Nespresso Kapselmaschine XN1001 Inissia von Krups, Wassertankkapazität: 0,7 Liter, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Kompakte und Trendige Kaffeemaschine

Die Nespresso Kapselmaschine XN1001 Inissia von Krups ist zweifellos eine kompakte und trendige Kaffeemaschine, die in jeder Küche einen modernen Touch verleiht. Sie überzeugt mit ihrem schlichten Design und ist dank ihrer kompakten Größe leicht in jeder Ecke zu platzieren. Die Zwei-Tasten-Funktionalität ist äußerst benutzerfreundlich und macht die Zubereitung von Espresso oder Lungo zum Kinderspiel. Die schnelle Aufheizzeit von nur 25 Sekunden ist beeindruckend und ermöglicht es, den Kaffeegenuss ohne lange Wartezeiten zu genießen. Die Qualität des Kaffees, der mit dieser Maschine zubereitet wird, ist hervorragend, dank des 19-Bar-Drucks und der exklusiven Nespresso Kaffeeauswahl. Und der automatische Kapselauswurf macht die Reinigung und Wartung der Maschine unkompliziert. Insgesamt bin ich mit der Nespresso Kapselmaschine XN1001 Inissia von Krups sehr zufrieden. Sie vereint Stil und Funktionalität und ist eine großartige Ergänzung für jede Küche.

Klein und praktisch

Die Maschine erfüllt ihren Zweck und sieht stylish aus. Wahre Kaffeegourmets kommen hier sicher eher weniger auf ihre Kosten, aber für die schnelle Tasse zwischendurch ist sie perfekt!

Hübsche kleine Maschine, leider sehr laut!

Dieses ist unsere 4. Nespresso-Maschine. Das Design gefällt uns sehr gut, wir haben sie wegen der geringen Maße ausgewählt und des reduzierten Preises. Leider ist sie sehr laut. Für den Einsatz im Schrebergarten noch akzeptabel. Wäre mir für die Wohnung eindeutig zu laut.

Super lecker kaffee

Ich liebe meine Nespresso. Schnell und einfach leckerer Kaffee. Einfach zu bedienen. Je nach Kaffee oder espresso anderer pumpenwasserverlauf. Preis war ebenfalls perfekt.

Schickes Teil

Kleine Kaffeemaschine leider passen keine großen Tassen unter den Auslauf deshalb geht sie zurück

Ist in Ordnung

Tut was es soll. Ist in Ordnung.