LASCANA Strandtop mit Paisleyprint

Macht Lust auf Sommer!

Schönes Material, tolle Farben. Kombiniert mit der Hose wirkt es wie ein Einteiler( Modethema Overall) . Jeanshemd, oder Jeansjacke dazu, perfekt auch für kühle Tage.

Lieblingsteil

Ich habe lange nach einem schönen Oberteil gesucht, dass man sich mal Abends tragen kann. Endlich habe ich es gefunden.

Tolles Top

Sehr schönes Top ,angenehm zu tragen auf der Haut.Farben nicht ganz so wie abgebildet,aber das finde ich jetzt nicht so schlimm.

luftig leichter Artikel

Dieser Artikel sieht super aus, kaschiert gleichzeitig kleine Pölsterchen am Bauch. Material auch noch nach dem Waschen wie vorher.

Ein sehr schöner Stoff

Gute Qualität weiches Material und nicht durchscheinend nicht zu lang, genau wie ich es mag 😍

Tolles Top

Meine Frau hat sich dieses Top zugelegt und wir sind beide sehr zufrieden. Tolle Qualität und sieht echt super aus 👍

Perfekt

Lässig, bequem, toller Stoff, super Verarbeitung und Qualität. Kaschiert und trägt nicht auf.

Sehr schönes Shirt

Richtig schön. Schöne Passform. Tolle kräftige Farben. Definitiv weiter zu empfehlen

Sehr schönes Top

Sehr schönes Top, sehr gutes Qualität. Passform ist sehr gut und es sieht sehr gut aus angezogen.

Sehr schönes Strandtop. Hat die Form nach ...

Sehr schönes Strandtop. Hat die Form nach dem waschen behalten.

Sieht sehr gut aus fühlt sich gut auf der Haut an, kann ich jedem empfehlen

Toller Artikel, etwas anders als abgebildet

Nachdem die Lieferung durch etliche Umstände leider sehr spät angekommen ist, muss ich sagen, es hat sich gelohnt. Die Farben und das Muster sehen zwar etwas anders aus als abgebildet, aber trotzdem sehr schön. Tolles Material, sehr angenehm zu tragen. Sieht wirklich sehr toll aus. Auch die Passform. Ich habe normalerweise Gr. 34 / 36 und habe mich bei der Bestellung für die Größe 36 / 38 entschieden.

Tolle Farben!

Dieses Top kann ich wirklich weiterempfehlen. Farben kräftig und nach meinem Geschmack schöner als abgebildet. Man kann am Hals das Top etwas verschieben und so kann man den "Ausschnitt" für den Bereich um die Achseln selbst bestimmen. Es umschmeichelt die Figur ohne aufzutragen. Gäbe es das Top noch in einer anderen kräftigen Farbe würde ich es bestellen!

Passt perfekt!

Sieht klasse aus

Dieses Top ist ein echter Hingucker die Farben kombi ist gelungen und Sieht auch wie abgebildet aus. Es sitzt super ich mit eher weniger Oberweite hatte bedenken aber sieht gut aus denke das es auch eher für Frauen mit sportlicher OW perfekt ist. Der Stoff angenehm dünn und luftig einfach klasse. Ich hatte es versehentlich sogar falsch herum an auch das sah super aus und fällt nicht mal auf, wie man mag....schlitz nach hinten oder nach vorne😋

Sehr schönes Top

Dieses luftige Sommertop von Lascana ist wirklich wunderschön. Der Stoff fällt ganz toll aufgrund der Viskose und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Optisch ist es nicht mit der Abbildung zu vergleichen, da das Print für jedes Top nunmal individuell ist, aber deshalb sieht es trotzdem toll aus. Die Farben leuchten, und die Verarbeitung sieht auch vernünftig aus. Auf alle Fälle zu empfehlenswert!

Toll, auch wenn nicht ganz wie abgebildet.

Oberteil fällt größer aus. Habe es mir aufgrund der Bewertungen kleiner bestellt und das war auch gut so. Die Farben sind schön, auch wenn nicht ganz wie abgebildet. Bin mal gespannt, wie das Top nach dem Waschen aussieht, denn der Stoff ist nicht sehr hochwertig, so dass ich die Befürchtung habe, es könnte eingehen. Mal sehen...

Tolles Top

Sehr schönes luftiges Top, leider und toller Stoff, leider habe ich es nicht kalt gewaschen und daher ist es ein klein wenig kürzer geworden und das Material hat sich verändert, aber bei richtigem Waschgang sehr empfehlenswert. Habe es mir ein 2. mal bestellt, da es mir so gut gefallen hat. Tolle Länge und Geösse fällt normal aus.

Ich liebe die Farbe und den Stoff und Schnitt

Habe mir direkt 3 verschiedene Shirts von der Seris gekauft und kann nur sagen der Stoff und der Sitz ist super. Ich liebe den Rückenfreien Bereich. Vorne der eingenähte Schlitz ist etwas blöd weil der unter Stoff immer wieder raus kommt sobald man sich mehr bewegt. Aber ansonsten gibt es nichts zu mäckeln

schönes Oberteil

Wunderschönes Oberteil mit angenehmen Tragekomfort.... werde ich definitiv noch in anderen Farben bestellen ! Der kleine V-Ausschnitt ist ein zusätzlicher Hingucker, neben den Trägern. Man ist luftig angezogen, ohne zuviel zu zeigen - daher auch für das Büro geeignet mit einer schönen Stoffhose kombiniert.

Hingucker

Das Strandtop ist ein absoluter Hingucker - auch - wie in meinem Fall - bei größerer Oberweite! Trage das Top gerne, sowohl in der Stadt, als auch am Strand/Freibad. Preis/Leistung passt :-) Fällt etwas kleiner aus - trage normalerweise Shirts in Gr. 42. Dieses Top in Gr. 44/46 passt genau!

einfach nur spitze

Das Top gefällt mir sehr gut. Das Muster und das Material sind sehr schön. Es ist angenehm zu tragen, luftig und leicht. Da es unten etwas weiter ist, verdeckt es kleine Problemzonen. Ich kann es einfach nur weiter empfehlen. Kleiner Punktabzug: die Farbe ist nicht ganz wie abgebildet.

Tolle Farben und bequem geschnitten

Meine Empfehlung: das Top ist weit geschnitten, wer es figurbetont mag, sollte eine Größe kleiner bestellen. Ansonsten ein luftiges, sommerliches Top welches zu der passenden Hose ( ebenfalls im Sortiment) zusammen wie ein Overall aussieht, jedoch aus zwei Teilen besteht.

Nice Top für das Shopping an der Promenade

Wenn man Sonne tankt möchte man die gebräunte Haut auch gern zeigen - mit diesem Top ist das möglich. Die Trägerlösung ist mal was anderes, und jetzt können die Träger auch nicht rutschen. Also kann man ganz relaxt am Strand und beim shoppen sich dem schönen hingeben.

Tolle Farben

Ein sehr schönes Top, prima zur Jeans oder weißen Hose kombinierbar! Ein echter Hingucker! Material toll auch nach der ersten Waschung! Top sitzt locker - tolle Passform! Überlege, mir noch das Kleid oder die Hose zu bestellen - echt super, besonders diese Farben!!!

toller teil

Das Strandtop ist super, vorallem sieht es sehr gut aus,wenn man braun gebrannt ist. Ich habe auch das kleid davon mit den gleichen muster.Allerdings war an eine Stelle nicht sauber vernäht,so dass ich zurück schicken musste.Ich hab ein neues gleich bestellt

Sehr luftiges Sonnentop!

Dieses Sonnentop ist sehr angenehm zu tragen. Es ist bestens geeignet für heiße Sommertage. Allerdings sollte man es bedingt durch den Schnitt nur ohne BH anziehen, da die Träger vom BH sichtbar wären. Mit seinem tollen Muster ist es ein echter Hingucker.

Sehr sehr schön

Der Schnitt des Shirts ist gut. Die Größe 36/38, die ich auch ansonsten bestelle, passt mir sehr gut. Allerdings gibt es zu dieser Serie auch ein Kleid, welches ich in derselben Größe bestellte. Dieses war deutlich zu klein, obwohl ich sonst immer 36 trage.

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr bequem. Für den Sommer super geeignet, da es ein ganz weiches und anschmiegsamen Material ist. Es sitzt in der Normalgröße sehr gut. Ich habe nichts zu beanstanden. Ich habe die Hose dazu auch bestellt. Sie ist zu empfehlen.

Tolles Shirt

Ich kaufe am liebsten nur die Shirts und Tops von der Marke Lascana. Da passt alles, Schnitt, Material und tolle Farbauswahl. Habe verschiedene Farben davon gekauft