Miele Staubsaugerbeutel XXL-Pack GN Hy Clean 3D, passend für Miele, 16er- Pack

Das Original ist das Beste

Nachdem ich mir einen Miele Staubsauger gekauft habe,sagte mein Mann das ich mir die teuren Beutel sparen kann. Ich sollte stattdessen die von Swirl kaufen. Das ließ ich aber sein, da bei Swirl 4 Beutel und nur 1 Filter drin ist und der Preis bei 9,99 € lag. Dann entschied ich mich für das Original. Denn dort sind 16 Beutel und 8 Filter drin. 4 Motorschutz und 4 Abluftfilter für nur 39,99 € und habe die 4 extra Filter die ich brauche das ich bei Swirl nicht hätte und bezahle genauso viel. Rechnen lohnt sich.

Besser das Original verwenden

Sehr gute Qualität. Der Original Miele Staubbeutel ist deutlich besser als No-Name Produkte, weil mehr reinpasst und die Filterung sehr gut ist. Außerdem sind Motorschutzfilter und Abluftfilter enthalten. So werden auch die Gerätefilter gewechselt und man muss diese nicht zusätzlich kaufen. Das Preis- und Leistungsverhältnis des XXL-Packs finde ich ok.

Guter Preis.

Wenn ich mir schon einen Miele gönne, möchte ich ihn auch lange benutzen können. Und da kommt ein Paket mit 4 Motorschutzfiltern und 4 Abluftfiltern gerade recht. An der Filterleistung gibt's nichts auszusetzen - ich denke, hier würde man wirklich am falschen Platz sparen.

Besser keine Experimente wegen ein paar Cent!

Total super

Ich würde niemals wieder zu günstigen no name Staubsaugerbeuteln greifen. Das mehr reinpassen sollte konnte ich erst nicht glauben aber es scheint so zu sein und ich muss deutlich weniger staubwischen in der wohnung der beutel hält was er verspricht. Im sparpack echt klasse

Noch haben wir den riesigen Vorrat nicht ange

Aufgrund der Grundausstattung des neuen Miele Staubsaugers (Staubbeutel und Filter) haben wir dem Superangebot der Miele Staubbeutel nicht widerstehen können, zumal in absehbarer Zeit Ersatz benötigt wird. Denn bekanntlich sind Mielestaubbeutel einfach unübertrefflich.

Original Mieleprodukt, tolle Großpackung!

Toller Artikel! Schon mehrfach bestellt und sehr zufrieden mit der Qualität und der Großpackung! Dieser Artikel wurde sogar in einem Umkarton geliefert und kam unbeschadet an, was bei Otto derzeit leider häufig nicht der Fall ist.

Super Qualität!

Die Staubsaugerbeutel sind qualitativ sehr gut und halten auch wesentlich länger als Ersatzware. Kein Leistungsverlust bis zuletzt. Mit dem XXL-Pack ist man langfristig versorgt und Geld spart man auch noch! Klar Kaufempfehlung...

Original Miele

Wenn ich mir schon eine Miele Staubsauger kaufe , dann denke ich sollte Mann nicht am Original Miele Staubsaugerbeutel Sparen . Miele Staubsaugerbeutel XXL-Pack GN Hy Clean 3D, passend für mein Miele .

Super Leistung !

Wer dieses Pack nicht bestellt ist selber schuld , soviel filter 16 plus 4 Motor filter und 4 air filter das ist der hammer , kleinere Pakete , sind so gesehen viel teuerer also dieses !!!!!

GUTE WAHL

Ich bin recht zufrieden mit den Staubsaugerbeuteln.Gute Qualität und nehmen viel auf.Super bei dem XXL Packet das auch mehrere Feinstaubfilter zum Austauschen dabei sind. GUT für Stauballergiker wie mich.

Miele Qualität

Nach mehrere Staubbeutel probiert, kann ich sagen dass die originale deutlich besser als die kompatibel sind. Eine Bekannte Lebensmittel Firma sagt "Qualität ist das beste Rezept" und Stimmt.

Staubsauger beutel

Super staubsaugerbeutel schmutz bleibt in dem beutel drin und ist geruchlos die kaufe ich immer wieder 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ich finde diese Staub Beutel sehr gut ich ...

Ich finde diese Staub Beutel sehr gut ich bestelle diese Packung zum dritten Mal und bin wie immer begeistert es ist günstiger reicht für 1 ganzes Jahr und du hast auch die Filter mit dazu

Besser das Original benutzen

die Beutel und Filter sind super, es passt einfach und die Saugleistung is auch mit fast vollem Beutel noch tadellos...Preis/Leistung ist auch Okay. Man sollte nicht am falschen Ende sparen

1a Staubsaugerbeutel

Die besten Staubsauger Beutel für meinen Miele Staubsauger , alles bleibt da wo es hingehört . Habe früher billige Beutel benutzt aus dem Discounter. Beim wechseln musste ich erst mal den Innenraum säubern. Das passiert mir mit den Orginal Miele nicht mehr . Der ganze Dreck geht direkt in den Beutel , ohne das was rauskommt. Das gerechtfertigt den etwas höheren Preis . Die Gesundheit soll es uns wert sein !!!!!!

Vermutlich gute Staubsaugerbeutel

Da sie ja verlgeichbar sind mit den Beuteln, die beim Staubsauger bei sind, werden sie wohl gut sein. Testen konnten wir sie noch nicht, da wir noch mit dem Beutel vom Staugsauger saugen

Habe diese Staubbeutel bestellt weil ich bei uns in der Umgebung keine passenden gefunden habe. Sie passen genau . Kann ich nur jedem zu raten der diese braucht.

Ein super günstiges Angebot!

Ursprünglich wollte ich nur eine Packung bestellen. Dann sah ich das Angebot für die XXL-Packung - Staubsaugerbeutel von Miele zu einem unschlagbaren Preis!

Sehr gute Staubbeutel

Wir kaufen immer die original Staubbeutel. Im Großpack ist das Preis - Leistungsverhältnis auch gut. Sie passen perfekt und die Handhabung ist sehr einfach.

Besser als im Miele-Shop

Vielen Dank an Otto für den günstigen Preis, der sogar den Miele-Shop unterbietet. Natürlich war alles originale Markenqualität und schnell geliefert.

optimaler Artikel

Die Beutel so wie die Filter sind leicht einzusetzen. Sie halten optimal den Staub und auch schlechten Geruch zurück. Prima Artikel und empfehlenswert.

Hab mir gleich ein Vorratspack an Beutel geholt und bin super zufrieden! Würde ich jederzeit wieder kaufen! Für den Preis auch völlig in Ordnung

Qualität

Qualität zahlt sich aus. Der Miele Staubsauger kommt in den nächsten Tagen. Ich hatte bisher immer Miele. Meine Erfahrung ist, dass die Miele Beutel besser sind. Für einen hochwertigen Staubsauger sollte man daher möglichst nur die Originalzusatzartikel verwenden. Bei der Originalpackung sind auch mehr Filter dabei. Die Packung reicht für das ganze Jahr. Der Preis ist durch das günstige Angebot von Otto ein "Scchnäppchen".

Grosse Packung erspart Rennerei!

Die Großpackung ist super. 16 Beutel und 8 Filter! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis mit orginal Miele Zubehör. Das lohnt sich.

Hy Clean ist praktisch, langhaltig.

Ich habe die Staubsauger Beutel furchtbar meinen Staubsauger bestellt weil die Allergiker geeignet sind und das die langhaltig sind.

super Preis !!!!

Tolles Angebot und super Preisleistungsverhältnis. Originalfilter sind doch besser als nacgemachte Produkte !!!Sehr zu empfehlen

Top Beutel.

Finde es eh wichtig original Beutel zu verwenden vor allem im sraubsauger selbst ist kein Staub oder so zusehen echt dicht !.

Lieber die Originalen

Würde mir immer wieder die Originalen Staubsaugerbeutel von Miele bestellen und mit dem großen Paket hat man lange ruhe

Super einfache Montage /Austausch

Ich liebe meinen Miele Staubsauger und mit den Originalen Staubbeutel kommen keine stinkigen Gerüche aus der Abluft.