Home affaire Kommode Wetphalen, Breite 40 cm

Korpus sehr gut, Schubladenfronten mangelhaft

Die Kommode wurde bestellt, weil die Maße perfekt für eine Nische im Wohnungsflur passen. Der erste Eindruck war positiv, weil das Paket überraschend schwer war (knapp 30kg). Der Korpus ist auch dementsprechend massiv und sehr gut verarbeitet. Er lässt sich auch problemlos alleine aufbauen. Die Verarbeitungsqualität der Schubladen gefällt mir weniger. Die Rückwände der Schubladen sind nach dem Zusammenbau alle 4 ein bisschen schräg. Die Montage der Schienen an der Unterseite ist zu umständlich und führt schnell zu leicht schiefen Ergebnissen. Was mich am Meisten stört ist die Tatsache, dass die Fronten aller 4 Schubladen kleine Beschädigungen an den Aussenkanten aufweisen. Auch die Anrichte / obere Platte ist an der hinteren linken Ecke leicht beschädigt. Ob die Mängel beim Transport entstanden sind kann ich nicht beurteilen, äußerlich war der Versandkarton in Ordnung und innen war alles augenscheinlich sehr gut gepolstert. Da die Kommode nur in der Flurnische steht, kann ich mit den optischen Mängeln leben.

ansprechende Kommode mit unnötigen Mängeln

Die Kommode kommt komplett zerlegt. Aufbau war beigelegt. Leider passte eine Schublade nicht, falsche Bohrungen, Neuteil nach 10 Tagen erhalten. An einer Front Seite fehlt der weiße Randstreifen längs. Wir haben mit Farbe drüber gepinselt, was man sieht. Schade, eine bessere Herstellerkontrolle sollte unbedingt sein ! Ansonsten ein schönes Tel. Aufbau ca. 2 Std. einkalkulieren, wegen manchem Rätsel.

Für diesen Preis ganz schick!

Das Material und die Verarbeitung sind nicht das Beste jedoch für diesen Preis völlig legitim. Jedoch sehr ärgerlich war die Lieferung und die Verpackung. Habe mehrere neue Möbelstücke bestellt und sämliche Zusatzteile waren in komplett anderen Möbelstück-Paketen verpackt und haben teils auch gefehlt...

Von Qualität kann keine Rede sein

Die Kommode ist von niedrigster Qualität, es wackelt und passt nicht zusammen. Schlimm genug, dass das Material bei Ankunft bereits beschädigt war, nach Aufbau der Anleitung passt die Kommode hinterher nicht zusammen. Rausgeschmissenes Geld. Das man so etwas bei OTTO kaufen kann, ist beschämend!

Schlichte Kommode

Die Kommode kam heile an. Einige applatzer hatte sie an einigen Ecken. Aber beim aufstellen sieht man sie nicht. Das Holz ist kein hochwertiges. Bin mal gespannt wie lange sie hält ohne das neue applatzer dazu kommen. Für „günstiges“ Geld aber eine gute Idee.

Komplett Schief

Schick gut verarietet, ABER keine Schublade passt auf die andere. Komplett schief. Keine Kaufempfhelung. Wir haben 2 gekauft und es war bei beiden ! Ein habe ich und ein mein Mann zusammen gebaut. Also er baut täglich Möbel zusammen und hat sowas noch nie gesehen.

Nicht wirklich empfehlenswert

Dieser Artikel kam mit Mängeln schon an, hatte paar Risse an einigen Stellen, Die Schubladen wurden zwar richtig montiert, jedoch stehen sie schief. Das Holz ist nicht robust, geht schnell kaputt, vergleichbar mit Poco sachen, aber für 100 Euro geht er noch.

Kommode 1a

Sehr gute kommode, Lieferung war flott und Aufbau war einfach, nur leider fehlte die Anleitung., aber haben wir trotzdem zusammen bekommen war ja nicht schwer. Dennoch eine tolle Qualität.

Schöne Kommode

Tolles Möbelstück, sehr gute Verarbeitung und der Aufbau war recht einfach. Ich nutze sie als Beistellteil in der Küche. Sie hat die gleiche Arbeitshöhe wie meine Küche und durch die geringe Breite und Tiefe bei mir optimal. Einziger Nachteil, die Griffmulden/Kästen sind etwas scharfkantig gearbeitet, nichts abgerundet. Beim hineingreifen ein Nachteil. Daher ein Stern Abzug. Ich werde noch Griffe montieren. Ansonsten eine schöne praktische Kommode. Lieferung ging auch schnell und die Verpackung war super.

Schlechte Qualität

Lieferung erfolgte früher als erwartet. Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. An sich simpel auf zu bauen. Für den Preis ist bei anderen bekannten Möbelhäusern bessere Qualität zu bekommen. Jetzt steht sie und soll nur ihren Zweck erfüllen.

Kleines Platzwunder

Passt super zu meinem Schlafzimmer Eckschrank Set. Endlich Platz für Socken und Unterwäsche .

Qualitet ist schlecht

Aftikel würde ich leider nicht weiter empfehlen Qualitet ist sehr schlecht ist beim Aufbau fast auseinander gefallen .

Sieht gut aus , aber

Hab mir diese Kommode für meine Küche bestellt da ich schon einen Schlafzimmerschrank in dieser Bauform gekauft habe. Leider ist die Kommode Qualitativ nicht so toll verarbeitet. So gibt es ein paar Schönheitsfehler und die Schubladenrückwände sind komplett schief gebohrt. Nun gut sieht man nicht. In einer Schublade sind dann noch so ein paar kleine Mängel zu finden. Dennoch bietet diese Kommode viel Stauraum und von der Form her passt sie sich eben zu jeder Einrichtung gut an.

Schöne kleine Kommode

Ich habe zwei davon gekauft, da in meiner Küche wenig Platz ist und ich die sehr gut unter unseren sehr hohen Tisch stellen kann. Die Schränke, lassen sich leicht zusammen bauen und sind recht stabil, die Schubladen lassen sich leicht öffnen und sind so geräumig und stabil, das ich unter a derem auch Konserven darin verstauen kann. Würde diese wieder kaufen.

Sehr schöne Kommode

Die Kommode ist sehr schön mit viel Platz in den Schubkästen. Einen Stern Abzug weil die Aufbauanleitung sehr schlecht zu lesen ist und sehr schlecht beschrieben ist. Wer nicht ständig Möbel aufbaut der hat mit dem zusammenbau der Kommode etwas länger zu tun. Wenn man das aber erst einmal geschafft hat, dann hat man eine sehr schöne Kommode.

Toller solide Kommode

Einfacher Aufbau. Gute Beschreibung Alle Teile vorhanden. Schnell aufgebaut und steht bombenfest. Einziger Kleiner Kritikpunkt eine kleine Ecke ist von Anfang an beschädigt gewesen. Diese ist zum Glück nicht so zu sehen da es die Ecke der Rückseite ist. Kein Grund diesen zurück zu schicken oder zu beanstanden.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Die vorgebohrten Löcher waren auf einer Wandseite spiegelverkehrt!!! Somit musste ich mich entscheiden: die bereits zusammen geschraubten Teile auseinander zu nehmen oder die Löcher richtig selber bohren! Habe mich dann für die 2. Variante entschieden! 👎🏼👎🏼👎🏼

Sehr schlechte Qualität

Ich bin äußert schockiert und extrem enttäuscht, über die schlechte Qualität. Ich habe nicht viel erwartet für den Preis, aber was ich bekommen habe ist wirklich unterirdisch. Es sind bereits Teile beschädigt und hochwertig sieht anders aus. Ganz ganz schrecklich.. und überhaupt nicht zu empfehlen!!

Gut sortierte Aufbewahrung

Die Kommode ist mit ihren 4 Fächern sehr praktisch. Sie kann als zusatz Kommode im Schlafzimmer aufgestellt werden. Durch ihre größe hat man mehrere Aufstellmöglichkeiten. Ihre Form ist schlicht und dennoch schön. Es befinden sich keine störenden Griffe an der Front. Segr gut gelöst.

Zweck erfüllt

Ich habe den Eckkleiderschrank aus der Serie und habe die Kommode abträglich gekauft der Schrank ist ok und erfüllt seinen Zweck aber die Oberfläche und Front ist eher billiger verarbeitet der Preis ist nicht gerechtfertigt und das Material ist nicht das selbe aus der Serie

Gute und pünktliche Lieferung.

Beim auspacken stellte ich starke Gerüche fest, die sich auch nach einer gewissen Zeit nicht verflüchtigten. Konnte keine Beschädigung feststellen. Durch die gute Anleitung und da alle Teile vorhanden waren, ging der zusammenbau zügig. Preis Leistung mittelmäßig.

Perfekt angepasst.... sehr zufrieden !!!

.................................................................................................................................................................................................................................................................................

Fehlkauf

Schlechte Qualität, für das geld hab ich was besseres erwartet, Funier blättert sehr schnell ab, bohrlöcher passen nicht, hab für den Schrank ca vier Stunden gebraucht weil nichts passte, schade habe mich sehr geärgert, nicht weiterzuempfehlen.

Eine Schöne Kommode

Die Kommode passt perfekt zu meinem Kleiderschrank, leider wurde nur eine geliefert die 2 ging zurück das war ärgerlich. Aber wir haben ganz schnell eine sehr gute Lösung gefunden und das finde ich ist genauso wichtig wie eine perfekte Lieferung.

Eigentlich eine schöne Kommode

..aber leider passt sie nicht ganz zu den anderen weißen Möbeln in meiner Wohnung, das war mir vorher nicht klar. Hätte sie gerne wieder zurückgeschickt, wenn sie dann aber mal aufgebaut ist, macht man das ja dann auch nicht mehr ..

Viele Macken und abgeplatzte Farbe

Leider hatte fast jedes Teil eine Macke, die Farbe platzt ab und so sieht die Kommode nach dem Aufbau keinesfalls neu sondern schon recht mitgenommen aus. Das ist nicht ok, ich würde diesen Artikel keinesfalls wieder kaufen.

Ordentliche Kommode

Läßt sich gut zusammenbauen, alles paßt, auch hier sind die Umleimer etwas wellig, bei einem der beiden Komoden fehlte teileweise das Montagematerial, was ich mir aus Zeitgründen selbst besorgt habe.

Schöne Kommode, unschön verarbeitet

Die Kommode bietet ordentlich viel Stauraum. Sie lässt sich einfach zusammenbauen. Leider ist die Qualität nicht gut. Jede der Schubläden hatte eine Macke. Die Übergänge waren unsauber verarbeitet.

So viel Geld für so schlechte Ware

Bei Otto werde ich nie wieder Möbel bestellen ob ein Kleiderschrank oder die Kommode billig hergestellt und so billig hält sich das Hauptsache Leute abziehen und selbst Kohle machen

Toller Möbelstück

Einfach Super. Erfüllt alle meine Bedürfnisse. Viel dursiechtige Stauraum. Habe ich in den 4 Schubladen sehr viel reinbekommen, und alles ist leicht wiederzufinden. Toller Preis.