sit&more Ecksofa Pandora L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Schöne Couch o. Bettfunktion

Die Couch ist (erst einmal unter Vorbehalt) sehr gut zum Sitzen geeignet, fest, richtig schön zum Anlehnen. Aber zum darauf "rumlümmeln" eher nicht geeignet, weil Sitzfläche für den Zweck nicht geeignet. Nun hoffe ich sehr, das diese länger hält als 2 Jahre wie die vorige. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Die Lieferung pünktlich, durch sehr nette Mitarbeiter aber mit leichten Schwierigkeiten, da sie schwer durch normale breite Türen ging.

Super Couch !

Die Couch ist echt Super , Hoffe auch vom Material bis jetzt , da wir oft schon einige Probleme hatten,optisch sieht sie gut aus ,wir hoffen das es so bleibt..

ein Sofa wie beschrieben

entspricht der Katalogbeschreibung, nicht zu weich gefedert, schöner Bezugsstoff. Leicht aufzubauen.

Alles in einem gelungener Kauf

Nachdem der erste Kauf leider nicht klappte, weil das Sofa nich durch die Tür passte, klappte bei diesem Möbelstück alles einwandfrei. Der Bezug ist schön und qualitativ. Der einzige Minispunkt: man sieht Abdrücke darauf, aber das wussten wir schon davor. Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden.

Gute Sitzeigenschaft!

Wir hatten eine ähnliche Eckcouch, diese war endgültig abgewohnt. Deshalb habe ich mich für diese neue Couch entschieden. Mit Schlaffunktion und Bettkasten. Leider sieht man jedes Stäubchen. Wegen der Farbe schwarz vermutlich. Trotzdem bin ich zufrieden. Ich hatte den angebotenen Service der Mitnahme der alten Couch gewählt und natürlich die Lieferung der neuen Couch an seinen Platz.!!! *Und hier beginnt das Problem: Wäre mein Mann, nicht einer Eingebung gefolgt, und an der Straße gestanden, wäre der Lieferservice von Otto weg gefahren, ohne die Ware abzuliefern und in die Wohnung gekommen. Nicht geklingelt. Die Männer, zwei, entschuldigten sich zwar, mit der Begründung sie seien ohne Informationen, daß eine Couch abgeholt werden soll und die neue Couch aufgestellt werden soll....Wie geht das? Vermutlich zahlt Otto dieser (eigenen Versandfirma) so wenig Geld, dass ich mir mit solcher Bestellung in Zukunft überlege, zu bestellen.

Chicke Garnitur

Diese Garnitur kaufte ich 2x links wie rechts Schenkel.. die Farbe erfüllt meinen Geschmack in grau..ist pflegeleicht.. bestkasten geräumig.. die ausfahrbare bettfunktion ist in ordnung..traue ihr allerdings keine lange Haltbarkeit zu..das Gewicht ist für eine Couch schon Hammer.. sie ist bequem allerdings fänd ich 4cm Sitzhöhe besser..Ansonsten super..

Tolle Eckgarnitur

Die Eckgarnitur kam schneller als angegeben und ist sehr schön, gute Qualität und nur zu empfehlen! Leider total katastrophal war die Lieferung von Hermes. Deshalb 1 Stern Abzug! Es gab keine telefonische Abstimmung der Spedition mit mir. Eines Morgens rief jemand an, der sich weder mit Namen noch mit Hermes meldete und sagte, in 20 Minuten käme die Lieferung. Ich dachte es wäre ein Fake.......also so was geht gar nicht und ist mir erst 1 x passiert, sonst würde ich nicht mehr bei Otto bestellen. Nach Anruf bei Otto waren sie sehr kulant.....prima Otto! Hoffe ich erlebe das nicht nochmal!

Ecksofa konnte ich nur vor der Haustür sehen

Die beiden Herren von HERMES waren leider nicht sehr erfreut, denn die Lieferung sollte in die 4.Etage. Haustür wäre zu eng????? Mein altes Ecksofa wurde auch durch diese Tür geliefert und ist noch breiter!!!!!!!!!!!! Schade bin enttäuscht vom Lieferservice

Schwierigkeiten durch Wohnungstür zu bekomm

100 % Zufriedenheit ! Besser geht es nicht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die zwei großen verpackten Teile durch die Wohnungstür zu bekommen, freuten wir uns sehr, daß richtige Sofa bestellt zu haben. Super Stoff, super Polsterung, angenehme Sitztiefe schnelle und einfache Montage.

Der Artikel sieht gut aus.

Die Verarbeitung ist gut. Am Anfang war starker Geruch. Mit der Zeit ist der Geruch langsam verschwunden. Meine Stoffauswahl SCHWARZ war sehr ungünstig. Wie bei manchen Jacken, Hosen, Hemden usw. sind viele helle Fussel zu sehen. Man müsste mehrmals am Tage die Polsterecke absaugen.

Schöne kleine Sitzecke

Sehr schöne Polsterecke.Man Sitz etwas fester und kann sich bequem anlehnen.Die Bettfunktion ist super schnell und einfach.Der Bettkasten ist groß und geräumig.