Kissenhülle Weihnachtszeit, Weihnachtsdeko, Dreams (2 Stück)

sehr schöne weihnachtsmotive

gute qualität schönes motiv und farben genau was ich wollte.

Zeitlos und klassisch...

Nett anzusehende und ihrem Zweck voll und ganz ausreichende weihnachtskissenhüllen.sind wirklich hübsch gemacht mit den typischen weihnachtsmotiven wie weihnachtsfarben. Es gibt bestimmt buntere und schönere Motive,aber ich suchte was zeitloses.alles in allem bin ich zufrieden/ bis auf das der Preis meiner Meinung nach zu hoch ist.

Tolle Kissen

Ich habe mir dieses Kissenset für die Weihnachtszeit bestellt, das Material hat mir gut gefallen allerdings sind für meinen Geschmack die Farben zu drist, habe diese Kissen deshalb wieder zurück geschickt

Schöne Bezüge

Sehr schöne Kissenbezüge für Weihnachten. Leider war an einem meiner Bezüge ein Faden lose habe das aber so noch hinbekommen das man es nicht mehr sieht. Nachm waschen gleiches bild

Ein schöner Artikel

Schönes Motiv, schönes Material ( Gobelin), fällt etwas kleiner aus, geht aber gerade so mit Spannung über die Kissen. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Toll Weihnachtlich

Schöne Tischware ,habe die Decke als Geschenk bestellt ,se aber selber behalten weil ich sie so toll finde .

Schöne Kissenbezüge

Schöne Kissenbezüge, das Material gefällt mir gut, die Verarbeitung am Reißverschluss ist leider unsauber. Würde sie trotzdem wieder kaufen.

Total weihnachtlich

Kissenbezüge sehen aus wie auf den Bildern. Stoff ist richtig dick, fühlt sich gut an. Punkt Abzug gibt es nur für den Preis

Guter Artikel

Sehr schöne Kissenbezüge, feste Stoffqualität, gute Verarbeitung und tolle Farben und Muster. Passend für die Adventszeit!

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr hübsch und für den Einsatz in der Küche relativ robust. Lässt sich sicher für ein paar "Weihnachtseinsätze" nutzen.

Schöner Artikel der edel aussieht

Ein schöner und sehr stabiler Stoff mit der tischdecke zur Weihnachtszeit ein Hingucker. Würde sie auf jedenfall weiterempfehlen

Weihnachten auf dem Sofa

Tolle Kissenbezüge, die auch qualitativ sehr gut sind. Passten jedoch nicht so ganz zur Einrichtung und gingen zurück.

Weihnachtsbezüge

Super Qualität Sehen hübsch aus.

Kissenhüllen sehen sehr gut und hochwertig aus,kannste auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Wunderschön

Ich habe den kompletten Set bestellt. Kann ich nur empfehlen

Sehr schön ,gute Qualität ,Preis Leistung ...

Sehr schön ,gute Qualität ,Preis Leistung stimmt auch