LASCANA Strandtop mit Paisleyprint

Beim waschen eingelaufen

Eigentlich ein sehr schönes Teil, leider ist es bei 30 Grad eingelaufen. Habe es reklamiert und es ohne Probleme gutgeschrieben bekommen.

Leider zurück

Die Farben waren leider anders als in der Abbildung. Es fällt kleiner aus. Lieber eine Nummer größer.

Farben fürchterlich

Größe und Schnitt entsprechen der Beschreibung, aber die Farben sind ganz fürchterlich (grell, neonorange, fades blau, verschwommenes Muster) Dadurch wirkt es sehr billig verarbeitet. Der Stoff fließt nicht und fühlt sich (vielleicht noch ungewaschen) nicht gut auf der Haut an. Für den preis etwas besseres erwartet. Schade.

Die Farbe schlecht

Man sieht die Fotos dann bestellt, aber der Artikel entspricht nicht die gezeigte Fotos deswegen zurück geschickt

Leider nein!

Vor meiner Bestellung habe ich die nicht so guten Bewertungen durchgelesen, dachte jedoch.. Bestell trotzdem! Leider muss ich sagen! Nein! Auf dem Bild sieht es so toll aus, in der Realität leider nicht..Der Stoff gefällt mir nicht, die Farben weichen ab, was an sich nicht schlimm wäre, wenn diese nicht ineinander so wischwaschi wären. Also das Teil sieht leider überhaupt nicht so edel aus. Die Größe war allerdings perfekt.

Strandtop

Auf dem Foto sieht es sehr schön aus. Ist ein leichter Stoff, fällt auch locker, nur leider oben an dem Cut nicht so super verarbeitet. Kenne Lascana besser. Ging wieder zurück.

Zu klein.

In meine große bestellt leider ist sehr klein und muss zurück.

Putzlappen

Sieht auf den Bildern viel schöner aus. Farben sind nicht kräftig genug. Stoff liegt nicht angenehm auf der Haut. Würde ihn so nicht anziehen.

Nicht schön

Saß überhaupt nicht gut wenn man es einmal an hatte Ging dann zurück

Farben gefallen mir nicht

Hat mir nicht gefallen. Wirkt bei mir nicht wie abgebildet und ging bei mir zurück.

Farben sehen nicht so aus wie angebildet

Leider sind die Farben nicht wie im Katalog. Shirt ging zurück.