Bettwäsche Janina in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Biber, 2 teilig, aus 100% Baumwolle, verschiedene Designs: Patchwork und Schneemann

(1.527)
    (1.228)

sehr gut

Eine super tolle Bettwäsche. Ich hatte mir mehrere Bettwäschen zur Auswahl bestellt. Zweimal günstig, einmal die hier. Die günstigen habe ich erst gar nicht weiter ausgepackt. Ein super weiches Material. Vor der Wäsche noch etwas fest, aber danach top. Bettwäsche wurde am selben Tag gewaschen und am Abend noch direkt bezogen. Wir können uns nicht beklagen, über ein kratziges Gefühl auf der Haut. Ich wasche mit Lenor und ohne Weichspüler. Trockne sie im Trockner. Vielleicht daher das weiche, aber für uns eine absolute Kaufempfehlung.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön weich, auch die Farben sind kräftig, wie es nach mehrmaligen Waschgangen aussieht kann ich nicht sagen,aber zu diesem Preis, Saison Bettwäsche, völlig in Ordnung. Den einen Stern habe ich abgezogen,da die Bettwäsche einen ganz furchtbar scharfen Geruch hatte,was ich zuvor noch nie bei dieser Marke hatte. Würde sie trotzdem wieder kaufen

Kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wirklich kuschelig weich und hat eine be schöne Dichte des Gewebes. Wenn man diese im Trockner warm trocknet, wellt es sich etwas am Rand des Reißverschlusses, aber das geht weg nach dem beziehen. Ich habe die Bettwäsche reduziert gekauft und für zwei Betten unter 40,00 € bezahlt. Unschlagbar für diese Qualität. Die Lieferung war innerhalb von weniger als 24 Stunden, super. Ich werde die Bettwäsche nochmal für den Haushalt meiner Tochter bestellen.

Tolle wunderschöne Bettwäsche

die BW ist zu dem kleinen Preis (rd. 18,--) ein echter Knaller ! Sie sieht genau wie auf der Abbildung aus und ist wertig. Ich habe sie aber zurückgeschickt, da sie in meinem Schlafzimmer nicht richtig zur Geltung kam und mich für eine knallig-rote Weihnachts-BW entschieden. Dennoch: Ganz klare 5 Sterne für diese geschmackvolle Patchwork-Bettwäsche !

Bestellung nicht bereut

Die Bestellung traf nach den genannten 2-3 Werktagen wirklich schon ein. Frisch gewaschen ist die Bettwäsche super weich aber leider habe ich auch das gleiche Problem mit dem optisch unschön anzusehenden gewellten Rand an den Reißverschlüssen. Schade. Werde den Artikel trotzdem behalten weil mir das rustikale Design so sehr gefällt

tolle Bettwäsche!!!

Als ich die Bettwäsche ausgepackt habe, war ich von dem Stoff nicht ganz überzeugt. Ich habe mich jedoch dafür entschieden, die Bettwäsche zu behalten. Nach der 1. Wäsche ist der Stoff viel weicher geworden. Das einzige Problem: am frühen Morgen will man gar nicht raus aus dem Bett :) und schick sieht die Bettwäsche auch aus^^

Erfrischendes Design!

Diese Bettwäsche mit dem erfrischend munteren Design überzeugt in Natura noch deutlicher mit strahlenden Farben und zaubert damit eine heitere Stimmung ins Schlafzimmer! Der Stoff in Renforce fühlt sich sehr gut und geschmeidig an. Beim Auspacken roch auch nichts übermäßig nach Chemie. Gute Verarbeitung, empfehlenswert!

diese bettwäsche ist einfach ein traum

die qualität ist super,ausgepackt,gewaschen und im trockner getrocknet und gleich bezogen.bettw. nicht eingelaufen ist so richtig schön kuschelig ,tipp man sollte bieberbettwäsche nicht bügeln ,da die fasern sonst platt werden und sie nicht mehr so gut wärmt,einfach nur glatt streichen und wer bügelt auch heute noch gerne

Kuschelig Warm

Habe etwas länger auf diese Bettwäsche gewartet aber das warten hat sich gelohnt. Sie sieht sehr gut aus Beim auspacken roch sie etwas.Man wäscht es ja vor dem ersten Gebrauch danach war der geruch auch verschwunden. Das Patchwork Design sieht cool aus, Sie hält wirklich warm. Kann diese Wäsche nur Empfehlen.

Schönes Design

Die Bettwäsche sieht gut aus und ist auch nach ein paar Sekunden schön warm, aber das Material ist hart und der Bettbezug ist viel zu groß. Die Länge des Bettbezuges beträgt 214 bzw. 218 cm. Also das hat mit ca. Maß nichts mehr zu tuen. Ich würde diese Bettwäsche nicht noch mal kaufen.

Verliebt, gekauft, begeistert

Es war liebe auf den ersten Blick, dann 2 x bestellt...lange Lieferzeit, aber das warten hat sich gelohnt. Die Bettwäsche ist kuschelig, untermauert unseren Landhausstil und ist auch nach wachen und Trockner top in Form. Der Preis ist absolut in Ordnung.. würden wir wieder kaufen

Hätte mehr erwartet.

Es ist eigentlich eine sehr schöne Bettwäsche aber : Nachdem Waschen waren plötzlich die Reisverschlüsse kaputt obwohl ich sie vorher geschlossen habe so das nichts passieren kann und 2 Nachteil sie riecht dennoch sehr nach Chemie. Ansonst schaut sie gut aus.

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche aber leider ist sie nicht 200 Meter sondern mindestens 220 lang sehr schade habe sie aber trotzdem behalten und auf 200 Meter geändert dürfte bei den Preis aber nicht sein wenn sie nicht so schön gewesen wäre hätte ich sie zurück geschickt

Kuschelige,Bettwäsche .

In diese Bettwäsche , habe ich mich schon auf dem Foto verliebt. Als sie kam, war ich noch mehr erstaunt, wie angenehm weich diese ist. Sofort gewaschen und draufgezogen und mich drin wohlgefühlt. Dies wird eine ganz Jahresbettwäsche. Absolut zu empfehlen.

Ein Traum

Diese Bettwäsche ist einfach nur ein Traum. Tolle Qualität. Und was mir schon beim Auspacken aufgefallen ist: Sie stinkt nicht wie andere Biberbettwäsche nach Chemie. Waschen, trocken und ab aufs Bett. Ich werde sie mir noch in Rot bestellen, so verliebt bin ich!

Ein Artikel der seine Aufgabe erfüllt

Ein Artikel der seine Aufgabe zu dem er gekauft wurde erfüllt. Das Design gefällt nicht jedem, aber der Artikel ist zu Beginn dieser kalten Tage aufgezogen worden und begeistert. Angenehm weich und auch wärmend. Man fühlt sich wohl, was will man mehr?

Mehr erwartet

Flauschig und warm ist diese Biberbettwäsche leider überhaupt nicht. Stoff ist kratzig und dünn, Reissverschlüsse verziehen sich. Schön ist einzig und allein das Design. Aber für den Preis kann man leider auch nichts erwarten.

Gerne wieder. Kann ich sehr Empfehlen.

Tolles Patchwork-Design. Ordentliche Qualität, alles sehr gut verarbeitet. Angenehm weiche Biberqualität. In Verbindung mit Biber-Laken, sehr gute Schlafqualität. Fazit: Gerne wieder. Kann ich sehr Empfehlen. Tolle wohl fühl Bettwäsche.

Schönes Disign

Die Bettwäsche hat ein schönes Disign. Leider sieht die Qualität in Renforce nicht so toll aus. Der Stoff ist sehr dünn und die Verarbeitung z.B. der Reißverschlüsse läßt zu wünschen übrig. Daher leider zurück.

ein kuscheliger Blickfang fürs Schlafzimmer

Die Bettwäsche fühlt sich angenehm auf der Haut an und optisch ist sie Blickfang fürs Schlafzimmer. Der Winter kann kommen. Was ich persönlich gut finde ist die Auswahl der Kopfkissengröße. Empfehle ich gerne weiter

Wunderbare Bettwäsche

Ich kann nur sagen: super Wohlfühlstoff - kuschelig/angenehm, Qualität stimmt. Preis/Leistung insgesamt super. Farbqualität: wie abgebildet. Da diese Bettwäsche 2x bestellt wurde kann ich sagen: Wir sind begeistert.

Hübsches Design

Warme Winterbettwäsche mit schönem Muster und in weicher Qualität. Nach dem Waschen und Trocknen im Trockner angenehm weich geblieben und ohne Falten! Kann glattgestrichen und gefaltet so wieder in den Schrank.

Winter Bettwäsche

Lustiges Motiv- Winter-Biber Bettwäsche, fühlt sich flauschig an. Och hoffe, dass ist nach dem waschen auch noch so. Schnelle Lieferung!

Warm und kuschelig.

Schöne und flauschige Bettwäsche. Hält in der kalten Jahreszeit gut warm. An der Qualität ist nichts zu beanstanden und auch die Farben sind wie auf dem Bild zu sehen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolles Muster

Die Qualität hatte ich mir flauschiger vorgestellt. Auch waren die Kissen dazu merkwürdig. Trotzdem echt hübsches Muster und sehr günstiger Preis. Ich würde es lieber in Biber wieder bestellen.

Schönes Muster & Kuschlig warm!

Kuschlig warm und ein äußerst schönes Muster. Erinnert ein wenig an Hüttenstil. Nach dem Waschgang in der Waschmaschine wurden keinerlei Qaulitätseinbußen festgestellt! Äußerst empfehlenswert!

Ein tolles Geschenk für ein Mädchen

Meine Tochter hat diese Wäsche von uns geschenkt bekommen und ist sehr begeistert. Die Bettwäsche ist sehr kuschelig und weich. Auch das romantische Muster hat ihr sehr gut gefallen. Einfach super!

Super flauschig und kuschelig

Diese Biber Bettwäsche ist wirklich ihr Geld wert. Das Biber sehr angenehm auf der Haut liegt dürfte klar sein und das Biber auch gut warm hält ebenso. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.

Schönes Muster

Schönes Bettwäsche, hält schön warm. Einen Punkt ziehe ich ab weil die Schwarzen Striche an der Bettwäsche fühlbar sind, wie nochmal drauf gedruckt. Aber im großen und ganzen nicht störend.

super 👍

Tolle Bettwäsche, brauchte beim Trocknen etwas länger. Weil Biber-Bettwäsche ist, wird sie erst aufgezogen wenn es kälter wird. Sieht toll aus , vor allen für den günstigen Preis.