzimmer ist der Dimmeffekt angenehm. Leider kann man die Lampe nicht am Schalter an oder aus machen, wenn man sie mit der Fernbedienung aus gemacht hat. Man sollte sie daher nicht verlegen ;)

Super schön und einfach zu montieren

Sehr empfehlenswert Tolles, schönes und hell bis dunkel Licht . Einfach zu montieren und einfach zu bedienen. Mit Fernbedienung.

Einesehr schöne Deckenleuchte

Eine sehr schöne Leuchte lässt sich mit der Fernbedienung gut steuern. Dimmen, Lichtfarbe und Nachtmodus einfach genial!

Geniale Leuchte!

Eine sehr geniale Leuchte! Läßt sich mit der Fernbedienug steuern. Dimmen, Lichtfarbe und Nachtmodus! Klasse!

Toller Artikel der Spass macht.

Wird als Schlafzimmerlampe genutzt. Nachtlicht besonders schön. Fernbedienung fuktioniert einwandfrei.

Sehr Gut

Toller Artikel ! Genau so wie beschrieben Preis stimmt , Qualität auch

Modern schön

Sehr zufrieden! Mehrere funktionen, modern und schön sehr zufrieden!

super Artikel

Im Schlafzimmer ist beim Ankleiden gutes helles Licht sehr wichtig, aber oftmals reicht auch ein dezentes oder Schlummerlicht. Wer eine Lampe mit diesen Kriterien sucht, kann bei dieser Lampe nichts falsch machen. Anbringung der Lampe und Bedienung der Fernbedienung ist auch ohne Anleitung einfach.

Enttäuscht

Bin von dieser Lampe enttäuscht, für 100€ bekommt man nur Plastik geliefert...da sie meiner Freundin trotzdem gefällt, muss ich sie leider behalten.

Tolle Lampe

Die Deckenleuchte ist sehr leicht, die Montage war auch ganz was easy. Sie sieht sehr gut aus an der Decke, funktioniert einwandfrei. Durch die mitgelieferte Fernbedienung lässt sie sich in mehreren Stufen zw warm weiss und hellem Weiß verstellen sowie night Modus. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen

Schöne Leuchte, aber wirkt billig

Die reduzierten 99,00 Euro ist diese Leuchte nicht Wert, da gebe ich einigen Recht! Ausserdem hat sie aussen ein klaren hohlen Kunstoffrand, nicht wie hier in grau-silber oder chromfarben abgebildet! In den Hohlrand setzt sich dann der ganze Staub etc. hinein. Die Sterne werden auch nicht an die Decke geleuchtet wie beschrieben ein Sternenhimmeleffekt im Nachtmodus, sondern an die Wand! Auch kann ich wie einige geschrieben keinen Mond erkennen. Im Nachtlichtmodus ist hälftig nur eine Linie zu sehen und was ausgefranzeltes. Leuchte ging daher zurück.

Tolles Licht

Anbringung der Lampe und Bedienung mit der Fernbedienung ist einfach. Auf dem Bild wirkt sie anders, als sie tatsächlich aussieht. Aber wenn Sie leuchtet, hat sie ein angenehmes, tolles Licht.

Wunderschön

Ich war beim auspacken skeptisch weil sie so leicht ist aber der erste Eindruck täuschte... Die Lampe ist der Wahnsinn... Wunderschön und funktioniert einwandfrei.

Schöne Aufmachung

Optisch ist diese Lampe super. Leider ist sie aus komplett aus Kunststoff gearbeitet.

Plastik, nicht mehr und nicht weniger

Habe bei dieser Lampe eine negative Bewertung gelesen es sei keine 100€ Wert, da stimme ich leider zu 100% zu. Leider war es ein Fehlkauf Ein Kompliment an den Fotograf der diese Lampe auf den Bild hochwertiger aussehen lässt als es tatsächlich ist

Ich hatte besseres erwartet

Die Lampe kam gut verpackt und schnell bei uns an. Nach dem auspacken war ich erst einmal enttäuscht. Komplett aus Plastik, sieht billig aus. Die Montage ging einfach. Das Licht ist gut, man kann es von ganz hellem Weißlicht bis hin zu sanftem Warmlicht dimmen. Gut ist auch die dazugehörige Fernbedienung. Vom Sternenhimmeleffekt hatte ich mir mehr erhofft. Genau wie vom Nachtlicht. Dachte das das Nachtlicht sanft durch den Sternenhimmel scheint. Dem ist nicht so. Den Preis finde ich mit 100 Euro zu teuer. Schade!

Super Leuchte

Die Leuchte ist noch schöner als gedacht. Ungewöhnlicherweise haben wir sie in die Küche gehängt. Wir suchten eine Leuchte zum Dimmen und LED, was nicht so einfach war. Nun haben wir auch in der Küche viele Möglichkeiten, von Nachtlicht mit Sternen bis hin zu hellem Schein beim Arbeiten. Einfach super!! Mein Mann ist Elektriker und ist ebenso begeistert wie ich.

Tolle Lampe

Habe sehr lange nach einer passenden Lampe für mein Schlafzimmer gesucht und mich für diese entschieden. Sie sieht sehr hochwertig aus und macht ein richtig tolles Licht. Sehr schön auch, dass man es per Fernbedienung dimmen kann und auch direkt vom Bett ausschalten kann. Ich bin begeistert :-))))

STERNENHIMMEL

Leicht zu montierende Lampe mit guter Leuchtkraft, angenehm ist die Dimmfunktion, mit der man die Lampe an die Umgebungshelligkeit anpassen kann. Ich habe sie im Schlafzimmer montiert, das Nachtlicht ergibt einen angenehmen Effekt. Fazit: Ich würde die Lampe jederzeit wieder kaufen.

Super schön

Super schöne Deckenlampe auf 100% kann man einen großen Raum gut ausleuchten.Die Lampe lässt sich auch schön abdimmen. Meine Tochter liebt zur Schlafenszeit auch die schlafdimmung es ist dann ein Mond in der Lampe zu erkennen und es werden kleine Sterne an die wand gestrahlt.

Schön aber aus Kunststoff

Beim bestellen habe ich es wohl übersehen das die Leuchte aus Kunststoff ist. Daher zurück. Sonst ist sie sicherlich hübsch an der Decke anzuschauen. Der Preis hat natürlich auch noch eine Rolle gespielt, fast 100 Euro für Kunststoff ist mir dann doch zu teuer.

Sehr schöner Artikel

Das Befestigen und Installieren der Lampe war nicht schwierig, da sie sehr leicht ist.Optisch sieht die Lampe sehr gut aus und passt wunderbar in unser Schlafzimmer.Mit der Fernbedienung läst es sich sehr schön spielen zB Farbe wechseln oder Ein/Ausschalten.

nachteile sind mit diesem Artikel nicht zu ...

nachteile sind mit diesem Artikel nicht zu vergleichen im gegenteitl,ein sehr tolles Produkt ,würde ich auch sehr gerne weiter empfehlen ,das licht zum dimmen ist natürlich eine sehr schöne Sache für unser neues Badezimmer die richtige Entscheidung mfG

Preis-leistung- naja...

Die Lampe erfüllt sicherlich ihren Zweck und die Funktionen sind auch Top. Jedoch finde ich, dass man für den Preis mehr Hochwertigkeit erwarten könnte. Eigentlich ist alles aus Plastik. Eine Günstigere Deckenleuchte hätte es da auch getan.

Tolles Licht !

Diese Lampen haben wir bereits drei mal hängen , da sie so tolles Licht macht. Sie erhellt den Raum nicht punktuell sondern komplett. Das Nachtlicht ist sehr angenehm! Immer wieder... Tipp: wir benutzen nur eine Fernbedienung - funktioniert super!

Sehr schöne Lampe

Die Lampe wurde schnell geliefert und sieht schick aus. Sie war ein Geschenk und die Rückmeldung ist positiv ausgefallen. Die Montage war sehr einfach und der Farbwechsel ist auch ganz nett. Werde sie vielleicht noch einmal für uns bestellen.

angebaut ein toller Artikel

beim auspacken erst enttäuscht weill alles recht dünnes Plastic, angebaut aber echt überrascht ... sieht gut aus und macht ein tolles Licht sowohl im Warmweiß wie auch in hellster Stufe ... zusätzlich das Nachtlicht.. habs nicht bereut

Für den Preis mehr erwartet

Leider bin ich sehr enttäuscht von der Qualität der Lampe. Nicht nur dass sie beschädigt ankam, sondern weil sie wirklich billig verarbeitet ist. 3 Sterne für den tollen Kundenservice, dass ich die Lampe problemlos reklamieren kann.

Eine Leuchte aus Plastik

Die leichte Lampe aus Kunststoff hält nicht, was das Foto und die Beschreibung versprechen. Ein offener Plastikrand rund um die Lampe sitzt locker und wird zum Staubfänger. Die Montageanleitung ist dürftig. Leider zurück!

Schönes Lichtspiel

Wirklich klasse über fernbedienung zu bedienen ,allerdings kann es weiterhin nicht unbedingt über lichtschalter bedient werden wenn die Fernbedienung ausgeschaltet wurde. Perfekt für baby-/Kinderzimmer . Wir lieben es