Home affaire Wandregal Melissa, Breite 120 cm

Das Regal sieht wirklich schick aus .

Positiv fällt auf, dass das Kiefernholz recht hochwertig ist. Das heißt, es sind wenig Astlöcher sichtbar, bei meinem Exemplar sogar weniger als auf der Abbildung. Durch die dezente Maserung fällt kaum auf, dass das Holz stabverleimt ist. Für die Montage wäre eine Schablone nicht schlecht, denn wenn die Bohrlöchcher nicht milimetergenau sitzen, passen die Schrauben nicht in die dafür vorgesehenen Aussparungen.

bin etwas enttäuscht

Die Qualität des Holzes lässt zu wünschen übrig, es sieht aus als ob Löcher ausgebessert wurden, die bei der Verarbeitung entstanden sind. Auch die Bohrungen sind ausgefranst und sehen schlampig aus. Nur gut, dass man die Fehler nicht sieht, weil sie auf der Rückseite bzw. an den Kanten, die verschwinden sind.

Schöne Wandregale

Tolles Material, zu allem kombinierbar. Kann ich empfehlen

Gute Regale

Ich glaube nicht, dass die Regale jemals über 100€ gekostet haben und sie für diesen Preis jemand kaufen und behalten wollte. Selbst mit dem Rabatt muss man sehen, es ist günstiges, weiches Kiefernholz und dazu recht dünn. Wenn man wie ich ein paar Tassen, Bildchen und Vasen darauf abstellen will und mit dem schlichten Landhausstil zufrieden ist, kann man sie schon behalten. Das Aufhängen mit “unsichtbaren Schrauben” ist immer eine Herausforderung, aber auch alleine (und als Frau) schafft man das, weil die Regale sehr leicht sind.

Die Regale sind toll!

Der Aufbau war einfach, allein deshalb, weil die Anleitung eindeutig war und die Schauben durch kleine Zettel mit Buchstaben richtig zuzuordnen waren. Die Regale machen sich gut und erfüllen absolut ihren Zweck. Dazu sehen sie auch noch gut aus.

Genau mein Ding

Die Regale sind schlicht und einfach! Und genau deshalb passen die zu unserem Landhaus Stil! Qualität ist für den Preis sehr gut! Ich nutze sie um im Wohnzimmer meine CD‘s und DVD‘s optimal zu lagern! Dafür sind sie super geeignet!

Jederzeit wieder...

Sehr schicke Regale, gute Verarbeitung und richtig einfach zu montieren, dank der ausführlichen beiliegenden Beschreibung ..perfekte Kaufabwicklung und Zustellung...Danke an OTTO und Hermes

Schnelle und leichte Aufbauweise, sowie die Qualität ist auch gut. Ich bin sehr zufrieden, mich für dieses Produkt entschieden zu haben. 👍👍👍

Kiefer Regal

Die Verarbeitung ist Top und es befinden sich gleich 2 Stück in der Verpackung. Das konnte man in der Beschreibung nicht herauslesen.

Schneller Aufbau

Der Aufbau geht erschreckend einfach. Die Verarbeitung ist sehr gut. In unserem Fall bietet es sehr viel Platz für unsere Filmsammlung. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Artikel, passend zu den Möbeln

Einfacher zusammenbau. Sehr gut beschrieben. Eine Schraube War falsch vorgebohrt und hat das Weiss etwas abgesplittert. Haben es trotzdem behalten.

Sieht richtig gut aus!

Ein ganz toller Artikel! Wir bereuen den Kauf nicht, weil wir, nachdem die Regale aufgehängt wurden, festgestellt haben, dass es jetzt komplett ist.

schöner Blickfang

Material ok ,die Aufhängung könnte verbessert werden. Ich habe 2 Löcher durchgebohrt das hält zu 100 %.

sehr Schön

leicht aufzubauen. Qualitativ gut. und Breiter/ Massiger als man erst denkt.

Absoluter Müll

Farbe blättert ab,Holz verzieht sich und reißt . Nicht zu empfehlen

schönes regal

mit dem regal bin ich zufrieden , preis - leistung ist ok , stabiles holz - sieht gut aus ...

Tolle Regale

Mega schön und weiter zu empfehlen. Gute Verarbeitung. Bestellung immer wieder.

Passt zur Serie

Die Regale passen zu unseren Küchenschrank aus der selben Serie. Der Aufbau war einfach.

Gute Qualität.

Schlicht und passgenau.

Massives Material.Robuste Verarbeitung.Dänisches Produkt. Einfach top.

Sieht sehr schön aus war einfach der alles zusammen zu stecken