rauch Mehrzweckregal Minosa

Ich bin zufrieden.

Lieferung hatte leider etwas länger gedauert, aber die Wartezeit hat sich gelohnt. Das Regal lässt sich gut zusammenbauen (auch alleine). Die Beschreibung ist auch einfach zu verstehen. Die Regalteile war sehr ordentlich verpackt. Gut fand ich auch, es war ein Winkel für die Wandmontage dabei / Kippschutz. Das Regal sieht top aus und ich bin zufrieden.

nur zu empfehlen

Praktischer Schrank leicht aufzubauen, bis auf das verschrauben der Rückwand - etwas Kreativität beim Anzeichnen gefragt. In der Beschreibung sollte stehen, dass man die Schrauben zum befestigen der Schubladen an den Schienen, von innen nach außen schrauben muss.

Schönes Regal

Lieferzeit wie angegeben. Die Ware war gut verpackt. Der Aufbau ist problemlos. Schön wäre es, wenn die Schubkästen Softeinzüge hätten.

Schlechte Qualität

Die alle drei Schubladen wackeln. Würde nie wieder kaufen. Schade

Top Qualität!!!

Alle Bohrlöcher wo sie hingehören, ausreichend Schrauben und eine verständliche Gebrauchsanleitung! Top Qualität!

Schlechte Qualität 😕

Tolles Regal fürs Kinder-/Jugendzimner

Haben dieses Regal für unseren Sohn gekauft. Bietet viel Platz für Bücher, Zeitschriften und ein bisschen Krims-Krams. Lockert außerdem gut das Gesamtbild mit dem größeren Kleiderschrank, Schreibtisch etc. auf. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles Regal

als Ergänzung im Jugendzimmer, vielseitig verwendbar- Aufbau unkompliziert, an manchen Stellen (nicht offensichtlich) könnte die Verarbeitung besser sein, im Großen und Ganzen jedoch in Ordnung; Preis-/Leistung stimmt!

Super Regal

dieses Regal ist nicht nur schön nein es war ein vergnügen dieses aufzubauen!! Es wäre schön wenn es immer so einfach wäre. Dieses baute mein Mann alleine in 20 min. auf

super Regal

Das Warten hat sich gelohnt. Das Regal entspricht voll unseren Erwartungen. Der Aufbau ging leicht, alle Teile passten fasst genau, auch die Schubfächer konnten problemlos eingepasst werden.

Schönes Regal

Wir haben 2 Regale gekauft, bei einem waren die Einlegeböden leider nur teilweise laminiert. Vergessen oder schlampig? Schade, das gibt Punktabzug. Ansonsten ein schönes Regal.

Toller Artikel!

Super Regal ! Ich wollte unbedingt mit Schupladen Regal haben ,nur bei Otto mit passende Form, Grosse und farbe gefunden,2 in weiss und buche gekauft.Sehr zufrieden.

Sehr gute Regal

Die Regal mi 3 Schublade hat mir gefallen . Einzige was mich enttäuscht , das ich nicht komplette Schrauben benommen hatte. Aber Problemme wurde schnell ausgelöst.

Top Artikel

Ein sehr schönes Regal fürs Kinderzimmer. Die Schubkästen sind eine perfekte Ergänzung. Der Aufbau war einfach. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Super Regal

Super Regal. War gut zum aufbauen und die Aufbauanleitung war sehr verständlich. Das Regal ist gut verarbeitet. Ich empfehle das Regal auf alle Fälle weiter.

Super praktisches Regal

Praktisches, schönes, zeitloses Regal das sowohl in einen Wohnraum sowie in ein Badezimmer passt. An der Qualität ist auch nichts zum Aussetzen

Sehr zufrieden. Der Regal ist robust und gute qualitat. Ich hsbe ihn 1 jahr vorher gekauft und der sieht noch wie neue.

ein schöner Schrank

Trotz falscher Bauanleitung war das Regal leicht aufzubauen, viel Platz und passt hervorragend zwischen die anderen Möbel. Bin begeistert.

Schönes kleines Regal

Qualität ist dem Preis gerechtfertigt. Aufbau sehr einfach und schnell

ein toller artikel

sehr schön................................................................................................................

Guter Artikel

Gute Qualität , saubere Verarbeitung, übersichtliche Aufbauanleitung; pünktliche Lieferung , solide Verpackung,

Stabile Ausführung

Sehr zu empfehlen , sehr stabil, wenn es zusammen gebaut ist.

Sehr schön.

Tolles Regal

Braucht nicht viel Platz. Ist sehr stabil,man kann ihn sogar an der Wand befestigen

Gut

Sehr.....gut..................Sehr.....gut..................

Perfekt

Ein echt tolles Regal. Passt super zum Schrank. Leicht zum aufbauen und stabil.

Preis Leistung stimmt

Sehr schönes Möbelstück. Sieht gut aus und preis stimmt auch

Toller Schrank

Klasse Schrank fürs Bad. Leicht aufzubauen! Bin sehr zufrieden 😀

ein schöner artikel würde ihn weiter ...

ein schöner artikel würde ihn weiter empfehlen ging super mit dem zusammenbau

Tolles Regal!

Das Regal sieht klasse aus und ist von der Qualität sehr gut.