Home affaire Kommode Westphalen, Breite 80 cm

Optisch wie erhofft, funktionell leider nicht

Die Kommode Westphalen habe ich einmal in der Breite 40cm und einmal in der Breite 80cm bestellt. Beide Kommoden unterscheiden sich in der Materialverarbeitung, Funktionalität und Qualität. Während die schmaler Komode gut verarbeitet ist und leichtgängige, stabile Schublade hat, ist die diese breitere Kommode von deutlich schlechterer Qualität. Die Schubladeno öffnen sich nach nun einem halben Jahr Nutzung nach wie vor schwergängig. Man muss gegen einen Widerstand ziehen. Alle Schubladenvorderseiten habe ich nun mehrfach geklebt. Sie lösen sich regelmäßig. Im Grunde ist die Kommode nicht nutzbar, da man ständig Gefahr läuft, das Brett in der Hand zu halten. Dann doch lieber die Kommode in der Breite von 40cm doppelt wählen, als die 80cm breite Kommode einmal. Die Preisgestaltung rechtfertigt diesen Qualitsunterschied nicht.

Zeitlos schlicht

Die kommode is schlicht und zeitlos! Allerdings muss ich leider sagen das die Schubladen etwas schwer aufgehen es könnte allgemein geschmeidiger sein und ein weiterer - Punkt ist die Verarbeitung! Es befand sich leider an einigen stellen holzleim Reste und im allgemeinen ist das Holz sehr raus. Nichts desto trotz wirkt es in Kombination mit dem eckschrank sehr edel :) Gerne hätte ich mir gewünscht das es diese Variante in mehreren Farben gibt, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Tolle Kommode !

Eine super Kommode 👌 Nicht zu groß und nicht zu klein ! Perfekte Größe, Gute Qualität 👌😬

An 6 von 8 Schubladen kaputt

Schöne Kommode, aber an 6 von 8 Schubladen völlig kaputt. Und das für den Preis.

Toller Artikel sind sehr zufrieden

Nicht zu groß und nicht zu klein ! Perfekte Größe, Gute Qualität

sehr zufrieden damit

sehr stabiel und hat genau die Sachen wie es beschrieben wird

Super stabil

Gut aufzubauen,sehr stabil, optisch wie beschrieben, würde mir nur noch Leim wünschen

Naja

Witziges Schränkchen ,, Die Kollegen im Versand trinken sehr gerne Kaffee und haben große Füße .. Warum ??? Bestellt hab ich ein schönes WEISsES Schränkchen , bekommen eins mit Kaffee bekleckert und mit Schuhabdrücken 😕. Schränkchen war ok zum zusammensetzen, den Rest sollte man schon ändern .. Trotzdem behalten ,,, ich hab ja Putzlappen ✌️

Zu wenig für das Geld

Ich bin maßlos enttäuscht. Auf den Bildern sieht die Kommode so viel edler aus. Eigentlich würde ich sie zurückschicken, da sie das Geld nicht wert ist. Aber nun ist sie aufgebaut, und ich freue mich schon jetzt, dass sie in naher Zukunft ersetzt wird. KEINE KAUFEMPFEHLUNG

Artikel für den Preis ok

Der Artikel ist für den Preis ok, jedoch sind die Schubladen ziemlich schief. Zusammenbau einfach und schnell.

Super super super toller Artikel

Super toller Artikel! Ich bin sehr zufrieden. Das passt sehr gut zu unser Kleidungschrank 5 Sterne !

Viel Stauraum, toller Artikel

Ein toller Artikel, bietet viel Stauraum, trotzdem nimmt nicht viel Platz im Raum

Alles gut aufgeräumt

Aufbau gut machbar. Schrauben waren nicht ausreichend aber wurden schnell nachgeliefert

Tolle Kommode

Super, die Kommode lässt sich leicht aufbauen und passt klasse zum weißen Eckschrank.

gut für den kinderzimmer

stabiler schrank ...leicht aufzubauen....habe es für die kinder gekauft

Gut

Einfaches aufbauen, sehr stabil und leicht in der Handhabung

Komode

Komode ist echt Top, nur Aufbau nach Anleitung ist katastrophal.

Super Qualität würde ich wieder kaufen zu empfehlen

Sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel. Er lässt sich bequem aufbauen.

Billig verarbeitet

Zahlreiche Schäden am Artikel, schade bei dem Preis.

Sehr schöne Kommode

Ich bin sehr zufrieden, und hat eine gute Qualität.