Man's World T-Shirt bequemes Material in optimaler Passform

(1.368)

Gute Passform

Leider nach einmaligem Waschen bei 30 Grad eingelaufen, daher reklamiert

Ganz Ok

Stoff etwas dünn aber angenehm zu tragen-farbe schnitt gefällt gut leider nach den ersten waschen das gefühl als sei es etwas eingegangen aber passt und für den preis ganz ok

für Männer mit normaler Figur

Meinem Mann war dieses Shirt zu eng geschnitten. Der Stoff malt ab und sieht bei etwas mehr Masse nicht mehr gut aus. Untypisch für die Firma.

echt super T-Shirt

Aber leider am unteren Rand innen ein Loch und die Größenangaben stimmen nicht. Im Internet mit Größe 52/54 bezeichnet, wenn man es dann hat, muß man feststellen, daß dort ein L steht. Aber ansonsten schön zu tragen und sitzt bequem. Ich habe das Glück, daß L passt.

Ein toller Artikel gemütlich und schön

Der Artikel ist sehr schön und find ihn der toll gerne wieder

Ist OK

Hier ist die Größe XL wirklich groß.Normalerweise ist man selbst von der Größe XL bei anderen Shirts einen engeren Schnitt gewohnt.Bei diesem hier fällt XL aber auch an den Seiten größer aus.Kann ich aber nicht schlecht bewerten da ich diese Größe selbst gewählt habe und zu chilligen Anlässen wo man viel Bequemlichkeit braucht ist es ideal zu tragen.

Guter Stoff, seltsamer Schnitt

Das T-Shirt hat meinem Freund vorne und hinten nicht gepasst. Die Ärmel sind irgendwie in Größe M&L (habe beide bestellt) deutlich zu lang und generell sehr breit! Geht leider wieder zurück :-)

Nur für die großen Buben

Das Shirt ist sehr weit, die Ärmel gehen mir bei Größe S beinahe an die Unterarme. Für Zuhause oder als Arbeitsshirt aber durchaus zu gebrauchen. Sehr gute Verarbeitung und schöner Aufdruck.

Ausreichende Qualität

Ich hab es behalten und trag es auf der Arbeit, mehr gibt die Qualität bei diesem T-Shirt nicht her. Da hab ich gerade bei man's World deutlich bessere Erfahrung gemacht.

In Ordnung

Habe das Shirt im Angebot relativ günstig bekommen. Dafür ist das Shirt in Ordnung. Jedoch muss ich sagen, dass ich für den ursprünglichen Preis nicht gekauft hätte.

Sehr schönes Shirt.

Das Shirt passt perfekt. Material ist auch angenehm. Haben es schon gewaschen und dir Form hat sich nicht verändert. Ich kann dieses Shirt nur weiter empfehlen.

Toller Stoff, aber fällt groß aus

Sehr schöner Stoff und tolle Farbe! Leider fällt dieses Shirt etwas groß aus. Ich bin 175cm und sportlich, jedoch ist die M deutlich zu groß, daher leider Retour...

Leider defekt

T-Shirt hatte leider ein Loch. Daher habe ichh es zurückgeschickt. Mal schauen wann eine Gutschrift erfolgt. Dauert bei Otto leider sehr lang.

Schönes Ahirt aber

Das Shirt hat eine schöne Farbe und ein gutes Material aber die Form bzw. der Schnitt, ist leider nicht so schön, das T - Shirt hat sich an mir nicht gefallen

T-Shirt Olive

Das Shirt hat eine schöne Farbe und einen guten Druck. Die Form , Schnitt, ist leider nicht so schön, das T - Shirt hängt mir Persönlich zu breit herunter.

fällt sehr klein aus

Obwohl mein Mann immer Größe 60 trägt, hat die Größe hier nicht gepasst. Die Ärmel und der Halsausschnitt waren zu eng. Außerdem war das Shirt etwas kurz.

guter Artikel

Passform nicht optimal, die Ärmel etwas zu kurz, die Länge ist in Ordnung, könnte an den Schultern etwas breiter sein, Verarbeitung ist in Ordnung.

Gut

Preislich gut und Qualität ist super. Ich bin zufrieden mit dem Kauf.

Optimale Passform, ich lache mich tot...

Schönes Shirt welches als Umstandskleidung empfehlenswert ist. Mindestens 1 Nummer, wenn nicht 2, kleiner bestellen dann hat man sicher Freude damit!

Von diesem T-Shirt war ich nach der ersten ...

Von diesem T-Shirt war ich nach der ersten Wäsche nicht mehr so begeistert, da trotz eingehaltenen Waschhinweis der Halssaum ausleierte.

Farbe ist Schön

Habe den Artikel im Sale gekauft und mich dazu entschieden ihn zu behalten. Preis/Leistung ist ok. Zu mehr reicht es leider nicht.

Shirt ganz Okay

Ein normales T-shirt angenehm zu tragen und eine normale Passform auch dieses Shirt ist nach der Wäsche leider etwas aus der Form !!!!!

Bisschen eng geschnitten

An und für sich ein einfaches Tshirt, nicht mehr und nicht weniger. Für mich persönlich zu schmal geschnitten

Schönes Tshirt

An sich ist das T-Shirt sehr schön, allerdings hat uns der Gerade Schnitt nicht ganz zugesagt

T -shirt passt wie angegossen und würde mir den noch einmal bestellen freue mich diesen Artikel tragen zu dürfen...!

shirt

Eigentlich ein schönes Shirt,das Problem bei dieser Marke ist leider,das sie von wäsche zu wäsche kürzer werden

Leider zu kurz

Vom Material her sehr angenehm. Aber leider zu eng und viel zu kurz. Schade. Deshalb ging es zurück

Leider nicht das grün

Leider sieht das Grün anders aus als auf dem Bild. Meinem Freund hat es nicht gefallen. Daher leider zurück.

Schön Artikel

Gefällt mir nicht gut