LASCANA Bandeaukleid mit gesmoktem Oberteil im Alloverdruck, schulterfreies Sommerkleid

nichts für Frauen mit Größere Oberweite!

Ich bin 176 Groß und BH Größe 90 C. Leider war das Kleid nichts für mich. Es hat sich obenrum gerollt und meine Schultern wirkten noch breiter als es schon sind. Die länger fand ich sehr gut und es kaschierte gut meinen Bauch. Ich würde es sagen das es eh für Frauen mit wenig Oberweite ist. Der Stoff war sehr schön und sehr angenehm luftig. Super für warme Tage. Qualität wie immer Top !!! Leider ist der schnitt nichts für mich, deshalb ging es zurück. Ah so ich trage normalerweise Gr. 42 hab das Kleid aber in der Gr. 44 bestellt

nicht zufrieden

Ich habe das Kleid gekauft und nur mit der Hand gewaschen nach dem Trocknen habe ich gesehen dass, die Nähte aufgehen diese waren beim Kauf noch nicht offen, darauf habe ich extra geachtet. Das gleiche passierte mir letztes Jahr bei einem anderem Kleid von LASCANA. Nun ist es schon das 2. Strandkleid bei dem die nähte nach einer Handwäsche auf gehen obwohl es noch nie getragen wurde!

Ein ganz toll aussehendes Kleid

wollte es aber nur für zu Hause im Garten, hatte es zur Auswahl bestellt, es hat gepasst, gab eigentlich keine Mängel, nur das es mir persönlich für den "Hausgebrauch" zu teuer war, habe mich für ein anderes schulterfreies Kleid für wesentlich weniger Euro's entschieden Es entspricht der Abbildung, sehr schick, habe bereits aus dieser Serie die Hose, auch toll

Knapper als knapp

Ich finde das Bild absolut irreführend. Das Kleid welches geliefert wurde, hat rein gar nichts mit der Abbildung zu tun. Ich hätte es runterziehen können um es als Rock zu tragen; aber das ist ja nicht der Sinn der Sache gewesen. Schade, ich hätte mich auf ein ärmelloses leichtes Sommerkleidchen gefreut. So ging es leider retour.

Schönes Sommerkleid

Habe das Kleid für meine 15jährige Tochter bestellt - sitzt bei größerer Oberweite aber etwas gefährlich knapp - ohne Träger. Wir haben es deshalb zweckentfremdet und sie trägt es jetzt als Rock, da das Oberteil mit Gummizug versehen ist . . . Die Länge ist hierfür perfekt! Sitzt sehr schön und macht dabei eine schlanke Figur.

Süßes Sommerkleidchen

Diese Kleid ist total süß. Es passt sehr schön, die Länge stimmt, um es auch mal so in der Freizeit zu tragen. Bin 1,63m und das Kleid geht bis kurz vor die Knie. Habe auch schwarze Schnürsandalen dazu. Es sieht sehr schön aus! Das Muster und die Farbkombination schwarz/ ecrufarben sehen schick aus. Ist in natura wie auf dem Foto.

Naja

Ich finde für 40 Euro kann man etwas mehr Stoff erwarten. Für mich (1,67) war das Kleid zu kurz und auch von Rockumfang her war es zu eng geschnitten, als so es war nicht so luftig wie es auf dem Bild zu sehen ist. Der Stoff fühlte sich aber sehr gut an.

Sitzt perfekt

Als ich das Kleid anprobiert habe, war ich sofort begeistert. Es sitzt perfekt, ich muss das Kleid nicht ständig hochziehen (was ich eigentlich befürchtet hatte), es zaubert eine tolle Silhouette und hat für mich die optimale Länge! WunderbaR!

Blieb nicht da, wo es sollte

Das Kleid ging wieder zurück, es zog sich zwischen Busen und Bauch immer hoch. Da wäre ich nur am rumzuppeln. Schade, denn es hat sonst gepasst, (175cm, 73kg) Muster, Material und Länge waren top. Sollte man selbst ausprobieren.

Stoffqualität naja.

Vom Bild her hat es mir gefallen, es sah jedoch in echt nicht so schön aus. Zudem hat sich der Stoff recht billig angefühlt. Andere Kleider von Lascana haben mich in der Vergangenheit qualitativ mehr überzeugt.

Wunderschönes Sommerkleid

Tolle Passform, passt perfekt und sieht richtig klasse aus. Die Farbe und das Muster kommen in echt richtig gut zur Geltung. Sehr angenehmer, luftiger Stoff der aber nicht durchsichtig ist. Perfekte Sommer/Strandkleid.

Schönes Kleid

Ich trage in Kleidern normalerweise 38. Habe aufgrund der Bewertungen 38 und 40 bestellt. 40 habe ich behalten, da es einfach an der Oberweite nicht ganz so eng saß (B-Körbchen). Sehr schönes Kleid.

Viel zu kurz!

Leider für mich mit Größe 1,70m viel zu kurz und ehrlich gesagt ist die Qualität dem Preis nicht entsprechend. Leider! Deshalb zurück!

Tolles leichtes Sommerkleid

Luftig, leicht, ein tolles Sommerkleid. Wenn man nicht so groß ist muss man beachten dass es dann etwas länger ist als abgebildet. Habe es gleich im Sommerurlaub getragen.

schlechte Stoffqualität

Nach ein paar Wäschen ist der Stoff schon ausgewaschen und hat deutlich Peeling. Das Kleid ist den Preis nicht wert. Keine Kaufempfehlung!

Mit der Qualität im Nachhinein nicht zufriede

Ich liebe dieses Kleid. Stoff, Snitt und Muster einfach Klasse. ABER ACHTUNG: die Gummifäden im Bandau reissen allein schon beim Waschen auf. Ich habe 2 solche Kleider von Lascana. Und bei beiden tritt das selbe Problem auf.

Ein sehr schönes Kleid

Sehr angenehmer Stoff. Super Schnitt. Betont die Oberweite und lenkt vom Bauch ab. Größe passt. Länge bis kurz über dem Knie. Ein wirklich sehr schönes Muster. :-)

Lascana eine Marke die Frauen versteht!

Gewohnte Lascana Qualität! Der Stoff ist sommerlich leicht und angenehm! Der Sitz ist ist toll, das Oberteil hält problemlos ohne Träger, obwohl ich mir selbst doch immer Träger bei solchen Kleidern annähe, da sie so noch etwas eleganter aussehen. Auf dem Kleid sehen die Aufdrucke größer aus, als sie tatsächlich sind! Der Druck ist viel dezenter, was das Kleid richtig edel wirken lässt. Ich liebe die Marke Lascana, nicht nur bei Kleidern.

Ideal, wenn man im Urlaub kurz zum Essen oder für einen Drink an die Poolbar geht, einfach Kleid drüberziehen und man ist richtig angezogen. Ethno-Muster sieht sehr schön aus, ist mal was anderes. Schnitt ideal, Unterteil fällt luftig und leicht, kaschiert auch kleinere Problemzonen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schönes Kleid

Ein wirklich schönes Kleid mit einem tollen Muster, welches man mit schönen Schuhen kombinieren kann und abends im Sommer perfekt gekleidet ist. Einziges Manko ist der doch sehr eng geschnittene Gummizug. Es schneidet schon etwas stärker in die Haut (im Achselbereich) als notwendig. Dadurch zieht man dann immer wieder dran und versucht es zurechtzurücken (was nicht funktioniert, weil es dann wo anders drückt). Deswegen nur 4 Sterne, sonst aber top, Artikel behalten.

Sitzt perfekt..

Ich war positiv überrascht, dass das Kleid so gut sitzt. Die Länge bis zum Knie ist perfekt, damit fühlt man sich wohl und gut angezogen. Der Stoff und das Muster haben mich begeistert . Auch ohne Träger hat man nicht das Gefühl, dass es rutschen könnte. Ein tolles Strandkleid.

Sehr schönes, fast edles Kleid

Schönes Kleid in guter Qualität, wie fast immer von LASCANA. Super für Strand, zum Ausgehen aber auch mal im Büro mit Blazer zu tragen. Wirklich zu jeder Gelegenheit einsetzbar! Leider auch wieder sehr hochpreisig, vor allen Dingen dann ab Gr. 40, daher ein Stern Abzug.

Lieblingskleid für den Sommer!

Wunderschönes Kleid, toller Sitz und Stoff. Blickdicht, man sieht keine Schweißflecken und perfekt für den Sommer. Bei meiner Größe (1,58) und ca. 57 kg passte Größe 36 auch in der Länge perfekt. Auch für größere Oberweite geeignet.

Schönes Kleid für den Sommer

Ein Tolles Kleid, gefällt mir sehr gut. Sitzt auch mit ein paar Kilos zu viel gut und trägt nicht auf. Ein perfektes Kleid für den Sommer oder den Strand.

tolles Strandkleid...

...ideal für den Urlaub im Süden. Passt gut, lässt sich variieren. Und nimmt kaum Platz im Koffer weg.

Super Schnitt für Standkleid

Das Kleid sitzt sehr gut. Ich kann es sehr empfehlen.

Oberteil zu eng

alles in allem gut, aber das Oberteil ist bei einer Körbchen Größe von 75B in der Konfektionsgröße 40 viel zu eng. Unter den Armen ist es sehr eingeschnürt. Schade, ansonsten empfehlenswert. Stoff ist super bequem. Vielleicht eine Nummer größer bestellen.

So schön!

Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich 1.76m groß bin und kurze Strandkleider häufig sehr kurz sind. Allerdings muss ich sagen, dass ich mehr als positiv überrascht war. Das Kleid ist traumhaft schön und hat auch für größere Frauen eine tolle Länge. Material ist super angenehm zu tragen

Tolles Kleid

Superschönes Kleid! Ich mag das Muster, die Qualität und ich habe bereits 1-2 Kleider von Lascana mit dem gleichen Schnitt und ich liebe sie einfach. Macht eine schöne Figur und rutscht oben gar nicht. Sehr zu empfehlen!

Super schönes Kleid

Das Strandkleid hat eine tolle Qualität und sitzt prima. Es ist vielseitig wandelbar und eignet sich mit Blazer für das Büro ebenso wie für den Strand