LASCANA Strandtop mit Paisleyprint

Muster enttäuschend

Habe mich sehr auf die leichte fröhliche Strandhose gefreut und zusammen mit diesem schulterfreien Oberteil bestellt (gleiches Muster), um es als "Overall" zu tragen. Ernüchterung beim Auspacken: Muster und Farbe sind sehr grell, von wegen Marine+rot. Eher schwarzblau und neonrot, das Weiß im Muster kommt nicht durch, da die Farben etwas ineinander verlaufen. Kein schönes Muster, sehr großformatig! Das Teil lässt sich mit gängigen Basics in weiß oder Marine nicht so gut kombinieren.... Der Schnitt ist in Ordnung, das Viskose-Material ist schon ziemlich dünn und gibt daher auch keinerlei Halt. Von mir 3 Sterne für die ordentliche Verarbeitung. Shirt und Hose werden zurück geschickt.

auf dem Bild schöner

Stoff fühlt sich zwar sehr angenehm an ist aber sehr dünn und wirkt daher eher unförmig zumindest bei mir, schade ging zurück

Strandtop bedruckt!

Mein Favorit war es nicht. Auf dem Foto sieht es wirklich schön aus aber in natura....hm. Wirkt schon leicht billig mit dem Druck der hier mit einem "naja" zu bewerten ist. Preis-Leistung haut aber evtl. hin. Geschmackssache. Mir hat es gar nicht gefallen. Vielleicht muß man aber auch schon sonnengebräunt sein, damit es an einem toll aussieht.

Man muss es probieren

Die Farben finde ich sehr schön, das Material auch. Wobei man hier einschränkend sagen muss, dass es sehr stark gerochen hat. Der gleiche Geruch, den man von 5 € Artikeln vom Discounter kennt, bei Lascarna sollte es das nicht geben. Die Größe stimmt grundsätzlich. Dennoch musste ich das Top zurückschicken, weil es vorne am Hals sehr eng sitzt, für mich unangenehm, längst nicht so locker wie auf dem Foto. Wenn ich es dort etwas nach unten ziehe, steht es an an Armen unschön ab (abgesehen davon, müsste man es alle 3 Schritte zurechtziehen, da es nicht so bleibt)

Ansich ein schönes Oberteil

Der Schnitt und das Muster haben mir eigentlich gut gefallen! Leider fand ich den Stoff nicht überzeugend genug und der Druck des Musters fand ich etwas ungünstig platziert. Leider war an meinem Top mehr von dem blau anstatt dem schönen Muster zusehen! Daher ging es zurück :(

Farben und Muster wirken ganz anders

Ich hatte die Hose dazu bestellt, da ich es als Overall tragen wollte. Jedoch gefielen mir die Farben und das Muster gar nicht. Ist aber Geschmacksache. Auf dem Foto sieht es so schön aus. Schade, beides habe ich zurückgeschickt. Das Material ist allerdings schön.

Ging leider zurück

Der Print war anders als auf dem Foto. Durch die Schnürung zieht sich das Top zusammen.

Top aus tollem Material

Dieses Shirt ist von den Farben , Material und Muster her wunderschön. Leider sagt mir der Schnitt so gar nicht zu. Am Hals finde ich es zu geschnürt mit nur dem Bändchen. So ging es leider zurück. Die passende Hose dazu läst aber keine Wünsche offen.

naja

schade das die Sachen von Lascana sehr unterschiedlich ausfallen, mal viel zu groß, dann ziemlich knapp. Wie in diesem Fall. an sich schönes Shirt. Für den Preis sollte es nicht nur so gerade passen....lieber eine Nummer größer nehmen

Schlechter Schnitt

Die Farben sind so wie auf den Fotos abgebildet. Schön kräftig. Jedoch gefiel mir der Schnitt des Tops nicht. Das top geht so weit auseinander, dass man zwei Kleidergrößen breiter drin aussieht. Artikel geht leider zurück.

Farbe/Muster anders als abgebildet

Für mich eher enttäuschen, da Muster und Farbe doch ziemlich von dem abgebildeten Top abweichen. Die Grundfarbe ist rot, mit rot-blauem Muster. Nicht so schön wie das abgebildete. Deshalb geht es zurüch.

Schade, gefällt nicht

Mmh, die Farbe ist etwas dunkler. Das fand ich aber nicht schlimm. Das Muster war bei mir aber auch etwas anders als abgebildet und dadurch sah es am Bauch irgendwie merkwürdig aus. Machte eine komische Figur.

Schönes Top

Eigentlich ein schönes Teil. Die Farben gefielen mir gut. Nur im Vergleich zum gleichen Top in taupe fällt dieses viel kleiner aus und hat nicht gepasst. Sußerdem finde ich den Preis nicht gerechtfertigt.

Sieht in Natura anders aus

Sieh in mit mehr Zwischenmustern nicht mehr so gut aus. Passform ist in Ordnung, allerdings glaube ich doch besser für dunklere Typen. Zu mir als Blondine mit blasser Haut, passt es leider nicht.

Musterung und Farben top, Matrial nicht

Habe das Top bestellt weil mir die Farbe sehr gut gefiel, das Material hat mich allerdings nicht überzeugt. Es ist sehr dehnbar & leiert sicher schnell aus. Schaute auf dem Bild glänzender aus.

Sehr schönes Oberteil

Ich hatte mir dieses Oberteil in Gr. 38 bestellt, geliefert wurde Gr. 36, natürlich zu klein, wird aus diesem Grund zurück geschickt. Trotzdem sehr schönes Shirz.

Wem es gefällt

Leider ist das Top farblich sehr dunkel und nicht so farbenfroh wie auf den Bild. Leider fande ich es beim auspacken nicht mehr schön und habe es auch nicht anprobiert.

Nicht mein Geschmack

Der Schnitt und Stoff sind gut , aber die Muster hat mir nicht gefallen deswegen zürick, aber das ist Geschmack sache.

Sitzt nicht und Stoff naja

Durch den Stoff, der optisch nicht so hochwertig wirkt, sitzt es nicht richtig. Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht lang schön ist nach dem waschen

Farben und Muster sahen so gut aus....auf dem

Farben und Muster sahen so gut aus....auf dem Bild, aber in natura sind sie sehr viel dunkler, keinesfalls so leuchtend, damit verliert das ganze Teil enorm.

Passform lässt zu wünschen übrig

Das Material ist angenehm zu tragen. Leider fallen die Farben anders aus als erwartet, und das Top fällt um die Hüften herum ein wenig schmal aus.

Nicht mein Fall

Leider sieht es im original nicht so schön aus wie auf dem Foto Muster war seltsam aufgeteilt das es unsymmetrisch aussah,habe es leider nicht behalten...

Schnitt sieht nicht wie abgebildet aus

Mir gefällt der Schnitt leider nicht so, aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Farben sind wie abgebildet und mit diesen fällt man definitiv auf:)

In Wirklichkeit nicht so schön

Das Top sieht auf dem Foto viel besser aus. Die Farben kommen ganz anders rüber. Mir hat es leider gar nicht gefallen, deshalb ging es zurück

Hübsches Kleid ..aber

Ansich ein tolles bequemes Oberteil in tollen Farben...Nach ein paar mal waschen peelt sich leider der Stoff und es sieht nicht mehr ganz so toll aus...

Form schön aber Farbe...

Das Top hat einen schönen Schnitt, allerdings sind die Farben eher leuchtend. Auf dem Bild sehen die etwas gedeckter aus. Darum ging es zurück...

Strandtop Bunt

Sehr weich fließender Stoff, angenehm zu tragen. Die Farben standen mir leider persönlich nicht so gut und die Größe war auch nicht die richtige

Sehr bunt

Hatte das Top als blau, rot, weiss "gesehen". Ist aber dreckig weiss, gelb, orange, lila, schwarz und dunkelblau. Das ist mir echt zu bunt.

Auf dem Bild besser

Der Druck ist ungenau, weniger frisch als abgebildet, der Stoff recht dünn, dafür ist das Top fast zu teuer.

für den Sommer schön

Schönes Top, macht allerdings kleine Brust und unten ist es recht weit. Habe es trotzdem behalten, weil es schöne Farben für den Sommer hat