Man's World T-Shirt bequemes Material in optimaler Passform

(1.788)
    (1.368)

toller artikel

Bei der ersten Anprobe saß das Shirt locker, auch nach dem ersten Waschen hat es sich nicht verzogen oder sonstiges. Die größe war Perfekt, man muss dabei nicht abweichen wie bei manchen anderen Shops. Passt super zu meinen neuen Jeanshosen, wie auf dem Bild Hellblau, aber auch bei dunklen Jeanshosen.

Schönes Shirt

Habe es für meinen Freund bestellt und es sitzt super. Seine eigentliche Größe ist XL 56/58. Durch die Bewertungen habe ich eine Nummer Größer bestellt da ich immer das Glück habe das es beim Waschen in der Länge eingeht. Jetzt in Größe XXL 60/62 ist es genau richtig in der Länge, noch etwas Luft ringsum, steht nicht ab und es ist nicht beim Waschen eingegangen. Kann ich nur empfehlen und die Farbe Olivgrün ist wie abgebildet...

Präsentables T- Shirt

Sehr angenehme weiche und langlebige Qualität, welche auch ein gutes Outfit verschafft. Wer seine Muskulatur etwas kontrastieren möchte , sollte es eine Nr. kleiner bestellen, da das Shirt relativ gross ausfällt. Klare Kaufempfehlung !

Tolles Shirt

Mein Mann hat das Shirt mittlerweile sehr gern an. Die Farbe ist schön und wie abgebildet. Auch nach mehrmaligem waschen passt es noch und ist auch noch nicht verbleicht. Für kräftige Männer sehr zu empfehlen wenn man nicht immer nur schwarz tragen will

Preis einfach gut!

Der Preis für dieses hochwertig verarbeitete Shirt ist richtig gut. Nähte doppelt und sauber verarbeitet, Farbe kräftig, Material luftig und gut für den Sommer, angenehm zu tragen und pflegeleicht. Habe das Shirt gleich nochmal in Farbe blau bestellt.

Das kann was!!

Ich habe mittlerweile einige Artikel von Man´s World und bin immer mit den guten Produkten zufrieden. Sehr gute Verarbeitung und gutes Material, woraus sich ein langer Nutzen ergibt und weshalb die Freude am Produkt lange anhält.

Toller Artikel zum Schnäppchenpreis

Dieses Shirt entspricht exakt der bestell- ten Größe, bei einer flexiblen und ange- nehmen Gewebsstruktur und auch attraktiver Färbung, welche nicht jeden kleinen Sweiss oder ähnlichen Fleck kontrastiert. Super Wäre!

Ein guter Artikel, der passt

Das T-Shirt hat eine gute Qualität und für den Preis ist es nicht zu toppen. Die Passform und Farbe wie angegeben. Nichts ist zu eng und sieht noch gut aus. Schnelle Lieferung. Den Artikel kann ich weiter empfehlen.

Rundum top shirt zu gutem Preis

Material ist sehr angenehm weich auf der Haut. Die Ärmel sind nicht zu eng, nicht zu weit. Ich rede von meiner Größe L. (Ich 175 cm groß, Brustumfang 100 cm). Schultern , Länge und Farbe perfekt wie abgebildet.

Qualität ist gut

Das T- Shirt habe ich in Größe Xl gekauft und ich muss sagen es passt auch perfekt. Qualitativ bekommt man eine gute Qualität geboten, die auch nach mehrmaligem Waschen noch so aussieht wie bei Bestellung.

Hübsches T-Shirt

Das T-Shirt gefällt mir sehr gut, an der Qualtität ist nichts auszusetzen und es trägt sich sehr bequem. Ich habe es in XL bestellt und es fällt auch wie gewünscht aus, mir passt es perfekt.

Preis-Leistung: Top

Hier endlich mal Shirts die noch normal ausfallen und man nicht 3 Nummern größer bestellen muss! Super Qualitaet, Aufdruck auch noch nach dem Waschen ersichtlich.

Schönes Shirt!

Schönes oliv-farbenes Shirt zum günstigen Preis. Sehr passgenau und pflegeleicht! Qualitativ hochwertiger Stoff. Kann man empfehlen! Habe den Kauf nicht bereut.

Leichtes T-Shirt

Das T-Shirt ist angenehm beim Tragen mann bemerkt es kaum, Tragen es sehr gerne

Toller Schnitt

Da mein Mann neue t-shirts gebraucht hat habe ich diesen Artikel mitbestellt er war positiv überrascht angenehmer Stoff und lässt sich super kombinieren

kann nur sagen er gefällt mir

wie schon beim vorigen Shirt kann ich dazu sagen...mir gefällt die Farbe....es lässt sich sehr gut tragen und ist im Sommer, oder bei warmen Tagen angebracht

Alles Top

Das Shirt sieht nicht nur gut aus , es fühlt sich auch angenehm an. Für diesen Preis , auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Größe entspricht Angaben

Lässiges Shirt

Perfekt für den Alltag! Nicht zu ausgefallen sondern perfekt für einen normalen Sommertag. Größe passt super. Preis/Leistung stimmt.

😎

Das World T-Shirt ist bequem und der Stoff ist angenehm dieses Shirt ist sher Modisch für diesen breis top 👌🏼

Sehr schöne Qualität

Die Farbe ist klasse und wie abgebildet. Auch nach mehfacher Wäsche sind Form und Schmitt unverändert.

Sieht gut aus

Ein sehr schönes Shirt. Es sieht nach der Wäsche immer noch gut aus-(pflegeleicht) Größe paßt gut.

Toller Artikel.

Ich kann dieses Shirt nur empfehlen. Tolle Qualität und super Trageform. Ich mag diese Ware sehr

Klasse T-Shirt

Gute Verarbeitung , schönes Design, gute Passform, sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Ware ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Ware sehr schnell geliefert. Gute Qualität und Preis.

Chickes Teil

Meinem Mann sagt dieses Shirt absolut zu, die Farbe sie gut aus, und das zu dem Preis!!!!!

Schönes T-Shirt

Preis/Leistung stimmt, schönes T-Shirt für wenig Geld. Absolut empfehlenswert.

Trät sich sehr gut.

Super gutes Material.Hat einen tollen sitz.Passt auch sehr gut.

Gute Passform, schöner Stoff, günstiger Preis

Das T-Shirt sitz bei mir sehr gut und fühlt sich vom Stoff her gut an. Nach der zweiten Wäsche gab es noch keine Anzeichnen davon, dass sich der Stoff verzieht, nicht so wie teilweise bei anderen T-Shirts. Das Logo gibt ein wenig Abwechslung in meine sonst Uni-Farbenen T-Shirts. Für den Preis immer wieder. :-)

Tolle Ware, toller Preis

Ich habe mir ein paar von diesen t-shirts bestellt und extra groß genommen, da meinstens nach kurzer Zeit die Shirts immer breiter und kürzer werden. Bei diesen scheint das nicht so zu sein. Schon ein paarmal gewaschen und im Trockner getrocknet und sie sind immernoch in Form und Farbe. Bin echt angetan, vor allem für diesen günstigen Preis. Ich würde sie wieder kaufen.

Top Preis - Leistungsverhältnis

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Shirt wurde gleich am ersten Tag mit Kleber verschmutzt und bei der Reinigung sehhhhr stark strapaziert. Nach mehrmaligem Waschen und Reinigungsversuchen mit Mitteln die an einem neuen Shirt nichts zu suchen haben, war die Verschutzung weg und das Shirt immer noch in sehr gutem Zustand.