Home affaire Garderobenpaneel Siena

Nicht zu empfehlen!

Für den Preis hätte ich wirklich etwas mehr verlangt. Qualitativ eher im sehr niedrigen Preissegment anzusiedeln. Lack platzt an den Seiten ab, der Zusammenbau war auch kein Geschenk. Ich würde es für den Preis nicht weiterempfehlen.

Sieht schick aus aber

Sehr schlechte Verarbeitung. Das geklebte löst sich voneinander nach 1 Woche. Traurig

Optik gut...

Zusammenbau im Prinzip einfach. Nur wenn man nach Anleitung baut, liegen unter den Aufhängerbrettern Schrauben die sich nicht komplett versenken lassen. Somit stehen diese etwas ab. Bei dem Eigengewicht des Paneels sollte die Aufhängung schon zu 100% passen. Für den Preis kann man etwas Besseres erwarten.

extrem miese Verarbeitung

Artikel wurde mit fünf Wochen Verspätung endlich geliefert! Beim auspacken dann das erste Dilemma. Es fehlte ein Stück vom Funier! Beim Aufbau stellte sich raus das die Bohrungen für die Zierblende so gar nicht passen. Für diesen Preis absolut inakzeptabel. Artikel wurde zurück geschickt.

Schöne Garderobe

Sieht wirklich gut aus. Einziger Wermutstropfen ist das ein Winkel der Kleiderstange unter der Hutablage total verzogen war und nicht montiert werden konnte. Habe bei Otto reklamiert und bekomme jetzt Ersatz. Ansonsten bin ich zufrieden.

garderobenpaneel

gefällt mir richtig gut , was ich von home affaire bis jetzt bestellt habe , fehlt noch die bank dazu,wird wohl in 4 wochen da sein , dann ist die garderobe komplett lieferzeit ist etwas lang aber sonst alles ok

Artikel wie beschrieben

Artikel kommt ohne negative Überraschungen, sieht gut und wertig aus. Aufbau ist Problemlos nach beschreibung und die qualität ist absolut in Ordnung vor allem zu dem Preis.

toller Artikel

So muss ich sagen das der Artikel super aussieht bei uns im Flur wir sind nur nicht so begeistert von der Verarbeitung, da z.B. der Umleimer nicht gut verarbeitet wurde.

Der Artikel ist in Ordnung was Material ...

Der Artikel ist in Ordnung was Material betrifft. Aber Zusammenbau mit Problemen..die Löcher dort wo sie nicht gehörten, zu kurze Schrauben für Träger Bretter.

optisch ein Hingucker

kleiner Wermutstropfen, es ist sehr schwer und daher nicht einfach aufzuhängen, daher Punktabzug, aber wenn es erstmal angebracht ist , wirkt es sehr edel

Wie auch bei den andren sachen von der serie ich bin begeistert. Wenns dann erst aufgebaut ist sieht es echt toll aus .ich bereue den ksuf auf keinen fall

Gute Qualität zu gutem Preis

Habe das Paneel mit mehreren Garderobenschränken zusammen gekauft. Sieht sehr gut aus. Gute Qualität. Hochwertig verarbeitet.

Tolles Garderobenpaneel

Haben zu unserer Sitzbank das passende Garderobenpaneel gekauft. Super schick beides zusammen. Kann ich nur empfehlen.

Home affaire Garderobenpaneel »Siena«.........................................................................., sehr schön

Super Qualität super zufrieden toller Service Schnelle Bearbeitung der Bestellung empfehle ich gerne weiter

Bin sehr zufrieden, Vorlage und deren Inhalt ...

Bin sehr zufrieden, Vorlage und deren Inhalt ist formell und inhaltlich richtig und ist gut mit Word bearbeitbar.

Der Artikel ist in Ordnung sehr schön

Sehr schöne Garderobenpaneele war einfach zusammen zu bauen und zu montieren würde ich immer wieder kaufen.

Edel und robust , einfach nur toll

Die Garderobe ist echt stabil, sieht sehr toll aus und einfach aufzubauen wenn man etwas handwerklich begabt ist.

ein schöner Artikel

Eine schöne Flurgaderobe sieht edel aus ,das einzige was nicht schön ist die Aufhängung die Wandmontage

Super !

Garderobenpaneel sieht sehr toll aus, Qualität ist auch sehr gut. Ich bin zufrieden mit diesem Artikel.

Garderobe

Ein sehr schöner Blickfang, viel Platz für Jacken, gutes Material, immer wieder gern.

Garderobe

Sehr schönes Teil passen viele Jacken dran. Würde ich weiter empfehlen.

schön

das siht auch gut aus und gut verarbeitet, einzige mann kann es nicht alleine aufbauen

Preis Leistung stimmen

Einfacher auf Bau dank der guten Anleitung. Qualität ist für den prei sehr gut.

super schöne Garderobe

einfach aufzubauen, viel Platz, optisch sehr schön, platzsparend

Ein tolles Teil.

Toller Gardarobe. Sieht sehr hochwertig aus. Leicht zu montieren und stabil.

Sieht gut aus

Lieferung war OK. Der Zusammenbau war sehr schwierig und Zeitaufwendig.

Top Qualität, Sieht super aus und sehr schnelle Lieferung

Super!

Top Qualität, gute Verarbeitung! Für das Geld sehr hochwertig!

Eine tolle Garderobe schöne farbe und ...

Eine tolle Garderobe schöne farbe und schnelle Lieferung