LASCANA Bandeaukleid mit gesmoktem Oberteil im Alloverdruck, schulterfreies Sommerkleid

Naja

Ich finde für 40 Euro kann man etwas mehr Stoff erwarten. Für mich (1,67) war das Kleid zu kurz und auch von Rockumfang her war es zu eng geschnitten, als so es war nicht so luftig wie es auf dem Bild zu sehen ist. Der Stoff fühlte sich aber sehr gut an.

Mit der Qualität im Nachhinein nicht zufriede

Ich liebe dieses Kleid. Stoff, Snitt und Muster einfach Klasse. ABER ACHTUNG: die Gummifäden im Bandau reissen allein schon beim Waschen auf. Ich habe 2 solche Kleider von Lascana. Und bei beiden tritt das selbe Problem auf.

Oberteil zu eng

alles in allem gut, aber das Oberteil ist bei einer Körbchen Größe von 75B in der Konfektionsgröße 40 viel zu eng. Unter den Armen ist es sehr eingeschnürt. Schade, ansonsten empfehlenswert. Stoff ist super bequem. Vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Nicht für Frauen mit Problemstellen

Für Frauen ohne Problemstellen bestimmt super aber hat man ein wenig Bauch bzw. Hüfte geht das Kleid leider garnicht.

Für den Preis was besseres erwartet

Sehr einfaches Kleid aber hübsches Muster. Fand den Preis zu hoch für so einen schlichten Artikel. Ging zurück - Schade. Fällt größenecht aus.

Leider wieder zurück...

Schade, ging leider wieder zurück. Habe mich auf den Artikel gefreut, doch das Muster hat mir nicht so zugesagt. Was ich aber sagen kann... das Kleid passt perfekt, wirklich sehr bequem.

Stoff schön/ Muster nicht wie abgebildet

Der Stoff fühlt sich toll an. Die Länge ist wie auf dem Bild (Ich trage Gr. 36 und bin 1,64 cm). Allerdings wirkt das Muster nicht wie abgebildet. Mir hat es optisch nicht gefallen.

Leichte Passformmängel

Die Länge wäre prima. Allerdings hätte ich das Kleid eine Nummer kleiner bestellen müssen wenn es an der Brust besser passen sollte. Farbe und Stoff in Ordnung.

Minnikleid

Dachte erst ich habe ein Top bekommen :) Habe extra eine Nr. größer bestellt aber bei meiner Größe 1,78 cm ist das leider viel zu Kurz. Darum zurück. Stoff ok.

Leider nicht mein Fall

Ich finde das Kleid an sich super schön. Jedoch fand ich das es an mir nicht so gut aussah. Ich finde das es noch mehr aufträgt wenn man etwas breitere Hüften hat.

Sommerkleid

Dieses Kleid ging leider zurück. Es fällt Größengerecht aus. Und fiel ganz schön. War mir aber etwas zu dünn vom Material.

schönes Kleid

sieht toll aus aber leider etwas viel kürzer als erwartet ( bei 1,76m ).. hatte mit knielang gerechnet.. war dann aber doch nicht der fall, schade.

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid sehr luftig , nur am Brust das geraffte mit den Gummi etwas unangenehm ! Ansonsten für warmes Wetter zu empfehlen

Nix für viel Oberweite

Trage Größe 38 aber bei Danen mit viel Oberweite sieht man in diesem Kleid aus wie im 9. Monat schwanger. Ging leider zurück

Sah gut aus, die Qualität war nicht gut

Nicht so qualitativ wie sonst von Lascana, und dafür definitiv zu teuer. Ansonsten ist das Muster toll und es sah gut aus.

Na ja

hatte das Kleid so mitbestellt war mir aber zu bunt deshalb wieder zurück, ist reine Geschmack Sache....

nett aber zu kurz

eientlich ein schönes kleid aber für mich mit 170cm görße zu kurz. Mag das leider gar nicht.

trägt auf am Bauch

Leider nix für mich, trägt auf am Bauch. Länge und Passform an der Brust ist in Ordnung.

Schönes Material

Das Material ist sehr schön doch leider entspricht das Muster nicht so ganz meinen Vorstellungen

Sehr einfaches Kleid das Muster...geht. Fand ...

Sehr einfaches Kleid das Muster...geht. Fand den Preis zu hoch für so einen schlichten Artikel.

Schöner Artikel

Ist schön aber obenrum ist es komisch und das Muster ist leider auch nicht meins.

Nett...

Mehr aber auch nicht für ältere Damen sicherlich ein schönes Kleid

Schöner Schnitt; Muster hat in natura leider

Schöner Schnitt; Muster hat in natura leider nicht überzeugt! Kleid ging zurück!

Naja

Kleid ist das Geld nicht wert..Muster wirkt altbacken..habe es zurück geschickt!

leider etwas bieder

Ok. Eher langweilig, Muster auch unspannend. Fällt eher größer aus.

Sieht angezogen bei mir naja aus

Auf Bild sehr schön... angezogen überhaupt nicht meins ist sehr unvorteilhaft

Schönes Kleid

Eigentlich ein sehr schönes Kleid, aber man muss die perfekte Figur haben.

Trägt auf

Das Kleid trägt leider auf. Und sieht in echt leider sehr langweilig aus.

Nichts für große Oberweite

Bei 90 E leider nicht schön wirkte eher wie schwanger ging daher zurück